Gt Union Ecu Cdi
Die 10 besten Produkte von Oktober 2025
Letzte Aktualisierung:
14. Oktober 2025
Citomerx
ECU, CDI 50ccm offen für 4-Takt EURO4 + 5 Efi Chinaroller Baumarkt GT Union GY6
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ungedrosselt
für Euro 4 und 5
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2EXTREME
2EXTREME ECU CDI 50ccm offen 4-Takt EURO4 + 5 Efi Chinaroller Baumarkt GT Union
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#2
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2EXTREME ECU CDI 50ccm offen 4-Takt EURO4 + 5 Efi Chinaroller Baumarkt GT Union
119,99 € AUF AMAZON
Boppon
ECU RONGMAO offen STEUERGERÄT ECU CDI ungedrosselt für 50ccm 4T EURO4 + 5 EFI CHINA ROLLER - ZÜND STEUER EINHEIT
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#3
GY6-Ersatzteile.de
ECU RONGMAO offen STEUERGERÄT ECU CDI ungedrosselt für 50ccm 4T EURO4 + 5 EFI CHINA ROLLER - STEUER ZÜND EINHEIT
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#4
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Area1
Tuning Racing CDI GT Union Strada 125, GT Union Tempesta 125, GT Union Veloce 125 (4Takt)
83
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#5
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Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl. Gegenüber der Offenen/Sport CDI werden hier Beschleunigung, Antritt und Endgeschwindigkeit auch noch mal leicht verbessert.
Wichtig: Diese CDI funktioniert nur bei Modellen mit 4 Takt Motor. Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein!!! (Doppelstecker 4+2 Pins).
Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig!
Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
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Area1
Standard Ersatz CDI GT Union Strada 125, GT Union Tempesta 125, GT Union Veloce 125 (4Takt)
82
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#6
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Standard Ersatz-CDI, ohne Leistungssteigerung, wie sie ab Werk verbaut ist.
Bitte unbedingt Produktaufnahme mit Original-CDI vergleichen, die identisch aussehen muss, da bei manchen Modellen verschiedene CDI´s verbaut worden sind.
15,74 € AUF AMAZON
Area1
Einstellbare Tuning Racing CDI GT Union Strada 125, GT Union Tempesta 125, GT Union Veloce 125 (4Takt)
80
GUTE QUALITÄT
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#7
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Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
Als besonderer Clou kann bei dieser CDI die Drehzahl und somit auch die Endgeschwindigkeit anhand einer kleinen Schraube verstellt werden.
Wichtig: Diese CDI funktioniert nur bei Modellen mit 4 Takt Motor. Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein!!! (Doppelstecker 4+2 Pins).
Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig!
Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
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Area1
Tuning Racing CDI GT Union Strada 125, GT Union Tempesta 125, GT Union Veloce 125 (4Takt)
78
GUTE QUALITÄT
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#8
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Die CDI ist eine der wichtigsten Drosseln bei 125ccm Rollern, welche die Drehzahl und somit auch die Endgeschwindigkeit reduziert.
Tauscht man die gedrosselte Original-CDI gegen eine ungedrosselte/offene, so kann der Motor frei hochdrehen und seine wahre Leistung entfalten. Höhere Endgeschwindigkeit und verbesserter Anzug sind das Ergebnis.
Eine offene CDI sollte daher unbedingt eure erste Wahl sein, wenn Ihr euren Roller schneller machen möchtet, da auch alle anderen Tuning-Teile Ihre Leistung erst voll entfalten können, wenn eine offene CDI verbaut ist.
Wichtig: Bitte vergleicht die Produktaufnahme mit der Originalen-CDI, die identisch aussehen muss (Doppel-Stecker 6-Pins). Die CDI passt auf die im artikelnamen angebenene Modelle mit 125/150ccm 4-Takt Motor und AC Zündanlage.
Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig! Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
18,17 € AUF AMAZON
Area1
Area1 Tuning CDI Zündeinheit einstellbar offen ungedrosselt für 50/125/150ccm GY6 China 4-TAKT 6 Pin Anschluss Kompatibel mit AGM GMX BT49QT GT Union Luxxon Rivero
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72
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#9
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Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden. Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig! Wo befindet sich die CDI? In der Nähe von der Lichtmaschine, welche sich am Ende vom Motorblock befindet, unter der Verkleidung, oft am Rahmen direkt neben dem Helmfach. (Tipp: Kabel von der Lichtmaschine verfolgen)
Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Dank der offenen CDI verbessert sich individuell die benötigte Leistung. (Leistungsentfaltung ist natürlich von bereits verbauten Komponenten wie Sportauspuff etc. abhängig).
Der Clou bei dieser CDI ist die kleine Einstellschraube im blauen Kästchen. Mit Hilfe dieser Schraube könnt ihr den Zündzeitpunkt des Motors in Richtung FRÜH (im Uhrzeigersinn) oder in Richtung SPÄT (gegen Uhrzeigersinn) verstellen. Durch diese Einstellung ist es möglich, Einfluss auf Beschleunigung und Motorenlauf zu nehmen.
Wichtig: Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein (Doppelstecker 6 Pins) und die Zündanlage muss mit AC (Wechselstrom) arbeiten!!! Außerdem die in den Bildern dargestellte Fahrzeugverwendungsliste vor dem Kauf prüfen!! Vielen Dank.
Eisntellbare Racing CDI Nova Motors Milano 125, Puma Romeo 150 4T, Juliet 150 4T, Falcon 4T (AC)
30,32 € AUF AMAZON
Area1
Offene CDI GT Union Tempesta 125, Strada 125, Herkules Virtuality 125, Mirage 125, Vanguard 125 (ungedrosselt/Analog)
67
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#10
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Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden. Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig! Wo befindet sich die CDI? In der Nähe von der Lichtmaschine, welche sich am Ende vom Motorblock befindet, unter der Verkleidung, oft am Rahmen direkt neben dem Helmfach. (Tipp: Kabel von der Lichtmaschine verfolgen)
Tauscht man die gedrosselte Original-CDI gegen diese offene/entdrosselte, so kann der Motor frei hochdrehen und seine wahre Leistung entfalten. Höhere Endgeschwindigkeit und verbesserter Anzug sind das Ergebnis.
Diese offene CDI sollte daher unbedingt eure erste Wahl sein, wenn Ihr euren Roller schneller machen möchtet, da oft auch alle anderen Tuning-Teile Ihre Leistung erst voll entfalten können, wenn eine offene CDI verbaut ist. Besonders Sportauspuffanlagen benötigen höhere Drehzahlen, um mehr Leistung als der Original-Auspuff zu erzielen.
Wichtig: Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein!
Offene CDI GT Union Tempesta 125, Strada 125, Herkules Virtuality 125, Mirage 125, Vanguard 125 (ungedrosselt/Analog)
17,55 € AUF AMAZON
gt union cdi
gt union ecu
gt union striker cdi
ecu cdi