Customer Journey Management
Die 10 besten Produkte von Juni 2025
Letzte Aktualisierung:
22. Juni 2025
The Art of Service - Customer Journey Management Tools Publishing
Customer Journey Management Tools A Complete Guide - 2021 Edition
Kostenloser Versand
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
Haufe Lexware GmbH
Touchpoint Management: Entlang der Customer Journey erfolgreich agieren (Haufe Fachbuch)
Kostenloser Versand
97
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
Independently published
Customer Experience Management in 100 Minuten: Im Sprint mit Spaß zum Wesentlichen für alle (Opresnik Management Guides, Band 39)
Kostenloser Versand
92
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
Haufe Lexware GmbH
Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt (Haufe Fachbuch)
Kostenloser Versand
89
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
Cardo Verlag
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit. 2. überarbeitete und erweiterte Auflage. CRM- und CX-Strategien im Vergleich.
Kostenloser Versand
85
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
5starcooks
Customer Journey Management A Complete Guide - 2020 Edition
Kostenloser Versand
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
5starcooks
Customer Journey Management A Complete Guide - 2019 Edition
Kostenloser Versand
79
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
de Gruyter
The Journey Mapping Playbook: A Practical Guide to Preparing, Facilitating and Unlocking the Value of Customer Journey Mapping (De Gruyter Business Playbooks)
23% Rabatt
Kostenloser Versand
74
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
5starcooks
Customer Journey Management Tools A Complete Guide - 2020 Edition
Kostenloser Versand
71
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
Palgrave Macmillan
Artificial Intelligence along the Customer Journey: A Customer Experience Perspective
27% Rabatt
Kostenloser Versand
70
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
customer journey
customer success management
customer experience management
customer journey mapping
customer relationship management
customer success management deutsch
customer journey buch