Ich Lerne Programmieren Jumbo
Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
12. Dezember 2025
Jumbo
Jumbo Spiele - Ich lerne Lesen - Lernspiele ab 5 Jahren - für 1 Spieler - Vorschule Kindergarten
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Spielerisch Lernen: lesen lernen wird mit diesem Farbenfrohen Kinderspiel Leicht gemacht, Kinder ab 5 Jahren lernen mit den Bunten Buchstaben Ihre ersten Wörter und Silben
Buchstaben Entdecken: Das Spiel besteht darin, die richtigen Wörter passend zu den Symbolen zusammen zu setzen, Ihr Kind kann dieses lesen lernen Spiel alleine spielen oder Sie lösen die aufgaben zusammen
Individuelles Level: Das Lernspiel besteht aus 15 thematischen Karten mit 90 verschiedenen aufgaben und 90 Bunten Buchstaben Stecker, Das Spiel kann in 3 unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen gespielt werden
AUF AMAZON ANSEHEN
ULLMANN MEDIEN
Programmieren für Kids - 20 Spiele mit Scratch 3.0: Schritt für Schritt eigene Spiele programmieren, für Grundschüler ab 7 Jahren
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
Jumbo
Jumbo - ich lerne Deutschlandkarte – Lernspiel ab 5 Jahren - Kinderspiel für Vorschule und Grundschule
96
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
SPIELERISCH LERNEN: Das spannende Gesellschaftsspiel erleichtert das Lernen von grundlegenden Geographiekenntnissen und über die Regionen
INDIVIDUELLES LERNEN: Das Spiel weckt die Neugier und das Interesse der Kinder und fördert das visuelle Gedächtnis
SELBSTKONTROLLE: Das selbstkorrigierende System mit verschieden Farben erleichtert es dem Kind, die Bundesländer richtig zusammenzusetzen
INHALT: 130 Puzzleteile
ALTER: 5+ Jahre | Ideal auf den Weg zur Grundschule
9,99 € AUF AMAZON
Learning Resources
Learning Resources Code & Go Robotermaus Activity Set, Alter 4–8, Robotermaus programmieren, stärkt logisches Denken und Mint-Kompetenz
89
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
ROBOTERMAUS PROGRAMMIEREN: Kinder programmieren eine Robotermaus mit Richtungstasten und erleben Codierung ohne Bildschirm – ideal zum Einstieg ins Programmieren.
LOGISCHES DENKEN FÖRDERN: Durch das Bauen und Programmieren von Labyrinthen trainieren Kinder Problemlösungsfähigkeit und räumliches Denken spielerisch.
FRÜHE MINT-FÖRDERUNG: Mit einfachen Codierkonzepten entdecken Kinder Grundlagen aus Technik und Informatik – altersgerecht und praxisnah.
MITWACHSENDE AUFGABEN: Die 40 beiliegenden Karten bieten steigende Herausforderungen, fördern Ausdauer und motivieren zum Ausprobieren.
LIEFERUMFANG: 1 Robotermaus, 16 Rasterfelder, 22 Wände, 3 Tunnel, 1 Käse, 30 Codierkarten, 10 Aktivitätskarten, Anleitung. Benötigt 3× AAA-Batterien (nicht enthalten).
LERNEN IST, WO WIR SPIELEN: Bei Learning Resources entdecken Kinder auf spielerische Weise wichtige Fähigkeiten. Unsere Produkte wecken Neugier, fördern kreatives Denken und machen Lernen zu einem Erlebnis, das Spaß macht.
77,94 € AUF AMAZON
Jumbo
Jumbo Spiele 18078 Ich lerne rechnen Lernspiel für Kinder, für 2 bis 4 Spieler, Ab 4 Jahren
86
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
ZAHLENSPASS: Das Zahlenspiel bringt kinderleicht das Zählen und Rechnen bei. Dabei passen sich die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade dem Lernfortschritt des Kindes an
FREUDE BEIM LERNEN: Das Puzzle lehrt nicht nur das Addieren, Multiplizieren und Subtrahieren, sondern fördert auch das Konzentrationsvermögen und das mathematische Potenzial
PRAKTISCHER KOFFER: Das Spiel kann einfach verstaut und mitgenommen werden. Somit eignet es sich ideal für Reisen und sorgt auch unterwegs für Lernspaß
DAS IDEALE GESCHENK: Ob zu Weihnachten oder zum Kinder-Geburtstag, “Ich lerne rechnen” bereitet bei jedem Anlass große Freude bei den Kleinen
ENTWICKELT MIT EXPERTEN: Das Puzzle wurden gemeinsam mit Fachleuten entwickelt, um die Entwicklung Ihres Kindes optimal zu unterstützen
AUF AMAZON ANSEHEN
Jumbo
Jumbo Ich Lerne Entdecken - Farbproben (Niederländische Version)
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Emotionenentdeckung: Entdecken und benennen Sie Emotionen mit 10 interessanten Aktivitäten.
Bekannt aus dem Buch: Basierend auf dem Buch "Die Farbproben" von Anna Llenas.
Zusammenarbeit mit Experten: Entwickelt in Zusammenarbeit mit Pädagogen
Kompakt und komplett: Ein praktischer Koffer zum bequemen Verstauen und Transportieren.
Bildungsziel: Stimuliert auf unterhaltsame und spielerische Weise die emotionale Entwicklung
30,45 € AUF AMAZON
AES Verlag
Programmieren für Kinder: Klick-für-Klick Spiele programmieren lernen mit Scratch! (Geeignet für Kids ab dem Grundschulalter)
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
WISSNER
WISSNER® Mathe-Lernbox für die Grundschule mit Übungsaufgaben - Mathe-Set Made in Germany, Ideal für die 1. Klasse & Dyskalkulie inklusive Geobrett, Zahlenbox, Spielgeld, Lernuhr u.v.m.
74
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Innovative Mathe Lernbox: Perfekt für den Schulstart. Angelehnt an die Lehrinhalte, umfasst die Mathebox alles für den Unterricht in der 1. Klasse - Geometrische Formen, Zahlenstrahl & Spielgeld erleichtern das Rechnen lernen
Ökologisch & Sicher: Hergestellt aus den 100% recyclebaren und langlebigen Materialien RE-Wood und RE-Plastic, beinhaltet das Arbeitsmaterial für die Grundschule keine Schadstoffe. Für eine nachhaltige Zukunft
Mathe aus der Schultüte: Anschauliches Material rund um den Mathematik-Unterricht vereinfacht dem Grundschulkind den Zugang zur Zahlenwelt und ist ein ideales Geschenk zum Schulanfang
Spielend lernen: Das Montessori geeignete Lernmaterial ist im Matheunterricht und als Hausaufgabenhilfe für Zuhause verwendbar
"Lieferumfang: Zahlenschablone, Rechenleiste, 22 Wendeplättchen, 20 Steckwürfel, Rechen-Geld, Zahlenstrahl 1-20, Geobrett, 25 Gummiringe, 20er Rechenkette, Zahlenzerlegungsbox, Lernuhr, geometrische Formen, Spiegel 15x10cm, 2 Würfel & Übungsaufgaben"
32,81 € AUF AMAZON
Vierfarben
Programmieren lernen mit der Maus: Der Start in die Programmierung mit Scratch. Für Kinder ab 7 Jahren, kein Vorwissen nötig, komplett in Farbe
71
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
Jumbo
Jumbo - Ich lerne Entdecken - Der Körper - Lernspiel ab 4 Jahren für den Umgang mit dem Menschlichen Körper
13% Rabatt
67
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
ENTDECKEN: Mit diesem Lernspiel erfahren Kinder das Wichtigste über den menschlichen Körper, die Organe und die verschiedenen Körpersysteme
SPIELERISCH LERNEN: Das spannende Spiel erleichtert das Lernen von den wichtigsten Systeme des menschlichen Körpers und gesunde Gewohnheiten
UMFANGREICH: Lerne mit über 50 Aktivitäten die Zusammenhänge zwischen den Organen verstehen
NACHHALTIGER: Hergestellt aus recycelten Materialien kann das Spiel für Kinder sorglos für die Vorbereitung auf den Alltag genutzt werden
ALTER: 4-7 Jahre / Ideal um etwas über den menschlichen Körper zu lernen
12,99 € AUF AMAZON
jumbo ich lerne programmieren
ich lerne jumbo
jumbo ich lerne
ich lerne programmieren
ich lerne rechnen jumbo
jumbo ich lerne belohnungstafel
jumbo ich lerne rechnen
ich lerne schreiben jumbo
jumbo ich lerne schreiben
jumbo ich lerne musik