Rowe 20w50 Vintage
Die 10 besten Produkte von November 2025
Letzte Aktualisierung:
11. November 2025
ROWE
ROWE 20221 HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 MILD LEGIERT - Motorenöl für Old- und Youngtimer mit Otto- oder Dieselmotor - 5 Liter
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Verwendungszweck - Das mild legierte Mehrbereichs-Motoröl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle kann für den Ölwechsel oder als Top-Up Oil/Nachfüllöl verwendet werden
Leistungsvorteil - Hervorragende Materialverträglichkeit. Hoher Zinkgehalt für sicheren Verschleißschutz. Niedriger Verdampfungsverlust und spezielle Viskositätslage sorgen für geringen Ölverbrauch
Wirkung - Verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen. Besonders geeignet bei hohen Temperaturen. Stabiler Schmierfilm auch bei heißem Öl und hoher Laufleistung
Freigaben/Spezifikationen/Empfehlungen - Erfüllt die Anforderungen der API SF und CD. Verträglich mit konventionellen und synthetischen Motorölen. Hoher Oxidationsschutz dank ausgesuchter Grundöle
Familienbetrieb - Seit 1995 bieten wir weltweit innovative Schmierstoffe made in Germany. Mit ROWE bleiben Pkw, Lkw, Zweirad und Boot ebenso agil wie Motoren der Industrie, Marine, Agrar- und Baumaschinen
39,69 € (7,94 € / l) AUF AMAZON
ROWE
ROWE 20218 HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT - Pkw-Motorenöl mineralisch für Oldtimer mit Otto- oder Dieselmotor - 5 Liter
97
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Verwendungszweck - Das unlegierte, mineralische Mehrbereichs-Motoröl für historische Oldtimer ohne Turbolader kann für den Ölwechsel oder als Top-Up Oil/Nachfüllöl ganzjährig verwendet werden
Leistungsvorteil - Hervorragende Materialverträglichkeit. Niedriger Verdampfungsverlust und spezielle Viskositätslage sorgen für geringen Ölverbrauch
Wirkung - Verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen. Besonders geeignet bei hohen Temperaturen. Stabiler Schmierfilm auch bei heißem Öl und hoher Laufleistung
Freigaben/Spezifikationen/Empfehlungen - Erfüllt die Anforderungen der API SA. Gute Eignung in Motoren ohne Ölfilter, sehr gute Dichtungsverträglichkeit. Verträglich mit konventionellen und synthetischen Motorölen
Familienbetrieb - Seit 1995 bieten wir weltweit innovative Schmierstoffe made in Germany. Mit ROWE bleiben Pkw, Lkw, Zweirad und Boot ebenso agil wie Motoren der Industrie, Marine, Agrar- und Baumaschinen
41,00 € (8,20 € / l) AUF AMAZON
ROWE
ROWE - 2x 5 Liter ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 MILD LEGIERT Motorenöl - PKW Motoröl für Oldtimer und Youngtimer
96
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
ROWE
ROWE Hightec Vintage SAE 20W-50 mild legiert - 20 Liter Oldtimer, Youngtimer Motoröl, mineralisch | Made in Germany
89
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Klassifikationen / Spezifikationen: API SF/CD
Mild legiertes Mehrbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle.
Hervorragend Materialverträglichkeit
Hoher Zinkgehalt für sicheren Verschleißschutz
Verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen
152,38 € (7,62 € / l) AUF AMAZON
ROWE
ROWE 20039 HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT - Pkw-Motorenöl mineralisch für Oldtimer mit Otto- oder Dieselmotor - 5 Liter
14% Rabatt
86
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Verwendungszweck - Das unlegierte, mineralische Einbereichs-Motoröl für historische Oldtimer ohne Turbolader kann für den Ölwechsel oder als Top-Up Oil/Nachfüllöl verwendet werden
Leistungsvorteil - Hervorragende Materialverträglichkeit . Niedriger Verdampfungsverlust und spezielle Viskositätslage sorgen für geringen Ölverbrauch
Wirkung - Verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen. Besonders geeignet bei hohen Temperaturen. Stabiler Schmierfilm auch bei heißem Öl und hoher Laufleistung
Freigaben/Spezifikationen/Empfehlungen - Erfüllt die Anforderungen der API SA. Verträglich mit konventionellen und synthetischen Motorölen. Gute Eignung in Motoren ohne Ölfilter, sehr gute Dichtungsverträglichkeit
Familienbetrieb - Seit 1995 bieten wir weltweit innovative Schmierstoffe made in Germany. Mit ROWE bleiben Pkw, Lkw, Zweirad und Boot ebenso agil wie Motoren der Industrie, Marine, Agrar- und Baumaschinen
41,20 € (8,24 € / l) AUF AMAZON
ROWE
20 Liter ROWE Motoröl Öl VINTAGE Mild Legiert SAE 20W50 Oldtimer Mehrbereichs-Öl
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
ROWE
15 Liter ROWE Motoröl Öl VINTAGE Mild Legiert SAE 20W50 Oldtimer Mehrbereichs-Öl
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
ROWE
40 (8x5) Liter ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 MILD LEGIERT
77
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
ROWE
ROWE Hightec Vintage SAE 40 unlegiert - 5 Liter Oldtimer, Youngtimer Motoröl, mineralisch | Made in Germany
71
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Klassifikationen / Spezifikationen: API SA
Unlegiertes Einbereichs-Motorenöl für historische Otto- und Dieselmotoren auf Basis mineralischer Grundöle.
Auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm
Verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen
Gute Eignung in Motoren ohne Filter
47,80 € (9,56 € / l) AUF AMAZON
ROWE
40 (2x20) Liter ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 MILD LEGIERT
70
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
rowe vintage 20w50
rowe vintage
20w50 rowe
rowe 20w50
rowe vintage sae30