main logo

Tpms Sensor Ford

Die 10 besten Produkte von Juni 2025
Letzte Aktualisierung: 29. Juni 2025
GEAREVER
GEAREVER
GEAREVER Reifendrucksensor Multiprotokoll TPMS Sensor RDKS Passend für Ford Focus F-150 Explorer Mustang Kuga für fast alle Modelle EV6T1A180DB EV6T1A180CB EV6T1A150CB, 4 Stück
Kostenloser Versand
star

81

GUTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7

  • 【Kompatible Modelle und Jahre】Reifendrucksensor ist Kompatibel mit Ford Focus 2013-2020►Für Ford Focus RS 2016-2017►Für Ford ST 2018►Für F-150 2008/09-2018►Für Ford Explorer 2011-2015/09►Für Ford Edge 2011-2021►Für Ford Mustang 2004/09-2014/09►Für Ford Mustang Shelby GT500 2013-2015►Für Ford Escape 2009-2020►Für Ford Kuga 2014-2019 usw. Bitte überprüfen Sie die Kompatibilität mit Ihrem Fahrzeug anhand der Modell- und Jahresliste oder nutzen Sie den Amazon PartFinder (Amazon Garage)
  • 【Teilenummer OE Nummer Passt für Ford Tpms Sensor 】9L3Z1A189A, DE8T1A180AA, DE8T1A1180AA, CM5T1A150AA, GL3T1A180GA, BB5Z1A189A, DV6T1A180AA, BB5T1A180AA, DR3V1A180BB, DR3V1A180BA, EV6T1A180CB, EV6T1A150CB, EV6T1A180DB, EV6T1A180CC, G1ET1A180DA, F2GZ1A189A, FR3Z1A189A, HC3Z1A189A
  • 【Upgrade von Batterie und Chip】Der Unterschied zwischen guter und schlechter Qualität ist der Chip und die Batterie. Unser Reifendruckkontrollsensor ist mit einer Hochleistungsbatterie CR2050 und einem 900kpa-Chip ausgestattet, dessen Lebensdauer über 5 bis 8 Jahre bzw. 90-120.000 Meilen Jahre beträgt
  • 【ERHÖHEN DIE SICHERHEIT IHRES FAHRZEUGS】Reifendrucksensor ist mit dem Fahrzeug registrieren, weiterhin übertragen Signalstärke, um perfekt mit Ihrem Fahrzeug TPMS-Modul, die die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit des Fahrzeugs verbessern können kommunizieren
  • 【VORPROGRAMMIERT und Einfach Installation】Unsere vorprogrammiertenTpms-Sensor mit Universell für alle Frequenzen Frequenz, kommt bereit zu sein gepaart mit kompatiblen Fahrzeug, Reifendrucksensor müssen nur nach der Installation neu zu lernen, hält sie stark und zuverlässig
  • 52,99 € AUF AMAZON
FiTspi
FiTspi
FiTspi TPMS Reset-Sensor-Werkzeug, Reifendruck-Programmier-Aktivierungswerkzeug für F-ord Reifendrucksensor Training Aktivierung Transmitter 8C2Z-1A203-A
star

77

GUTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8

  • * Wie trainiert man für F-ord Reifendruck-Monitior-Sensoren TPMS? 1. Drehen Sie den Zündschalter in die OFF-Position, dann drücken und lassen Sie das Bremspedal los. 2. Schalten Sie den Zündschalter 3 Mal von der OFF-Position in die RUN-Position und enden Sie in der RUN-Position.3. Bremspedal drücken und loslassen.4. Drehen Sie den Zündschalter in die OFF-Position.5. Drehen Sie den Zündschalter dreimal von der OFF-Position in die RUN-Position und enden Sie in der RUN-Position. (Die Hupe ertönt einmal und die TPMS-Anzeige blinkt, wenn der Trainingsmodus erfolgreich eingegeben wurde. Wenn es ausgestattet ist, zeigt das Nachrichtenzentrum TRAIN LF TIRE an.)
  • *6 Platzieren Sie das Reifendruckkontroll-Aktivierungswerkzeug auf der linken (Fahrerseite) vorderen Reifen-Seitenwand am Ventilschaft. Drücken und lassen Sie die Testtaste wiederholt auf dem TPMS-Werkzeug los, bis die Hupe piept (Es kann bis zu 6 Sekunden dauern, bis das Werkzeug den Sensor aktiviert, lassen Sie das Werkzeug für die gesamten 6 Sekunden an der Seitenwand). Der Hupenton zeigt an, dass das Körpersteuermodul den TPMS-Sensor erkannt hat.7. Platzieren Sie das TPMS-Werkzeug innerhalb von 2 Minuten nach der Bestätigung der Programmierung des LF-Reifens auf der rechten (Beifahrerseite) vorderen Reifen-Seitenwand am Ventilschaft und drücken Sie die Testtaste, um den Sensor zu aktivieren.
  • *8 Wiederholen Sie Schritt 7 für rechts hinten, gefolgt von dem linken Hinterreifen in dieser Reihenfolge. Das Verfahren ist abgeschlossen, nachdem der letzte Reifen trainiert wurde. Wenn das Training abgeschlossen ist, zeigt das Nachrichtenzentrum (falls ausgestattet) das Reifentraining abgeschlossen an. Bei Fahrzeugen, die nicht mit einem Nachrichtenzentrum ausgestattet sind, wird der erfolgreiche Abschluss des Trainingsvorgangs überprüft, indem der Schlüssel in die OFF-Position gedreht wird, ohne dass die Hupe ertönt. Wenn die Hupe zweimal piept, wenn der Schalter auf OFF gestellt wird, war der Trainingsvorgang nicht erfolgreich.
  • *HINWEIS: Wenn das Fahrzeug oder die Räder/Sensoren länger als 30 Minuten stationär waren, gehen die Sensoren in einen "Schlafmodus", um Batteriestrom zu sparen. Es ist notwendig, sie aufzuwecken, indem Sie sie einfach bewegen oder die Reifen rollen, bevor sie mit dem Fahrzeug kommunizieren.
  • *HINWEIS: Das TPMS-Trainingsverfahren muss an einem Fahrzeug nach dem anderen durchgeführt werden, in einem Bereich ohne Hochfrequenzstörungen - mindestens 3 Fuß von anderen Fahrzeugen entfernt, die mit TPMS-Sensoren ausgestattet sind.
  • *HINWEIS: Fahrzeuge mit unterschiedlichem Reifendruck vorne und hinten wie LKWs der F-Serie und Transporter der E-Serie erfordern auch ein TPMS-Umschulung nach einer Reifendrehung. Wenn Sie die Sensoren nicht trainieren, leuchtet die TPMS-Warnleuchte auf dem Armaturenbrett.
  • 8,46 € AUF AMAZON