Schreibtisch Ordnungssystem
Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
9. Dezember 2025
Rotho
Rotho MyPaper Dokumentenablage, Schreibtisch-Organizer, Dokumentenhalter, Briefablage, Postfach, Papierfach, Weiss/Rot
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
KOMFORT: Dieses Dokumenten-Organisationssystem ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für jeden, der Ordnung und Übersichtlichkeit in seinen Büroalltag bringen möchte - Ideal für das Büro und Zuhause, um Ordnung auf dem Schreibtisch zu halten
ANWENDUNG: Der Organizer bietet eine praktische Lösung zur effizienten Verwaltung von Post und Dokumenten. Mit einem Griff für den leichten Transport lässt er sich problemlos von einem Ort zum anderen bewegen. Zudem kann er an der Wand montiert werden, was Platz spart und den schnellen Zugriff auf Dokumente erleichtert. Durch die klare Kategorisierung in Bereiche wie „zu bezahlen“, „zu lesen“, „zu erledigen“ und „zu archivieren“ sorgt der Organizer für eine strukturierte Ablage und ermöglicht ein schnelles Wiederfinden und Bearbeiten von Unterlagen.
MATERIAL: Designorientierte Box ist aus Kunststoff - BPA-frei
MASSE: 36,4 x 16,8 x 31,7 cm (LxBxH) - Passend für DIN A4-Dokumente - Fach für kleinere Dokumente und Umschläge
Lieferumfang: 1 x Ablagebox My Paper aus Kunststoff in weiss mit 4 Fächern aus Pappe - Hergestellt von Rotho
39,99 € AUF AMAZON
Detectalia
Detectalia Dokumentenablage aus Metall, 3 Fächer, Schwarz - Briefablage Dokumenten-Organizer, Schreibtischablage Organizer für A4-Blätter, Briefe und Mappen, 35.5 x 29.7 x 27 cm
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Schreibtisch-Organizer aus robustem Mesh-Metall; drei verschiebbare Schubladen für eine effiziente Archivierung
Kompaktes Design, das den Platz optimiert; Schubladenbox zur Aufbewahrung für einen aufgeräumten Schreibtisch
Große Kapazität für A4-Dokumente und Bürobedarf; funktioniert als Papier-Sortierer oder Dokumentenablage
Geringes Gewicht für einen einfachen Transport; enthält rutschfeste Gummipads an den Füßen für zusätzliche Stabilität
Drahtgitter für Sichtbarkeit des Inhalts; Design, das Staub vermeidet und die Reinigung erleichtert
Mehrzweck-Ablagesystem; Lösung für Büro, Zuhause, Klassenzimmer oder Schulmaterial
Schnelle und einfache Montage; stabile Struktur, bereit, den Schreibtisch in wenigen Minuten zu organisieren
12,30 € AUF AMAZON
PAMIYO
PAMIYO Schreibtisch Organizer 7 Fächer Plastik Büro Organizer, Multifunktionaler Stiftehalter Schreibtisch mit Schublade,Tisch Organizer aus Kunststoff, Stifteköcher für Büro Zuhause Schule (Weiß)
94
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Hochwertige Materialien: Unsere Schreibtischorganisator bestehen aus umweltfreundlichem und ungiftigem ABS-Material mit gekrümmten Kanten und glatt und kratzfrei. Größe 7.68*5.5*3.94 Zoll, geeignet für jeden Tisch und speichern ordentlicher Artikel
Lagern mit großer Kapazität: 5 Schubladen mit unterschiedlichen Größen und 2 transparenten Schubladen. Geeignet für die Aufbewahrung aller Arten von Studienschreibmalzeiten, Bürovorräten und Kosmetika. Helfen Sie, Ihren Desktop -Platz zu maximieren.
Multifunktion: Oben befinden sich fünf Partitionen, die verschiedene kleine Bürovorräte speichern und klassifizieren und den Raum angemessen nutzen können. Die beiden transparenten Schubladen in der Mitte machen es Ihnen leichter, zu finden, was Sie brauchen. Die Oberseite der Schublade ist so konzipiert, dass Sie die Schublade leicht herausziehen können.
Platz sparen: Diese Bleistiftkoffer ist waschbar und langlebig. Sie können sich problemlos vom unordentlichen Desktop verabschieden, die Speicheranforderungen von alltäglichen Gegenständen verbessern und Ihnen helfen, einen sauberen Desktop zu erstellen.
Praktischer Bleistiftfall: Geeignet für Zuhause, Büro und Schule. Ermöglicht Ihnen, alle Ihre Bürovorräte und Ihre Schreibwaren ordentlich zu organisieren, um sicherzustellen, dass der Arbeitsbereich sauber und ordentlich ist.
9,99 € AUF AMAZON
HAN
HAN Schubladenbox IMPULS 2.0 - attraktives Design in hoher Qualität. Mit 4 geschlossenen Schubladen für DIN A4/C4, weiß, 1012-12
88
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Die 4 leichtlaufenden Schubladen mit Auslaufsperren bieten Raum für Papiere und Dokumente bis zum Format A4/C4. Dank durchgängig geschlossenem Boden auch für Kleinteile bestens geeignet.
Die HAN Schubladenbox sorgt für eine optimale Ordnung auf dem Schreibtisch. Höchste Qualität sowie attraktive Optik - die ideale Schreibtisch-Organisation.
Übersichtliches Ablagesystem: Große, auswechselbare Beschriftungsschilder mit hochwertiger Klarsichtabdeckung sorgen für ein leichtes Auffinden der Unterlagen.
Extra stabiles Gehäuse aus einem Stück gefertigt. Stapelbar durch die einzigartige Stapelleiste, dadurch platzsparend. Rutschfeste, große, möbelschonende Gummifüße sorgen für einen sicheren Stand.
Lieferumfang: 1 x HAN 1012-12, Schubladenbox IMPULS 2.0, für Unterlagen bis C4 mit 4 geschlossenen Schubladen, Auslaufsperre, Beschriftungsfeld und Gummifüßen. Original HAN Markenware, Geschmacksmuster geschützt. Made in Germany. Außenmaße (BxTxH): 280x367x235 mm. Farbe: weiß
MADE IN GERMANY: HAN ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Organisationslösungen für Office & Home und produziert seit über 65 Jahren, teilweise noch immer in Handarbeit, an seinem Stammsitz in Deutschland. Durch nachhaltiges Produzieren, Handeln und Wirtschaften schaffen und sichern wir Arbeitsplätze mit fairen Löhnen und Gehältern.
NACHHALTIG UND UMWELTFREUNDLICH: Unsere Produkte sind in Anlehnung an die ISO 14021 umweltfreundlich und 100 % recycelbar. Zur Fertigung unserer Holzprodukte verwenden wir 100 % FSC-zertifizierte Hölzer. Damit unterstützen wir eine wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder. Zudem sind die verwendete Lacke wasserlöslich und weisen damit eine deutlich höhere Umweltverträglichkeit auf.
25,95 € AUF AMAZON
Rotho
Rotho MYPAPER Plus Inbox, Dokumentenorganizer für Büro und Homeoffice, Schreibtisch Organizer mit Griff, Kunststoff (PP) BPA-frei, schwarz, 34,5 × 15,2 × 28,7 cm
16% Rabatt
85
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
INTELLIGENTES ORDNUNGSSYSTEM: Mit der Rotho MyPaper Plus Inbox behalten Sie Ihre Unterlagen im Blick – perfekt für Büro & Zuhause als Organizer Schreibtisch.
EINFACHE ANWENDUNG: Post vorne in Büro Organizer einlegen, später sortieren. Mappen mit klarer Beschriftung helfen bei der täglichen Organisation.
HOCHWERTIGE & NACHHALTIGE MATERIALIEN: Briefablage aus recyceltem Kunststoff, robuste Mappen aus FSC-Karton, ideal für nachhaltige Büro Organisation.
PRAKTISCH & FLEXIBEL: Dokumentenablage mit Griff tragbar & wandmontierbar (ohne Zubehör) – für mehr Platz & Ordnung auf dem Schreibtisch.
LIEFERUMFANG: 1× Schreibtischorganizer (34,5×15,2×28,7cm, L×B×H), schwarz, inkl. 4 FSC-Mappen zur Selbstmontage – für A4-Dokumente & Umschläge.
33,51 € AUF AMAZON
Umllpet
Umllpet A4 Schreibtisch-Organizer, 5-Tier Briefablage Stapelbar Dokumentenablage A4 Papier Briefablage Organizer Dokumentenlager Schreibtisch-Organizer A4 Papierablage für Zuhause/Büro/Schule
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
🌟🎁【Schreibtisch Dokumenten Organizer】Das mehrschichtige partitionsdesign kann elemente klassifizieren und speichern, ideal für die aufbewahrung von briefen, A4-Papier, dokumenten und ordnern im büro.
🌟🎁【Hochwertig Büro-Aktenablage】Dies dokumentenhalter aus hochwertiger PCV platte ist robust und langlebig und ist wasserfest und feuchtigkeitsbeständig. Tolle größe nimmt nicht zu viel platz ein, aber hält die schreibtisch ordentlich.
🌟🎁【Einfache Montage】Dieser Schreibtisch Organizer ist einfach zusammenzubauen, es werden keine weiteren werkzeuge benötigt, und die Installation ist gemäß den anweisungen einfach durchzuführen, und diese konstruktion ist leicht zu zerlegen. Die struktur ist stabil genug und zittert nicht.
🌟🎁【Platzsparend】Diese Dokumentenhalter kann Ihnen helfen, mehr platz auf Ihrem Schreibtisch zu sparen, Sie haben alles auf einen Blick, kein durcheinander mehr, auch geeignet als Schreibtisch-Organizer im Klassenzimmer oder Arbeitszimmer.
🌟🎁【Vielseitig Einsetzbar】Nützlich für A4 Papiere, Umschläge in verschiedenen Größen, Dokumente, Bücher, Zeitschriften usw. Es kann auch verwendet werden, um bewahren Sie einige Bücher, Schreibwaren und Notizbücher im Arbeitszimmer auf.
24,99 € AUF AMAZON
Durable
Durable Schubladenbox A4 (Varicolor) 10 Fächer für Dokumentenablage, mit Etiketten zur Beschriftung, mehrfarbig, 761027
37% Rabatt
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Ablagesystem für Schreibtisch, Büro-Schrank oder Regal. Ordnungsbox ist für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format geeignet
Sehr gute Übersicht durch dezente Farblinien auf den Schubladen und transparenten Beschriftungsfenstern mit auswechselbaren Einsteck-Etiketten
Rutschfester und stapelbarer Schubladen-Organizer. Ablagesystem passt in alle Standard-Büroschränke und Sideboards: Maße der Ablagebox: 280 x 292 x 356 mm (B x H x T)
Leichtgängige Schubladen mit geräuschfreiem Schubladenlauf und Auszugssperre, können für das individuelle Büro Ordnungssytem miteinander getauscht werden
Lieferumfang: Durable Ablagesystem 761027 mit 10 Fächern aus stabilem ABS Kunststoff. Fächerfarben 2x gelb, 2x orange, 2x rot, 2x hell lila, 2x dunkel lila
Made in Germany. Durable ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Büroorganisations- und Präsentationsmitteln.
Umweltfreundlich in Anlehnung an die ISO 14021: 100 % recycelbar
Qualitätsversprechen: Durable Varicolor Schubladenboxen werden in Deutschland aus Premium-Kunststoffen gefertigt - 5 Jahre Garantie (Bedingungen auf Herstellerwebsite)
71,59 € AUF AMAZON
Casavibe
Casavibe Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter - 5-Tier Briefablage Ablagefächer mitSchublade,4 Stithalter, Schreibtisch-Aufbewahrung, Zeitschriftenhalter fürBürobedarf (schwarz)
40% Rabatt
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
【Platzsparende Organisation】Der Papierfach-Organizer eignet sich perfekt für die Aufbewahrung von Büchern, Zeitschriften, Briefen und A4-Papier. Der Schubladen-Organizer und der hängende Stifthalter bieten ausreichend Platz für all Ihre Büromaterialien wie Stifte, Bleistifte, Scheren und mehr. Perfekte Größe: 35,5 * 29,8 * 25,4 cm.
【Idealer Schreibtisch-Organizer】Die Büroorganisation umfasst 4 Schiebeablagen + 2 Zeitschriftenständer + 1 hängenden Stifthalter mit 4 Fächern + 1 Schublade, die Ihren Schreibtisch ordentlich und praktisch für Ihr Büro halten können! Alle Designs sind speziell auf Ihr Büro abgestimmt, daher ist der perfekte Schreibtisch-Organizer die beste Wahl für Ihr Bürozubehör.
【Einfach zu installieren】Die Installation des Briefkastenfachs dauert nur 8 Minuten. Folgen Sie den Anweisungen, die Montage ist super einfach, machen Sie sich keine Sorgen über irgendwelche Probleme.
【Hochwertige Materialien】Der Schreibtisch-Organizer für Bürobedarf besteht aus leichtem, langlebigem Metallgeflecht und ist mit einem stabilen Stahlrahmen für lang anhaltende Festigkeit und zuverlässige Leistung verstärkt.
【Hochwertiger Service】Der Asana-Desktop-Datei-Organizer wird unseren Kunden sicherlich mehr Bürokomfort bieten und in unserem täglichen Leben sehr beliebt sein. Wir bieten einen 24-Stunden-Onlineservice. Bitte senden Sie uns Produktfragen per E-Mail und wir werden sie rechtzeitig beantworten und lösen.
29,99 € AUF AMAZON
Tonsmile
Tonsmile Schreibtisch Organizer Holz, Ordnungssystem Tisch Organizer Büro A4 Briefablage Ablagefächer Papierablage
23% Rabatt
71
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
EFFIZIENTE NUTZUNG DES TISCHPLATZES: Die Maße von Tonsmile schreibtisch organizer sind 34*25*32cm, ideal für die Aufbewahrung verschiedener Büroartikel wie Stifte, Bleistifte, A4-Papier, Taschenrechner, Notizbücher und so weiter. Sie können es in Ihrem Büro, in der Schule, zu Hause, fast überall verwenden, um Ihnen eine organisierte Umgebung zu bieten.
KLASSIFIZIERUNGS- UND ORGANISIERUNGSFUNKTION: Tonsmile büro organizer ist mit 6 Etagen und Stifthaltern ausgestattet, die es Ihnen ermöglichen, verschiedene Arten von Büroutensilien zu sortieren, zu kategorisieren und den Inhalt jeder Abteilung auf einen Blick zu erkennen.
EINFACHER AUFBAU: Der Aufbau von Tonsmile tisch organizer dauert weniger als 10 Minuten, wenn Sie sich an die klare Anleitung halten, die der Verpackung beiliegt (bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren). Es werden keine weiteren Hilfsmittel benötigt.
UMWELTFREUNDLICHES MDF-MATERIAL: Tonsmile tisch organizer büro besteht aus hochwertigem MDF-Material, ohne scharfe Kanten und ohne Geruchsbelästigung bei der Benutzung. Es passt perfekt in Ihren Arbeitsbereich und ist auch ein gutes Geschenk für Ihre Mitarbeiter und Familien.
STABILES EINZIGARTIGES DESIGN: Tonsmile schreibtisch organizer ist sicher, Ihnen mehr Bequemlichkeit im Büro zu bringen, es sieht auf Ihrem Schreibtisch großartig aus und wird viel Dekoration auf Ihrem Schreibtisch hinzufügen und alle Ihre Büroutensilien in Ordnung halten.
19,98 € AUF AMAZON
Marbrasse
Marbrasse Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5 Ebenen Papier Briefablage mit Schublade und 2 Stiftehalter,Schreibtisch Netz Ablagefächer Organizer mit für Büro Bedarf (Schwarz)
21% Rabatt
66
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
【Idealer Schreibtisch Organizer】: Marbrasse bringt neu den Schreibtisch-Dateiorganisator heraus! Die humanisierte Büroorganisation besitzt 5 Schiebetabletts + 2 Zeitschriftenhalter + 2 hängende stiftehalter + 1 schublade, die Ihren Schreibtisch aufräumt und praktisch für Ihr Büro ist! Alle Designs spezialisiert, um mit Ihrem Büro zu entsprechen, so eine perfekte Lieferungen Schreibtisch Organisator muss die beste Wahl für Ihr Büro Zubehör sein
【Platzsparend Organisation】: Alle Büro dokumentenablage würden durch den vertikalen Aktenhalter organisiert werden. Der Papierfachorganisator ist sehr geeignet für die Aufbewahrung von Büchern, Zeitschriften, Briefen und A4-Papier. Der Schubladenorganisator und der hängende Stifthalter bieten genug Platz für alle Büroartikel wie Stifte, Bleistifte, Scheren usw. Perfekte Größe: 36*28*30 cm
【Einfach zu Installieren】: Die Installation briefablage kann in 12 Minuten abgeschlossen werden, folgen Sie der Anleitung, super einfach zu montieren, machen Sie sich keine Sorgen über irgendwelche Fragen darüber
【Premium Material】: Der Schreibtisch-Organizer für Büromaterialien ist aus leichtem, strapazierfähigem Metallgewebe gefertigt und mit einem soliden Stahlrahmen verstärkt, der ihm eine lang anhaltende Stärke und zuverlässige Leistung verleiht
【Einzigartiges Design】: Marbrasse exklusives Design des All-in-One Desktop File Organizers ist sicher, um unseren Kunden mehr Komfort im Büro zu bringen und in unserem täglichen Leben beliebt zu sein. Wir bieten 24 Stunden Online-Service, jedes Produkt Probleme senden Sie uns bitte per E-Mail, wir werden antworten und Lösungen in der Zeit
29,22 € AUF AMAZON
ordnungssystem schreibtisch
kabel ordnungssystem schreibtisch
ordnungssystem schreibtisch aufbewahren
schreibtisch ordnungssystem acryl
ordnungssystem schreibtisch kinder
schreibtisch ordnungssystem kinder
ordnungssystem für schreibtisch
ordnungssystem schreibtisch schublade
schreibtisch schubladen ordnungssystem
schreibtisch ordnungssystem wand