Customer Relationship Management
Die 10 besten Produkte von Oktober 2025
Letzte Aktualisierung:
16. Oktober 2025
Cardo Verlag
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit
Kostenloser Versand
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
Routledge
Customer Relationship Management: Concepts, Applications and Technologies
28% Rabatt
Kostenloser Versand
96
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
Springer Gabler
Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Kostenloser Versand
94
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
Vibrant Publishers
Customer Relationship Management (Legend in Marketing, Band 26)
Kostenloser Versand
89
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
Vahlen Franz GmbH
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
Kostenloser Versand
87
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
50Minuten.de
Customer-Relationship-Management: Optimale Kundenbeziehungen (Management und Marketing)
Kostenloser Versand
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
Springer Gabler
Customer Success Management – Kundenerfolg als Geschäftsstrategie: Wie Business-Kunden ihre Ziele erreichen können
Kostenloser Versand
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
Springer
Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Kostenloser Versand
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
Springer Gabler
Kundenverbunden: Wie Sie herausragende Kundenerlebnisse schaffen und Ihre Marke stärken
Kostenloser Versand
74
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
BECK IM DTV
Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) (dtv Beck Wirtschaftsberater)
Kostenloser Versand
66
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
effektives customer relationship management
customer relationship
relationship management
customer success management
customer journey management
customer experience management
supplier relationship management