Ordnungssystem Schreibtisch Büro
Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
11. Dezember 2025
Iris Ohyama
Iris Ohyama, Schubladenbox, Schubladenschrank, Schwarz, 3 Transparente Schubladen, A4, Schubladenbox kunststoff, Schreibtisch Organizer für Büro, Aufbewahrung, Büro, Schule, BPA-frei, OCH-2030
13% Rabatt
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
ENTHÄLT: 1 Lagerturm – hergestellt in Frankreich ; Als kleiner Schrank mit Schubladen für den vielseitigen Einsatz im Haushalt oder Büro
ABMESSUNGEN: Außen: 26 x 35 x 25,5 cm (L x T x H) – Innen (Schublade): 31,5 x 21,5 x 6,8 cm (L x T x H) ; Diese Mini Kommode bietet ausreichend Stauraum bei kompakter Größe – als Schubladenbox Schreibtisch oder Bad Organizer Box
KAPAZITÄT: 3 x 4 L ; Mit OCH-Türmen können Sie dank ihrer kompakten Größe problemlos alle Arten von Gegenständen aufbewahren und dabei nur wenig Platz in Ihrem Zuhause nutzen ; Ob als kleiner Kleiderschrank für Accessoires oder als praktisches Ordnungssystem Büro – dieser Turm passt sich Ihren Bedürfnissen an
DESIGN: Die Spitze des Turms dient zur Aufbewahrung kleiner Gegenstände ; Schubladenstopper verhindern das Herausfallen der Schubladen ; Dieses robuste Modell ist eine Minikommode, die Funktionalität und Design vereint – für jeden kleinen Schrank im Alltag
VIELSEITIGKEIT: Ob als kompakter kleiner Schrank im Wohnzimmer, als praktische Schubladenbox Schreibtisch im Homeoffice oder als stylischer Bad Organizer Box – dieser Lagerturm ist eine praktische Minikommode und ein smartes Ordnungssystem Büro zugleich
19,99 € AUF AMAZON
Marbrasse
Marbrasse Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5 Ebenen Papier Briefablage mit Schublade und 2 Stiftehalter,Schreibtisch Netz Ablagefächer Organizer mit für Büro Bedarf (Schwarz)
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
【Idealer Schreibtisch Organizer】: Marbrasse bringt neu den Schreibtisch-Dateiorganisator heraus! Die humanisierte Büroorganisation besitzt 5 Schiebetabletts + 2 Zeitschriftenhalter + 2 hängende stiftehalter + 1 schublade, die Ihren Schreibtisch aufräumt und praktisch für Ihr Büro ist! Alle Designs spezialisiert, um mit Ihrem Büro zu entsprechen, so eine perfekte Lieferungen Schreibtisch Organisator muss die beste Wahl für Ihr Büro Zubehör sein
【Platzsparend Organisation】: Alle Büro dokumentenablage würden durch den vertikalen Aktenhalter organisiert werden. Der Papierfachorganisator ist sehr geeignet für die Aufbewahrung von Büchern, Zeitschriften, Briefen und A4-Papier. Der Schubladenorganisator und der hängende Stifthalter bieten genug Platz für alle Büroartikel wie Stifte, Bleistifte, Scheren usw. Perfekte Größe: 36*28*30 cm
【Einfach zu Installieren】: Die Installation briefablage kann in 12 Minuten abgeschlossen werden, folgen Sie der Anleitung, super einfach zu montieren, machen Sie sich keine Sorgen über irgendwelche Fragen darüber
【Premium Material】: Der Schreibtisch-Organizer für Büromaterialien ist aus leichtem, strapazierfähigem Metallgewebe gefertigt und mit einem soliden Stahlrahmen verstärkt, der ihm eine lang anhaltende Stärke und zuverlässige Leistung verleiht
【Einzigartiges Design】: Marbrasse exklusives Design des All-in-One Desktop File Organizers ist sicher, um unseren Kunden mehr Komfort im Büro zu bringen und in unserem täglichen Leben beliebt zu sein. Wir bieten 24 Stunden Online-Service, jedes Produkt Probleme senden Sie uns bitte per E-Mail, wir werden antworten und Lösungen in der Zeit
36,99 € AUF AMAZON
Rotho
Rotho MyPaper Dokumentenablage, Schreibtisch-Organizer, Dokumentenhalter, Briefablage, Postfach, Papierfach, Weiss/Rot
92
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
KOMFORT: Dieses Dokumenten-Organisationssystem ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für jeden, der Ordnung und Übersichtlichkeit in seinen Büroalltag bringen möchte - Ideal für das Büro und Zuhause, um Ordnung auf dem Schreibtisch zu halten
ANWENDUNG: Der Organizer bietet eine praktische Lösung zur effizienten Verwaltung von Post und Dokumenten. Mit einem Griff für den leichten Transport lässt er sich problemlos von einem Ort zum anderen bewegen. Zudem kann er an der Wand montiert werden, was Platz spart und den schnellen Zugriff auf Dokumente erleichtert. Durch die klare Kategorisierung in Bereiche wie „zu bezahlen“, „zu lesen“, „zu erledigen“ und „zu archivieren“ sorgt der Organizer für eine strukturierte Ablage und ermöglicht ein schnelles Wiederfinden und Bearbeiten von Unterlagen.
MATERIAL: Designorientierte Box ist aus Kunststoff - BPA-frei
MASSE: 36,4 x 16,8 x 31,7 cm (LxBxH) - Passend für DIN A4-Dokumente - Fach für kleinere Dokumente und Umschläge
Lieferumfang: 1 x Ablagebox My Paper aus Kunststoff in weiss mit 4 Fächern aus Pappe - Hergestellt von Rotho
39,99 € AUF AMAZON
Amazon Basics
Amazon Basics Schreibtisch-Organizer aus Metallgeflecht, mit Schublade, doppelter Ablage und 5 senkrechten Bereichen, schwarz
91
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
5 senkrechte Bereiche: bewahren Sie Mappen, Ordner und Dokumente ordentlich sortiert und leicht zugänglich auf oder entfernen Sie bei Bedarf den oberen vertikalen Aufbewahrungsbereich
Doppelte Ablage: nutzen Sie die flachen Ablagen, um Dinge wie Notizbücher, Scheren oder Heftgeräte aufzubewahren
Schublade: die Schublade bietet Ihnen nützlichen Stauraum für kleinere Dinge, wie Klebstifte, Büroklammern, Gummibänder und Heftzettel
Robustes Design: die stabile, schwarze Konstruktion aus Metallgeflecht bietet verlässliche Stärke und ein dauerhaft gutes Aussehen
Einfacher Zusammenbau: kein Werkzeug nötig, stecken Sie einfach die enthaltenen Kunststoffstifte an der richtigen Stelle hinein
18,89 € AUF AMAZON
Relaxdays
Relaxdays Dokumentenablage, 6 Ablagefächer, DIN A4, HxBxT: 27 x 34 x 27 cm, Büro & Schule, Büro-Organizer, MDF, weiß
87
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Ordentlich: Briefablage mit 6 Fächern für Akten, Hefter uvm. in DIN A4 - Akten-Organizer in Weiß
Praktisch: Große Ablagefächer für Dokumente aller Art - Stauraum je Fach HxBxT: ca. 5 x 33 x 24 cm
Vielseitig: Schreibtisch-Organizer für Büro, Schule o. Zuhause - Zeitschriften o. Kataloge verstauen
DIY: Einfacher Aufbau mit Spaßfaktor - Dokumentenhalter aus MDF zum einfachen Zusammenstecken
Details: Sortierstation Maße HxBxT: ca. 27 x 34 x 27 cm - Hohe Stabilität bei filigraner Bauweise
19,99 € AUF AMAZON
Marbrasse
Marbrasse Schreibtisch Organizer,4-Stufiges Metall Netz-Briefablage mit Griff,Zeitungsordner,Papier Dokumenten Ablageteller Organisator für Büro,Zuhause und Schule (Weiß)
26% Rabatt
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
【Großer Schreibtisch Organizer Teller】4-stufiges Blattetui für Schreibtisch mit großem Fassungsvermögen und platzsparender Gestaltung. Mit 3 Fächern ermöglicht es Ihnen, Papiere, Zeitschriften, Literatur, Schülerarbeiten, Ringbinder, Kataloge, Tagebücher, Dokumente und Dateien schnell und einfach auf dem Schreibtisch aufzubewahren, zu sortieren und zu organisieren – damit Ihr Arbeitsplatz ordentlich und sauber bleibt und Sie wertvolle Arbeitszeit zurückerhalten.
【Einzigartiges Design】Der Blattetui-Organisator verfügt über einen tragbaren Griff, der das Organisator-Gerät sehr bequem zum Verschieben und Platzieren an der gewünschten Stelle macht. Das Oberschalen-Design verfügt über 3 Fächer zur Dateienablage und ermöglicht die Aufbewahrung kleiner Bürobedarf wie Marker, Lineale, Radiergummis, Binderklips. Darüber hinaus können Kalender, Wecker, Grüne Dekorationen usw. auf der Oberseite platziert werden.
【Hohe Qualität】Der Metallnetz-Organisator für Büroschreibtisch besteht aus leichtem, strapazierfähigem Metallnetz. Er zeichnet sich durch eine robuste Struktur und eine langlebige Pulverbeschichtung aus, ist stark genug, um Büroaccessoires aufzunehmen und verfügt über eine lange Lebensdauer.
【Einfache Montage】Das 4-stufige Metallnetz-Blattetui kann in zehn Minuten montiert werden – die Montage ist super einfach, Sie müssen sich keine Sorgen um eventuelle Probleme machen.
【Perfektes Geschenk】Maße: 32x23x19cm, ideal zum Aufstellen auf dem Schreibtisch. Mit seinem einzigartigen Design und praktischen Funktionen eignet es sich perfekt als Geschenk für Studenten oder Büroangestellte.
21,45 € AUF AMAZON
RISEMART
RISEMART Schreibtischorganisator mit 2 Schubladen, multifunktionaler Stifthalter für den Schreibtisch, Schreibtischorganisatoren und Aufbewahrung mit 5 Fächern, Desktop-Organizer für Büro
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
✏️【Ausreichende Speicherkapazität】: Dieser Schreibtischorganisator enthält 3 Stifthalter, 1 oberste Ablage, 1 Notizbuchhalter und 2 Schubladen. Mit seinem großzügigen Stauraum ermöglicht er Ihnen, all Ihre Büromaterialien und Schreibwaren ordentlich zu arrangieren und so einen sauberen und aufgeräumten Arbeitsbereich zu gewährleisten. Die perfekte Größe von 7.6*5.5*3.9 Zoll passt problemlos auf jeden Tisch.
✏️【Effiziente Schreibtischorganisation】: Erleben Sie die Praktikabilität dieses Schreibtischcaddys, da er mühelos all Ihre kleinen Büromaterialien organisiert und kategorisiert. Er wird zur idealen Lösung, um iPad, Stifte, Marker, Scheren, Haftnotizen, Notizbücher, Büroklammern und mehr ordentlich zu verstauen. Durch die Maximierung Ihres Arbeitsbereichs trägt dieser Organizer dazu bei, dass Ihr Schreibtisch ordentlich und gut organisiert aussieht und verbessert so Ihre Arbeitseffizienz.
✏️【Bequemlichkeit und Vielseitigkeit】: Dieser Schreibtischorganisator erfordert keine Installation und bietet mehr als nur Stauraum für Schreibtischzubehör. Er dient als vielseitige Lösung zur Organisation verschiedener Gegenstände, einschließlich Make-up-Pinsel, Nagellacke, Lippenstifte und anderer persönlicher Gegenstände. Die transparente Schublade ermöglicht eine einfache Sichtbarkeit und erleichtert das Auffinden der benötigten Artikel. Darüber hinaus können Sie den Schreibtischorganisator nutzen, um andere tägliche Notwendigkeiten griffbereit zu halten.
✏️【Premium-Qualität】: Hergestellt aus strapazierfähigem ABS-Kunststoff garantiert dieser Schubladenorganisator außergewöhnliche Festigkeit und langanhaltende Leistung. Seine reibungslosen Schubladen ermöglichen ein müheloses Öffnen und Schließen und sorgen für ein nahtloses Benutzererlebnis. Mit seiner wasserdichten Eigenschaft ist dieser Organizer leicht zu reinigen und behält im Laufe der Zeit sein makelloses Erscheinungsbild bei. Die hochwertigen Materialien und sorgfältige Verarbeitung machen ihn zu einer zuverlässigen und stilvollen Ergänzung Ihres Schreibtischs.
✏️【Die Beste Wahl】: Der Alles-in-einem Schreibtischorganisator ist die beste Lösung, um Ihnen Bequemlichkeit im Büro zu bieten und Ihr tägliches Leben zu bereichern. Das Vertrauen in die Qualität dieses Produkts wird durch eine 100-tägige Rückgaberegelung unterstützt, sodass Sie kein Risiko bei der Bestellung eingehen.
9,29 € AUF AMAZON
Rotho
Rotho MYPAPER Plus Inbox, Dokumentenorganizer für Büro und Homeoffice, Schreibtisch Organizer mit Griff, Kunststoff (PP) BPA-frei, schwarz, 34,5 × 15,2 × 28,7 cm
74
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
INTELLIGENTES ORDNUNGSSYSTEM: Mit der Rotho MyPaper Plus Inbox behalten Sie Ihre Unterlagen im Blick – perfekt für Büro & Zuhause als Organizer Schreibtisch.
EINFACHE ANWENDUNG: Post vorne in Büro Organizer einlegen, später sortieren. Mappen mit klarer Beschriftung helfen bei der täglichen Organisation.
HOCHWERTIGE & NACHHALTIGE MATERIALIEN: Briefablage aus recyceltem Kunststoff, robuste Mappen aus FSC-Karton, ideal für nachhaltige Büro Organisation.
PRAKTISCH & FLEXIBEL: Dokumentenablage mit Griff tragbar & wandmontierbar (ohne Zubehör) – für mehr Platz & Ordnung auf dem Schreibtisch.
LIEFERUMFANG: 1× Schreibtischorganizer (34,5×15,2×28,7cm, L×B×H), schwarz, inkl. 4 FSC-Mappen zur Selbstmontage – für A4-Dokumente & Umschläge.
39,99 € AUF AMAZON
Rotho
Rotho Quadra Schubladenbox / Bürobox mit 6 Schüben, Kunststoff (PS) BPA-frei, schwarz, (36.5 x 28.0 x 25.0 cm), Anthrazit
70
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Ablagesystem für den Arbeitsplatz mit vier Schüben in DIN A4 Format, multifunktional einsetzbar für Dokumente, Papier, Briefe, Umschläge, Bastelsachen und vieles mehr
Komfort: Durch spezielle Stapelvorrichtungen lassen sich die Büroboxen problemlos übereinander stapeln und sind somit als Ordnungssystem beliebig ausbaubar
Eigenschaften: Das Schubladenset aus hochwertigem Kunststoff (PS) ist besonders geeignet als übersichtliche Ablage für Bürobedarf - Schübe auch passend für Schnellhefter und Sichtmappen
Maße: 36.5 x 28 x 25 cm (LxBxH) - einzelne Schublade: 33 x 24 x 4.5 cm (LxBxH) - Format: DIN A4 - Farbe: Gehäuse und Schübe anthrazit
Lieferumfang: 1x Systembox für das Büro, Homeoffice, Kinderzimmer mit 6 Schubladen - hergestellt in der Schweiz
30,02 € AUF AMAZON
Exacompta
Exacompta 309798D Premium Ablagebox mit 5 Schubladen für DIN A4+ Dokumente. Stapelbare Schubladenbox mit hoher Kapazität für mehr Platz auf dem Schreibtisch Big Box Iderama Schwarz|Bunt
68
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Eigenschaften: aus einem Guss gefertigtes Gehäuse, hoch belastbar, 5 Schubladen, Etikettenhalter inkl. Etiketten
einzigartiger Stopp-Mechanismus für ein schnelles, leichtes Öffnen/Schließen der Schubladen
offene Schubladenfronten ermöglichen das Einschieben der Dokumente ohne die Schublade herauszuziehen
Format: 34,7 x 27,8 x 27,1 cm(L/B/H) | geeignet für DIN A4+ Dokumente, Prospekthüllen und Mappen
Blauer Engel zertifiziert | Farbe: Bunt
40,23 € AUF AMAZON
schreibtisch ordnungssystem büro
büro schreibtisch
schreibtisch büro
büro ordnungssystem
ordnungssystem büro
ordnungssystem schreibtisch
schreibtisch ordnungssystem
büro ausstattung schreibtisch
aufbewahrungsboxen büro schreibtisch
büro schreibtisch ablage