Customer Journey Buch
Die 10 besten Produkte von Juni 2025
Letzte Aktualisierung:
22. Juni 2025
Springer Gabler
Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey: Einsatzpotenziale von KI im E-Commerce (essentials)
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Haufe Lexware GmbH
Touchpoint Management: Entlang der Customer Journey erfolgreich agieren (Haufe Fachbuch)
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Cerebellum Press
The Customer Science Handbook: Using Behavioral Insights to Create Breakthrough Customer Experiences
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Denken Sie wie Ihre Kunden – Um sie zu verstehen und zu begeistern | Mit Marktforschung, Design Thinking, Customer Journey und Co. zum Erfolg für ... Berater, Geschäftsführer und Führungskräfte
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Customer Experience Management in 100 Minuten: Im Sprint mit Spaß zum Wesentlichen für alle (Opresnik Management Guides, Band 39)
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Customer Journey 4.0: Wie Sie die Customer Journey Map erstellen und die Customer Experience verbessern.
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#6
DPUNKT
Customer Experience visualisieren und verstehen: Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung (Animals)
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#7
GABAL Verlag GmbH
Customer Experience leicht gemacht: So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis | Das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU (Dein Business)
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Springer
Praxisleitfaden Customer Centricity: Mit Kundendaten und Customer Experience die digitale Transformation erfolgreich meistern – mit Strategie-Framework und Umsetzungsplan
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Cardo Verlag
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit. 2. überarbeitete und erweiterte Auflage. CRM- und CX-Strategien im Vergleich.
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