Customer Experience Management
Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
14. Dezember 2025
Haufe Lexware GmbH
Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt (Haufe Fachbuch)
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
Springer Gabler
Kundenverbunden: Wie Sie herausragende Kundenerlebnisse schaffen und Ihre Marke stärken
97
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
Independently published
Customer Experience Management in 100 Minuten: Im Sprint mit Spaß zum Wesentlichen für alle (Opresnik Management Guides, Band 39)
92
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
Boston Business Books
Customer Experience Management Field Manual: The Guide For Building Your Top Performing CX Program
91
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
Independently published
Customer Experience: Wie ein gutes Gefühl mehr verkauft als alle Marketing-Tricks zusammen
85
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
GABAL Verlag GmbH
Customer Experience leicht gemacht: So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis | Das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU (Dein Business)
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
Cardo Verlag
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
Springer
Customer Experience Management in der Praxis: Grundlagen – Zusammenhänge – Umsetzung (essentials)
77
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
Springer Gabler
Quick Guide Der ROI von Customer Experience: Wie Kundenerlebnisse zu messbarem Unternehmenserfolg führen
72
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
Independently published
Customer Experience Management in 100 Minutes: In sprint with fun to the point for all (Opresnik Management Guides, Band 44)
66
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
customer experience
customer journey management
customer success management
customer experience navigator
b2b customer experience
sap customer experience
customer relationship management
customer success management deutsch