Customer Journey Management
Die 10 besten Produkte von Oktober 2025
Letzte Aktualisierung:
17. Oktober 2025
Haufe Lexware GmbH
Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt (Haufe Fachbuch)
Kostenloser Versand
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
The Art of Service - Customer Journey Management Tools Publishing
Customer Journey Management Tools A Complete Guide - 2021 Edition
Kostenloser Versand
97
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
Haufe Lexware GmbH
Touchpoint Management: Entlang der Customer Journey erfolgreich agieren (Haufe Fachbuch)
Kostenloser Versand
94
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
Springer Gabler
Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey: Einsatzpotenziale von KI im E-Commerce (essentials)
Kostenloser Versand
89
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
Independently published
Customer Experience Management in 100 Minuten: Im Sprint mit Spaß zum Wesentlichen für alle (Opresnik Management Guides, Band 39)
Kostenloser Versand
86
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
de Gruyter
The Journey Mapping Playbook: A Practical Guide to Preparing, Facilitating and Unlocking the Value of Customer Journey Mapping (De Gruyter Business Playbooks)
23% Rabatt
Kostenloser Versand
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
DPUNKT
Customer Experience visualisieren und verstehen: Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung (Animals)
Kostenloser Versand
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
Cardo Verlag
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit
Kostenloser Versand
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
Springer Gabler
Käuferverhalten: Customer Insights – Customer Journey – Customer Relations
Kostenloser Versand
75
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
Practical Inspiration Publishing
The 10-Second Customer Journey: The CXO’s playbook for growing and retaining customers in a digital world: The Cxo’s Playbook for Growing and Retaining Customers in a Digital World
11% Rabatt
Kostenloser Versand
68
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
customer journey
customer success management
customer experience management
customer journey mapping
customer relationship management
customer success management deutsch
customer journey buch