Rowe Hightec Vintage
Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
27. Dezember 2025
ROWE
ROWE HIGHTEC Vintage SAE 20W-50 MILD LEGIERT - 5 Liter - Motorenöl für Old- und Youngtimer mit Otto- oder Dieselmotor - Art. Nr. 20221
15% Rabatt
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Verwendungszweck - Das mild legierte Mehrbereichs-Motoröl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle kann für den Ölwechsel oder als Top-Up Oil/Nachfüllöl verwendet werden
Leistungsvorteil - Hervorragende Materialverträglichkeit. Hoher Zinkgehalt für sicheren Verschleißschutz. Niedriger Verdampfungsverlust und spezielle Viskositätslage sorgen für geringen Ölverbrauch
Wirkung - Verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen. Besonders geeignet bei hohen Temperaturen. Stabiler Schmierfilm auch bei heißem Öl und hoher Laufleistung
Freigaben/Spezifikationen/Empfehlungen - Erfüllt die Anforderungen der API SF und CD. Verträglich mit konventionellen und synthetischen Motorölen. Hoher Oxidationsschutz dank ausgesuchter Grundöle
Familienbetrieb - Seit 1995 bieten wir weltweit innovative Schmierstoffe made in Germany. Mit ROWE bleiben Pkw, Lkw, Zweirad und Boot ebenso agil wie Motoren der Industrie, Marine, Agrar- und Baumaschinen
27,12 € AUF AMAZON
ROWE
ROWE Hightec Vintage SAE 40 unlegiert - 5 Liter Oldtimer, Youngtimer Motoröl, mineralisch | Made in Germany
96
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Klassifikationen / Spezifikationen: API SA
Unlegiertes Einbereichs-Motorenöl für historische Otto- und Dieselmotoren auf Basis mineralischer Grundöle.
Auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm
Verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen
Gute Eignung in Motoren ohne Filter
43,95 € AUF AMAZON
ROWE
ROWE Hightec Vintage SAE 20W-50 mild legiert - 20 Liter Oldtimer, Youngtimer Motoröl, mineralisch | Made in Germany
95
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Klassifikationen / Spezifikationen: API SF/CD
Mild legiertes Mehrbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle.
Hervorragend Materialverträglichkeit
Hoher Zinkgehalt für sicheren Verschleißschutz
Verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen
144,64 € AUF AMAZON
ROWE
ROWE HIGHTEC Vintage SAE 30 UNLEGIERT - 5 Liter - Pkw Motorenöl mineralisch für Oldtimer mit Otto- oder Dieselmotor - Art. Nr. 20038
91
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Verwendungszweck - Das unlegierte, mineralische Einbereichs-Motoröl kann für historische Oldtimer ohne Turboaufladung für den Ölwechsel oder als Top-Up Oil/Nachfüllöl verwendet werden
Leistungsvorteil - Hervorragende Materialverträglichkeit. Niedriger Verdampfungsverlust und spezielle Viskositätslage sorgen für geringen Ölverbrauch
Wirkung - Verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen. Besonders geeignet bei hohen Temperaturen. Stabiler Schmierfilm auch bei heißem Öl und hoher Laufleistung
Freigaben/Spezifikationen/Empfehlungen - Erfüllt die Anforderungen der API SA. Verträglich mit konventionellen und synthetischen Motorölen. Sehr gute Dichtungsverträglichkeit, gute Eignung in Motoren ohne Ölfilter
Familienbetrieb - Seit 1995 bieten wir weltweit innovative Schmierstoffe made in Germany. Mit ROWE bleiben Pkw, Lkw, Zweirad und Boot ebenso agil wie Motoren der Industrie, Marine, Agrar- und Baumaschinen
40,29 € AUF AMAZON
ROWE
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT - Pkw-5 Liter - Motorenöl mineralisch für Oldtimer mit Otto- oder Dieselmotor - Art. Nr. 20039
12% Rabatt
84
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Verwendungszweck - Das unlegierte, mineralische Einbereichs-Motoröl für historische Oldtimer ohne Turbolader kann für den Ölwechsel oder als Top-Up Oil/Nachfüllöl verwendet werden
Leistungsvorteil - Hervorragende Materialverträglichkeit . Niedriger Verdampfungsverlust und spezielle Viskositätslage sorgen für geringen Ölverbrauch
Wirkung - Verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen. Besonders geeignet bei hohen Temperaturen. Stabiler Schmierfilm auch bei heißem Öl und hoher Laufleistung
Freigaben/Spezifikationen/Empfehlungen - Erfüllt die Anforderungen der API SA. Verträglich mit konventionellen und synthetischen Motorölen. Gute Eignung in Motoren ohne Ölfilter, sehr gute Dichtungsverträglichkeit
Familienbetrieb - Seit 1995 bieten wir weltweit innovative Schmierstoffe made in Germany. Mit ROWE bleiben Pkw, Lkw, Zweirad und Boot ebenso agil wie Motoren der Industrie, Marine, Agrar- und Baumaschinen
41,20 € AUF AMAZON
ROWE
ROWE Hightec Vintage SAE 80W - 5 Liter Oldtimer, Youngtimer Getriebeöl | Made in Germany
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Klassifikationen / Spezifikationen: API GL-1/2/3
Mild legiertes Getriebeöl auf Mineralölbasis für Schalt- und Achsgetriebe in Old- und Youngtimern gemäß Herstellervorschrift.
Guter Verschleiß- und Korrosionsschutz bei gleichzeitig sehr guter Buntmetallverträglichkeit
Auch bei heißem Öl und höheren Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß, sowie geringere Getriebegeräusche
Geeignet für nicht-synchronisierte und synchronisierte Getriebe
39,99 € AUF AMAZON
ROWE
ROWE Hightec Vintage SAE 20W-20 mild legiert - 5 Liter Oldtimer, Youngtimer Motoröl, mineralisch | Made in Germany
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Klassifikationen / Spezifikationen: API SF/CD
Mild legiertes Einbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle.
Hervorragend Materialverträglichkeit
Hoher Zinkgehalt für sicheren Verschleißschutz
Verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen
52,60 € AUF AMAZON
ROWE
ROWE - 2x 5 Liter ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 MILD LEGIERT Motorenöl - PKW Motoröl für Oldtimer und Youngtimer
75
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Mild legiertes Mehrbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle.
HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 MILD LEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Mehrbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 20W-50.
API SF/CD
87,36 € AUF AMAZON
ROWE
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT - 5 Liter - Pkw-Motorenöl mineralisch für Oldtimer mit Otto- oder Dieselmotor - Art. Nr. 20218
72
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Verwendungszweck - Das unlegierte, mineralische Mehrbereichs-Motoröl für historische Oldtimer ohne Turbolader kann für den Ölwechsel oder als Top-Up Oil/Nachfüllöl ganzjährig verwendet werden
Leistungsvorteil - Hervorragende Materialverträglichkeit. Niedriger Verdampfungsverlust und spezielle Viskositätslage sorgen für geringen Ölverbrauch
Wirkung - Verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen. Besonders geeignet bei hohen Temperaturen. Stabiler Schmierfilm auch bei heißem Öl und hoher Laufleistung
Freigaben/Spezifikationen/Empfehlungen - Erfüllt die Anforderungen der API SA. Gute Eignung in Motoren ohne Ölfilter, sehr gute Dichtungsverträglichkeit. Verträglich mit konventionellen und synthetischen Motorölen
Familienbetrieb - Seit 1995 bieten wir weltweit innovative Schmierstoffe made in Germany. Mit ROWE bleiben Pkw, Lkw, Zweirad und Boot ebenso agil wie Motoren der Industrie, Marine, Agrar- und Baumaschinen
41,00 € AUF AMAZON
ROWE
ROWE Hightec Vintage SAE 90-5 Liter Oldtimer, Youngtimer Getriebeöl | Made in Germany
67
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Klassifikationen / Spezifikationen: API GL-1/2/3
Mild legiertes Getriebeöl auf Mineralölbasis für Schalt- und Achsgetriebe in Old- und Youngtimern gemäß Herstellervorschrift.
Guter Verschleiß- und Korrosionsschutz bei gleichzeitig sehr guter Buntmetallverträglichkeit
Auch bei heißem Öl und höheren Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß, sowie geringere Getriebegeräusche
Geeignet für nicht-synchronisierte und synchronisierte Getriebe
54,07 € AUF AMAZON
rowe hightec
rowe vintage
rowe hightec vintage sae 30 unlegiert