Effektives Customer Relationship Management
Die 10 besten Produkte von Juni 2025
Letzte Aktualisierung:
22. Juni 2025
Springer Gabler
Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Kostenloser Versand
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
Springer
Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Kostenloser Versand
97
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
Springer
Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
16% Rabatt
95
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
Gabler Verlag
Effektives Customer Relationship Management. Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Kostenloser Versand
89
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation von Stefan Helmke (Herausgeber), Matthias Uebel (Herausgeber), Wilhelm Dangelmaier (Herausgeber) (13. Mai 2003) Taschenbuch
88
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
Gabler Verlag
Effektives Customer Relationship Management. Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation.
10% Rabatt
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
Gabler Verlag
Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
Gabler Verlag
Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
77
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
Grin Verlag
Tante Emmas CRM. Wie gestaltet sich ein effektives Customer Relationship Management heute?
Kostenloser Versand
73
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
«Loyalty Profiling»: Erfolgsdimensionen und Modellansätze eines effizienten und effektiven Customer Relationship Management (Informationstechnologie und Ökonomie, Band 39)
Kostenloser Versand
67
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
customer relationship management
customer relationship
relationship management