main logo

Büro Schreibtisch Ablage

Die 10 besten Produkte von Juni 2025
Letzte Aktualisierung: 7. Juni 2025
Marbrasse
Marbrasse
Marbrasse Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter,5Tier Briefablage Ablagefächer mit Schublade,2 Stifthalter, Netz Schreibtisch Ablage Zeitschriftenhalter für Büro Bedarf Dokumentenablage(Schwarz)
19% Rabatt Kostenloser Versand
star

99

MAXIMALE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER

  • 【Idealer Schreibtisch Organizer】: Marbrasse bringt neu den Schreibtisch-Dateiorganisator heraus! Die humanisierte Büroorganisation besitzt 5 Schiebetabletts + 2 Zeitschriftenhalter + 2 hängende stiftehalter + 1 schublade, die Ihren Schreibtisch aufräumt und praktisch für Ihr Büro ist! Alle Designs spezialisiert, um mit Ihrem Büro zu entsprechen, so eine perfekte Lieferungen Schreibtisch Organisator muss die beste Wahl für Ihr Büro Zubehör sein
  • 【Platzsparend Organisation】: Alle Büro dokumentenablage würden durch den vertikalen Aktenhalter organisiert werden. Der Papierfachorganisator ist sehr geeignet für die Aufbewahrung von Büchern, Zeitschriften, Briefen und A4-Papier. Der Schubladenorganisator und der hängende Stifthalter bieten genug Platz für alle Büroartikel wie Stifte, Bleistifte, Scheren usw. Perfekte Größe: 36*28*30 cm
  • 【Einfach zu Installieren】: Die Installation briefablage kann in 12 Minuten abgeschlossen werden, folgen Sie der Anleitung, super einfach zu montieren, machen Sie sich keine Sorgen über irgendwelche Fragen darüber
  • 【Premium Material】: Der Schreibtisch-Organizer für Büromaterialien ist aus leichtem, strapazierfähigem Metallgewebe gefertigt und mit einem soliden Stahlrahmen verstärkt, der ihm eine lang anhaltende Stärke und zuverlässige Leistung verleiht
  • 【Einzigartiges Design】: Marbrasse exklusives Design des All-in-One Desktop File Organizers ist sicher, um unseren Kunden mehr Komfort im Büro zu bringen und in unserem täglichen Leben beliebt zu sein. Wir bieten 24 Stunden Online-Service, jedes Produkt Probleme senden Sie uns bitte per E-Mail, wir werden antworten und Lösungen in der Zeit
  • 29,99 € AUF AMAZON
ideallife
ideallife
ideallife Stapelbare Briefablage aus Metall, Schwarz Schreibtisch Organizer mit 2 Dokumentenablage und 2 Stiftehalter, Mesh Schreibtischablage für A4 Dokument, Büroablage, Postkörbe
15% Rabatt Kostenloser Versand
star

91

HOHE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4

  • Schreibtisch-Organizer Metall: Die Büro-Organisation hat einen Stauraum oben + 2 hängende Stiftehalter + 2 Stück. Der Schreibtisch-Organizer kann für Büro, Zuhause, Arbeit, Schule, Klassenzimmer, Arbeitsplatz usw. verwendet werden. Es ist bequem für Sie, Schreibtischzubehör, Briefe schnell zu identifizieren und zu sortieren und Ihre Arbeitseffizienz erheblich zu verbessern
  • Platzsparend: Dieser Schreibtisch-Organizer hält eine Menge Dinge auf Ihrem Schreibtisch. Der Aktenordner für den Schreibtisch hat Ihren Schreibtisch viel organisierter und ordentlicher gemacht, damit Sie auf einen Blick sehen können, was Sie haben
  • 2 Stück Briefablage Metall Stapelbar: Der Desktop File Organizer bietet Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten, z. B. ein Fach separat zu verwenden oder mehr Schichten darauf hinzuzufügen, Papiersorten an einem Ort zu speichern und einfach zusätzliche Ebenen hinzuzufügen, um Ihren Platz zu maximieren
  • Gut gemacht: Stabile Briefablage mit 2 Fächern, zwei Stifthaltern und einer zusätzlichen Schublade. Unsere Briefablage aus Metallgeflecht ist stark genug, um Ordner und Bücher sowie Papier zu halten und wackelt nicht
  • Einfach zu installieren: Dieser Aktenordner ist einfach zu montieren und einige Teile können bewegt werden, um Ihren Organisationsbedürfnissen besser gerecht zu werden. Dieser Schreibtisch-Organizer ist die perfekte Ergänzung für Ihr Büro
  • 18,69 € AUF AMAZON
HAN
HAN
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-13, schwarz
Kostenloser Versand
star

74

GUTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8

  • Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz.
  • Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer.
  • Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör mit einer Größe von DIN A4 geeignet.
  • Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestatteten Aufbewahrungsbox ist auf Ordnerhöhe abgestimmt und somit ideal für den Schrankeinsatz.
  • Lieferumfang: 1 x 1450-13 Ablagebox SYSTEMBOX, Original HAN-Markenware / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm / Farbe: schwarz
  • MADE IN GERMANY: HAN ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Organisationslösungen für Office & Home und produziert seit über 65 Jahren, teilweise noch immer in Handarbeit, an seinem Stammsitz in Deutschland. Durch nachhaltiges Produzieren, Handeln und Wirtschaften schaffen und sichern wir Arbeitsplätze mit fairen Löhnen und Gehältern.
  • NACHHALTIG UND UMWELTFREUNDLICH: Unsere Produkte sind in Anlehnung an die ISO 14021 umweltfreundlich und 100 % recycelbar. Zur Fertigung unserer Holzprodukte verwenden wir 100 % FSC-zertifizierte Hölzer. Damit unterstützen wir eine wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder. Zudem sind die verwendete Lacke wasserlöslich und weisen damit eine deutlich höhere Umweltverträglichkeit auf.
  • 27,99 € AUF AMAZON
Casavibe
Casavibe
Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter – 5-Tier Briefablage Ablagefächer mit Schublade, 4 Stifthalter, Schreibtisch-Aufbewahrung, Zeitschriftenhalter für Bürobedarf, Dokumentenaufbewahrung (schwarz)
30% Rabatt Kostenloser Versand
star

70

GUTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9

  • 【Platzsparende Organisation】Der Papierfach-Organizer eignet sich perfekt für die Aufbewahrung von Büchern, Zeitschriften, Briefen und A4-Papier. Der Schubladen-Organizer und der hängende Stifthalter bieten ausreichend Platz für all Ihre Büromaterialien wie Stifte, Bleistifte, Scheren und mehr. Perfekte Größe: 35,5 * 29,8 * 25,4 cm.
  • 【Idealer Schreibtisch-Organizer】Die Büroorganisation umfasst 4 Schiebeablagen + 2 Zeitschriftenständer + 1 hängenden Stifthalter mit 4 Fächern + 1 Schublade, die Ihren Schreibtisch ordentlich und praktisch für Ihr Büro halten können! Alle Designs sind speziell auf Ihr Büro abgestimmt, daher ist der perfekte Schreibtisch-Organizer die beste Wahl für Ihr Bürozubehör.
  • 【Einfach zu installieren】Die Installation des Briefkastenfachs dauert nur 8 Minuten. Folgen Sie den Anweisungen, die Montage ist super einfach, machen Sie sich keine Sorgen über irgendwelche Probleme.
  • 【Hochwertige Materialien】Der Schreibtisch-Organizer für Bürobedarf besteht aus leichtem, langlebigem Metallgeflecht und ist mit einem stabilen Stahlrahmen für lang anhaltende Festigkeit und zuverlässige Leistung verstärkt.
  • 【Hochwertiger Service】Der Asana-Desktop-Datei-Organizer wird unseren Kunden sicherlich mehr Bürokomfort bieten und in unserem täglichen Leben sehr beliebt sein. Wir bieten einen 24-Stunden-Onlineservice. Bitte senden Sie uns Produktfragen per E-Mail und wir werden sie rechtzeitig beantworten und lösen.
  • 34,99 € AUF AMAZON
StowBin
StowBin
4 Stück Acryl Briefablage in Premium-Qualität, Transparent Ablagefächer Stapelbar, Stapelbares Dokumentenablage, Ablagefächer, Briefablage A4
47% Rabatt Kostenloser Versand
star

68

GUTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10

  • Haltbarkeit und Sichtbarkeit: Acryl ist bekannt für seine Haltbarkeit und Stoßfestigkeit, wodurch diese Briefablagen robust sind und weniger leicht zerbrechen. Die Transparenz ermöglicht eine schnelle Identifizierung von Dokumenten, reduziert Suchzeiten und verleiht jedem Arbeitsplatz einen modernen, stilvollen Touch.
  • Stapelbarkeit und Kein Zusammenbau Erforderlich: Mit insgesamt 4 Ablagen und einem stapelbaren Design lässt sich die Höhe und Anzahl der Ablagen nach Bedarf anpassen. Im Vergleich zu rostanfälligen Metallablagen benötigen diese keine Montage und bieten eine praktische, platzsparende Lösung.
  • Vielseitige Büroorganisation: Die 4-stufige Ablage eignet sich für verschiedene Umgebungen, von Büros bis Heimarbeitsplätzen, und bietet Platz für A4-Papier, iPads, Dokumente, Briefe, Bücher, Rechnungen und mehr. Ideal zur effizienten Organisation.
  • Verbessertes U-förmiges Rillendesign und Staubdicht: Das U-förmige Rillendesign erleichtert den Transport und die Reinigung. Im Gegensatz zu Gittermetallablagen sind diese transparenten Acryl-Accessoires leicht zu reinigen und rosten nicht, was Ihrem Schreibtisch ein sauberes Aussehen verleiht.
  • Großes Fassungsvermögen: Mit den Maßen 13 x 9,4 x 10,2 Zoll bietet jede Ablage ausreichend Platz für verschiedene Gegenstände, erleichtert die Verwaltung und vermeidet Verwirrung.
  • 21,24 € AUF AMAZON