Learning Resources Coding
Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
10. Dezember 2025
Learning Resources
Learning Resources Mint-Robotermaus Jack, ab 5 Jahren, Coding-Spielzeug für Kinder, Einführung in Programmierung & Logik, Lernspiel mit Programmierkarten
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
EINFÜHRUNG IN PROGRAMMIERUNG: Kinder ab 5 Jahren lernen spielerisch erste Coding-Konzepte wie Reihenfolge, Problemlösung und logisches Denken.
PROGRAMMIEREN DURCH SPIEL: Maus „Jack“ wird per Tasten programmiert und führt Bewegungen aus – ideal für Vorschulkinder ohne Bildschirm.
STEM-SPIEL MIT SPASS: Fördert wichtige MINT-Kompetenzen wie Technikverständnis, Raumorientierung und Sequenzierung im kindgerechten Format.
KOMPAKT & KINDGERECHT: Die Maus ist 10 cm lang, robust gebaut und leicht zu bedienen – perfekt für kleine Hände in Kita oder Grundschule.
ENTHÄLT: Programmiermaus „Jack“, 30 doppelseitige Aktivitätskarten, Anleitung. Benötigt 3 × AAA-Batterien (nicht enthalten).
LERNEN IST, WO WIR SPIELEN: Bei Learning Resources entdecken Kinder auf spielerische Weise wichtige Fähigkeiten. Unsere Produkte wecken Neugier, fördern kreatives Denken und machen Lernen zu einem Erlebnis, das Spaß macht.
40,20 € AUF AMAZON
Learning Resources
Learning Resources Code & Go Robotermaus Activity Set, Alter 4–8, Robotermaus programmieren, stärkt logisches Denken und Mint-Kompetenz
12% Rabatt
97
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
ROBOTERMAUS PROGRAMMIEREN: Kinder programmieren eine Robotermaus mit Richtungstasten und erleben Codierung ohne Bildschirm – ideal zum Einstieg ins Programmieren.
LOGISCHES DENKEN FÖRDERN: Durch das Bauen und Programmieren von Labyrinthen trainieren Kinder Problemlösungsfähigkeit und räumliches Denken spielerisch.
FRÜHE MINT-FÖRDERUNG: Mit einfachen Codierkonzepten entdecken Kinder Grundlagen aus Technik und Informatik – altersgerecht und praxisnah.
MITWACHSENDE AUFGABEN: Die 40 beiliegenden Karten bieten steigende Herausforderungen, fördern Ausdauer und motivieren zum Ausprobieren.
LIEFERUMFANG: 1 Robotermaus, 16 Rasterfelder, 22 Wände, 3 Tunnel, 1 Käse, 30 Codierkarten, 10 Aktivitätskarten, Anleitung. Benötigt 3× AAA-Batterien (nicht enthalten).
LERNEN IST, WO WIR SPIELEN: Bei Learning Resources entdecken Kinder auf spielerische Weise wichtige Fähigkeiten. Unsere Produkte wecken Neugier, fördern kreatives Denken und machen Lernen zu einem Erlebnis, das Spaß macht.
68,21 € AUF AMAZON
Learning Resources
Learning Resources Coding Critters: Rumble & Bumble, Ab 4 Jahren, Programmierbare Dinos, Fördert Mint-Konzepte, Spielspaß ohne Bildschirm
95
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
PROGRAMMIEREN LERNEN: Kinder entdecken erste MINT-Konzepte durch spannende Programmieraufgaben mit Rumble & Bumble – ganz ohne Bildschirm.
INTERAKTIVES SPIELSET: Mit 23 Teilen können Kinder Geschichten nachspielen und eigene Programmierabenteuer gestalten.
SPIELMODUS AKTIVIEREN: Ein Druck auf Rumbles Nase startet den Spielmodus – füttern, tanzen, singen und mehr!
FÖRDERT KREATIVITÄT: Spielerisches Lernen stärkt logisches Denken, Problemlösung und Feinmotorik.
INHALT: 2 programmierbare Dinos, 23 Zubehörteile, benötigt 3 AAA-Batterien, mehrsprachige Verpackung
LERNEN IST, WO WIR SPIELEN: Bei Learning Resources entdecken Kinder auf spielerische Weise wichtige Fähigkeiten. Unsere Produkte wecken Neugier, fördern kreatives Denken und machen Lernen zu einem Erlebnis, das Spaß macht.
46,47 € AUF AMAZON
Learning Resources
Learning Resources Coding Critters Go-Pets Renntiere – Narwal Dipper, Mint, Programmierspielzeug für Vorschüler, Interaktives Haustier, Ab 4 Jahren
92
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Das ist Narwal Dipper, deine abgedrehte, abgefahrene programmierbare Freundin.
Programmieraufgaben aus dem 12-seitigen bunten Vorleseheft lösen und tolle Abenteuergeschichten mit Dipper erleben.
Dipper programmieren, damit sie der schwarzen Linie folgt und ihr Ziel erreicht.
Sich Programmierfertigkeiten ganz ohne Computer aneignen – vom Zählen über Abfolgen bis zu „Computational Thinking“ (logische, computerorientierte Planung).
AB 4 JAHREN
23,78 € AUF AMAZON
Learning Resources
Learning Resources Botley 2.0, Ab 5 Jahren, Programmierbarer Roboter für Kinder, Coding-Spielzeug ohne Bildschirm, Fördert Mint-Fähigkeiten & logisches Denken
83
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
PROGRAMMIEREN LERNEN OHNE BILDSCHIRM: Botley 2.0 bringt Kindern das Programmieren bei – ganz ohne App, Tablet oder PC. Spielerisch wird Logik, Sequenzieren und Problemlösen geübt.
150 BEFEHLE UND MEHR: Mit bis zu 150 Programmierschritten, Schleifen und „Wenn-dann“-Befehlen können Kinder komplexe Abläufe selbstständig programmieren.
16 ÜBERRASCHUNGEN ENTDECKEN: Botley verwandelt sich per Code in einen Zug, ein Polizeiauto, einen Geist und mehr – mit Lichtern, Sounds und Bewegung.
FÖRDERT MINT-KOMPETENZEN: Spielerisch Mathe, Informatik, Naturwissenschaften und Technik entdecken. Ideal für Zuhause, Kita, Schule und Therapie.
LIEFERUMFANG: Enthält Botley 2.0, Fernprogrammierer, 40 Codierkarten, Hindernisbauteile, Spielanleitung. Benötigt 5 AAA-Batterien (nicht enthalten). Mehrsprachige Verpackung & Anleitung.
LERNEN IST, WO WIR SPIELEN: Bei Learning Resources entdecken Kinder auf spielerische Weise wichtige Fähigkeiten. Unsere Produkte wecken Neugier, fördern kreatives Denken und machen Lernen zu einem Erlebnis, das Spaß macht.
62,87 € AUF AMAZON
Learning Resources
Équipe de programmation Switcheroo de Learning Resources, jouet STEM Pour Enfants, jouet à Programmer, Robot interactif, 46 pièces, à partir de 4 ans
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
PROGRAMMIERAUFGABEN FÜR RETTUNGSEINSÄTZE IN DER VORSCHULE: Schon ab 4 Jahren geeignet, um sich beim Lösen der Rettungsaufgaben ganz ohne Computer MINT- und Programmierfertigkeiten anzueignen
TRANSFORMIEREN, PROGRAMMIEREN UND RETTER IN DER NOT SEIN: Eine Rettungsaufgabenkarte ziehen, eine der drei Fahrzeugkarosserien aufstecken Polizeiauto, Feuerwehrfahrzeug oder Baufahrzeug und gemäß der Karte programmieren, um die Rettungsaktion zu bestreiten
GEHEIME PROGRAMMIERCODES AUFDECKEN: In den Spielmodus schalten und cool funkelnde Lichter, Geräusche und Tricks entdecken jedes Fahrzeug hat seine eigenen Geheimcodes
ALTERSSTUFEN UND SCHWIERIGKEITSGRADE: Switcheroo Coding Crew ist speziell für kleine Rettungskräfte ausgelegt. Das Lernspielzeug für Kinder ab 5 Jahren bereitet mit MINT-Fertigkeiten auf die Schule vor
ENTHÄLT: 1 Roboterfahrzeug mit 3 austauschbaren Figurenaufsätzen, 9 Stadtplan-Steckplatten, interaktive Requisiten, Action-Aufsätze Pflug, Leiter und Katapult , Programmieraufgaben-Karten und bebilderte Aufsteller
Ziel geschlecht: herren
59,23 € AUF AMAZON
Learning Resources
Learning Resources Coding Critters Go-Pets Renntiere – Fuchs Scrambles, Mint, Programmierspielzeug für Vorschüler, Interaktives Haustier, Ab 4 Jahren
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Das ist Fuchs Scrambles, dein abgedrehter, abgefahrener programmierbarer Freund.
Programmieraufgaben aus dem 12-seitigen bunten Vorleseheft lösen und tolle Abenteuergeschichten mit Scrambles erleben.
Scrambles programmieren, damit er der schwarzen Linie folgt und sein Ziel erreicht.
Sich Programmierfertigkeiten ganz ohne Computer aneignen – vom Zählen über Abfolgen bis zu „Computational Thinking“ (logische, computerorientierte Planung).
AB 4 JAHREN
23,94 € AUF AMAZON
Learning Resources
Learning Resources Botley 2.0 - der programmierbare Roboter Aktivitätsset, Roboter programmierbar, programmieren für Kinder, Robots, Geschenke für Kinder ab 6 7 8 9 Jahren, Jungen und Mädchen
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Mach dich bereit für sofortigen Programmierspaß – mit der nächsten Generation unseres preisgekrönten Aktivitätssets für und mit Botley, dem programmierbaren Roboter, und der dazugehörigen Fernprogrammierung.
Gibt Programmierreihen aus bis zu 150 Einzelschritten ein und entdecke 16 lustige Überraschungen, die deinen Botley in einen Zug, ein Polizeiauto, einen Geist und vieles mehr verwandeln.
Botley der nächsten Generation besticht durch erweiterte Programmiermöglichkeiten; er macht Musik und lustige Bewegungen und präsentiert ein Lichterfunkeln.
Programmieren ohne PC? Mit Botley kein Problem! Führen Sie Ihr Kind mit diesem Set auch ohne Tablet oder Smartphone ans Programmieren und an MINT-Fertigkeiten heran – der Einstieg ins Programmieren war noch nie so einfach.
Programmierroboter sind eine tolle Möglichkeit, neue Dinge zu erlernen. Botley ist mit einer Fernprogrammierung ausgestattet und seine Roboterarme lassen sich abnehmen. Programmiert und gespielt wird mit 40 Programmierkarten, sechs doppelseitigen Bodenplatten, 27 Hindernisbauteilen und einer Einführung mit Programmieraufgaben.
Inklusive mehrsprachiger Anleitung und Verpackung
76,65 € AUF AMAZON
Learning Resources
Learning Resources Coding Critters – Programmierbare Haustiere: Scamper & Sneaker
72
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
PROGRAMMIEREN – mit deinen ersten programmierbaren Freunden Abenteuergeschichten und Programmieraufgaben meistern – für Spielspaß ohne PC!
SPIELEN – Fangen, Verstecken und vieles mehr, mit dem neugierigen Scamper und dem gewandten Sneaker!
ENTWICKELN – mit dem interaktiven, 22-teiligen Haustier-Spielset kannst du endlos viele Herausforderungen programmieren!
FÜTTERN – im Spielmodus möchten deine interaktiven Haustiere umsorgt werden!
Ab 4 Jahren
Inklusive mehrsprachiger Anleitung und Verpackung
56,40 € AUF AMAZON
Learning Resources
Learning Resources Deluxe-Aktivitätsset „Programmierbarer Weltraum-Rover“, Programmieren für Kinder, Mint-Spielzeug für das Klassenzimmer, Geschenke für Kinder ab 4 5 6 7 8 Jahren, Jungen und Mädchen
65
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
PROGRAMMIERAUFGABEN IM WELTRAUM: Bauen, testen und Aufgaben lösen – mit dem eigenen, individuell gestaltbaren Weltraum-Labyrinth und 20 Programmieraufgaben werden die Grundlagen der MINT-Prinzipien vermittelt.
COMPUTERFREIES MINT-SPIELZEUG: Programmierübungen für Kinder auf Knopfdruck. Nach dem Bilden von Befehlsreihen mit bis zu 100 Einzelschritten schickst du deinen Rover auf eine Mission, bei der es in die Tiefen des Weltraums auf Entdeckungstour geht.
BESTENS FÜR GRUPPEN GEEIGNET: Vermitteln Sie Ihrem Kind zu Hause Programmiergrundlagen oder trommeln Sie ein angehendes Astronauten-Team für Kleingruppen-Aktivitäten im Klassenzimmer oder eine Programmier-Lerngruppe zusammen. Mit einem weiteren einzelnen Weltraum-Rover, der separat erhältlich ist, lassen sich die Aktivitäten erweitern.
ALTERSSTUFEN UND FERTIGKEITEN: Das speziell für kleine Hände und Köpfe entwickelte Lernspielzeugset für Kleinkinder schon ab 4 Jahren trainiert Programmierfertigkeiten und MINT-Prinzipien.
ENTHÄLT: Programmierbarer Weltraum-Rover, Astronauten-Figur, 16 Labyrinth-Wandplatten, 3 Brückenplättchen, 1 Hindernisplättchen, 3 Torbögen, Flagge mit Halterung, 1 magnetisches Weltraumgestein, 3 Felshindernisse und 20 Programmierkarten. Der Rover benötigt 3 AAA-Batterien (nicht enthalten).
Inklusive mehrsprachiger Anleitung und Verpackung
63,92 € AUF AMAZON
learning resources
learning resources coding critters
learning resources kasse
learning resources math
learning resources toys
learning resources animals
learning resources igel
learning resources numberblocks
learning resources uhr
learning resources robot