Customer Service
Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
10. Dezember 2025
Springer
Emotional Power im Service: Kunden begeistern, Beziehungen stärken, Umsätze steigern
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
Springer Gabler
Erfolgreiches Customer-Success-Management: Definition – Erfolgsfaktoren – Organisation (essentials)
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
Disney
Be Our Guest-Revised and Updated Edition: Perfecting the Art of Customer Service (A Disney Institute Book)
13% Rabatt
92
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
Harvard Business Review Press
Personalized: Customer Strategy in the Age of AI
33% Rabatt
91
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
Springer Gabler
Customer Success Management – Kundenerfolg als Geschäftsstrategie: Wie Business-Kunden ihre Ziele erreichen können
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
JOSSEY-BASS
The Best Service is No Service: How to Liberate Your Customers from Customer Service, Keep Them Happy, and Control Costs
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
Pearson Business
Start with the Customer: How to deliver world-class customer service
47% Rabatt
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
Wiley
Value Proposition Design: How to Create Products and Services Customers Want (The Strategyzer Series)
39% Rabatt
77
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
Independently published
Leise Menschen verkaufen anders: „Wie du mit Leichtigkeit, Empathie und Wertschätzung neue Kunden gewinnst und mehr Umsatz machst.“
71
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
Toister Performance Solutions
The Service Culture Handbook: A Step-by-Step Guide to Getting Your Employees Obsessed with Customer Service
65
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
service customer
customer service hub
customer service amazon
customer service mail
kindle customer service
audible customer service
customer service email
customer service hotline
customer service number
customer service call