Customer Journey Management
Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
14. Dezember 2025
Haufe Lexware GmbH
Touchpoint Management: Entlang der Customer Journey erfolgreich agieren (Haufe Fachbuch)
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
Haufe Lexware GmbH
Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt (Haufe Fachbuch)
97
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
de Gruyter
The Journey Mapping Playbook: A Practical Guide to Preparing, Facilitating and Unlocking the Value of Customer Journey Mapping (De Gruyter Business Playbooks)
93
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
Independently published
Customer Experience Management in 100 Minuten: Im Sprint mit Spaß zum Wesentlichen für alle (Opresnik Management Guides, Band 39)
90
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
Springer Gabler
Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey: Einsatzpotenziale von KI im E-Commerce (essentials)
86
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
Wiley
Endless Customers: A Proven System to Build Trust, Drive Sales, and Become the Market Leader
16% Rabatt
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
Independently published
Journey to Customer Obsession - A Blueprint for Operationalizing Customer Engagement: Turn Customer Engagement into measurable, operational reality
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
GABAL Verlag GmbH
Customer Experience leicht gemacht: So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis | Das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU (Dein Business)
77
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
The Art of Service - Customer Journey Management Tools Publishing
Customer Journey Management Tools A Complete Guide - 2021 Edition
72
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
Independently published
Customer Experience: Wie ein gutes Gefühl mehr verkauft als alle Marketing-Tricks zusammen
70
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
customer journey
customer success management
customer experience management
customer journey mapping
customer relationship management
customer success management deutsch
customer journey buch