Customer Relationship Management
Die 10 besten Produkte von Juni 2025
Letzte Aktualisierung:
22. Juni 2025
Cardo Verlag
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit. 2. überarbeitete und erweiterte Auflage. CRM- und CX-Strategien im Vergleich.
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
Routledge
Customer Relationship Management: Concepts, Applications and Technologies
16% Rabatt
Kostenloser Versand
97
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
Springer Gabler
Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Kostenloser Versand
96
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
50Minuten.de
Customer-Relationship-Management: Optimale Kundenbeziehungen (Management und Marketing)
Kostenloser Versand
90
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
Springer Gabler
Customer Success Management – Kundenerfolg als Geschäftsstrategie: Wie Business-Kunden ihre Ziele erreichen können
Kostenloser Versand
86
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
BECK IM DTV
Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) (dtv Beck Wirtschaftsberater)
Kostenloser Versand
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
Vibrant Publishers
Customer Relationship Management (Legend in Marketing, Band 26)
Kostenloser Versand
79
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
Routledge
Customer Relationship Management: Concepts and Technologies
64% Rabatt
77
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Routledge
26,00 € AUF AMAZON
Springer
Social Customer Relationship Management: Grundlagen, Anwendungen und Technologien
Kostenloser Versand
70
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
CRM Verlag
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit
70
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
effektives customer relationship management
customer relationship
relationship management
customer success management
customer journey management
customer experience management
supplier relationship management