main logo

Tpms Programmiergerät Vw

Die 10 besten Produkte von Juni 2025
Letzte Aktualisierung: 9. Juni 2025
GERUI
GERUI
GERUI Anlernsystem EL 50448 Reifendruckmessgerät, Anlerngerät TPMS Relearn Tool,Gerät zur Rückstellung des Reifendrucks,Lerninstrument zum Zurücksetzen des Reifendrucks.
Kostenloser Versand
star

99

MAXIMALE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER

  • 【RDKS-Relaiswerkzeug】 Bei Fahrzeugen der GM-Serie, die mit einem Reifendrucküberwachungssystem ausgestattet sind, muss das "Sensor Re-Learning-Verfahren" nach der Reifenrotation, dem Austausch des Türverschlussempfängermoduls der Fernbedienung oder dem Austausch des Reifendrucksensors ausgeführt werden. Dieser Wiederlernprozess kann mit dem Spezialwerkzeug durchgeführt werden
  • 【2006-2020 Modelle unterstützt】Der EL50448 RDKS-Sensor ist ein wichtiges Werkzeug zum Austausch des Reifendrucksensors, Entfernen oder Ersetzen des Reifendruckalarms. Anwendbar auf die meisten General Motoren mit RDKS-Sensoren Für Opel, GMC, Chevrolet, Buick, Cadillac.
  • 【Einfach zu bedienen】 Es dauert nur drei Schritte, um den Reifendruck zurückzusetzen. Drücken Sie die Taste, um den Reifendruck zurückzusetzen.[Einfach zu bedienen] Es dauert nur drei Schritte, um den Reifendruck zurückzusetzen. Drücken Sie die Taste, um den Reifendruck zurückzusetzen.
  • 【Zeit und Geld sparen】Das Aktivierungstool ist einfach und schnell. Drücken Sie die Taste innerhalb von 1-2 Minuten, um einen einzelnen TPM-Sensor zu aktivieren. Sparen Sie Zeit und Geld. Es besteht keine Notwendigkeit, in einen speziellen Laden zu gehen.
  • 【Hinweis】 Bitte verbinden Sie das Werkzeug zur Inspektion mit der Reifenseitenwand in der Nähe der Ventilwelle.
  • 8,99 € AUF AMAZON
Funkprofi
Funkprofi
Funkprofi RDKS Anlernsystem Reifenventilaktivator TPMS-Reifendrucksensor Reifendruck Kontrollsysteme,Rdks Programmiergerät Reifendruck Anlerngerät
Kostenloser Versand
star

96

BESTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2

  • Einfache Bedienungsschritte:(1). Stellen Sie sicher, dass sich das Auto im TPMS-Lernzustand / -modus befindet. (2). Befolgen Sie die Wartungsverfahren für das Fahrzeug, halten Sie das Instrument der Reihe nach (vorne links, vorne rechts, hinten rechts, hinten links), zielen Sie auf die Seitenwand des Reifens in der Nähe des Ventilschafts (dem Anschluss, an dem die Luft aufgepumpt ist) und drücken Sie die Reset-Taste. (3) Grüne LED (TX-Licht) leuchtet, Gerät funktioniert
  • Automodell prüfen:Unsere Funkprofi RDKS Programmiergerät ist passend für G.M die meisten Fahrzeuge und geeignet für Opel-Modelle. Der Reifendrucksensor kann nicht für LKW verwendet werden. TPMS Reset Reifendruck-Sensor Sensor-Tool für GM-Serie Fahrzeuge von 2010-2013. Der TPMS-Reifendrucksensor bei Modellen in und nach 2012 kann nur mit bestimmten Diagnosetools gelesen werden
  • Einfache Aktivierung:Das Tool zur Aktivierung des Reifendruckkontrollsensors ist einfach, schnell und benutzerfreundlich und aktiviert den einzelnen TPM-Sensor mit einem Tastendruck
  • Hinweis:Unterschiedliche Fahrzeuge benötigen möglicherweise unterschiedliche Zeit, um alle Reifensensoren nach dem Abbiegen zurückzusetzen. Der Reifenventilaktivator verwendet eine neue 9-V-Batterie (das Ladegerät und die Batterie nicht im Lieferumfang enthalten). Entfernen Sie den Akku, wenn Sie ihn nicht verwenden
  • Packliste:1x Funkprofi RDKS Anlernsystem, Reifenventilaktivator
  • 10,99 € AUF AMAZON
OBDResource
OBDResource
OB D Resource 2IN1 RDKS Reset Tool Super EL50448 TPMS Sensor Reifen Relearn Reifendruckkontrollsystem Aktivierungstool für Chevrolet/Buick/Cadillac/Ford Fahrzeuge
Kostenloser Versand
star

96

BESTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3

  • [Das Super EL50448 TPMS-Reset]--Tool kann mit dem TPMS-Relearn-Tool der Chevrolet/Buick/Cadillac und der Ford-Serie verwendet werden. Super EL50448 ist ein unverzichtbares Werkzeug für den Austausch von Reifendrucksensoren, das Entfernen oder Austauschen von Reifen für Ford / Chevy / Buick /Opel /Lincoln/Mercury usw.
  • [Unverzichtbares TPMS-Sensor-Tool]--Das 2-in-1-TPMS-Neulerntool ist ein unverzichtbares Werkzeug für den Austausch von Reifendrucksensoren, den Reifendruckalarm, das Entfernen oder Austauschen von Reifen.
  • [Sparen Sie Geld und Zeit]--Das Super EL50448 TPMS Reset Tool ist einfach und schnell und aktiviert den einzelnen TPMS-Sensor mit einem einfachen Knopfdruck innerhalb von 1 Minute. Setzen Sie den Reifendrucksensor selbst zurück und sparen Sie jedes Mal 50-100 $.
  • [Einfach zu bedienen]--Das TPMS-Reset-Tool kann Ihnen helfen, alle Reifen viel einfacher mit nur 3 Schritten zurückzusetzen. Stellen Sie sicher, dass sich das Fahrzeug im TPMS-Lernmodus befindet, und befolgen Sie das Serviceverfahren. Halten Sie das Werkzeug gegen die Seitenwand des Reifens in der Nähe des Ventilschafts. Drücken Sie die Lerntaste, während Sie das Werkzeug gegen die Reifenseitenwand halten.
  • Hinweis:Das TPMS-Tool ist nicht in der Lage, Sensoren neu zu programmieren. Bitte verwenden Sie bei Bedarf zuerst ein anderes Tool, um Sensoren zu programmieren, und verwenden Sie dann unser Super EL50448, um die Sensoren neu zu lernen.
  • 20,99 € AUF AMAZON
Autel
Autel
Autel TPMS Sensor 1-Sensor, MX-Sensor Dual Frequenz, 100% Programmierbarer Reifensensor, Funktioniert mit TS408S TS501 Pro TS508WF TS601 TPMS Werkzeug (Pressemitteilung, 1 Stück Gummiventil)
Kostenloser Versand
star

81

GUTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7

  • 📢📢【ACHTUNG – FÜR AUTEL TPMS-PROGRAMMIERWERKZEUGE ENTWICKELT】Autel TPMS-Ersatzsensor MX-Sensor wurde für Autel TPMS-Programmierwerkzeuge entwickelt und ist mit den TPMS-Produkten TS408, TS508, TS601, TS608, ITS600 und Diagnose-Scan-Tools wie MK808TS programmierbar , MP808TS, MS906TS, MS906 Pro-TS, MK906 Pro-TS. TPMS-Programmiertools anderer Marken werden NICHT unterstützt. Bitte seien Sie vor dem Kauf vorsichtig. Bei Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail über auteldirect @ outlook. com
  • 👍【AUTEL 4-IN-1 TPMS SENSOR INNOVATION】Autel MaxiTPMS TPMS MX-Sensor verwendet den 88er-Chip der neuen Generation, um Reifensensoren von besserer Qualität bereitzustellen. Autel 1-Sensor mit Dualfrequenzen, austauschbare Ventilschäfte aus Gummi/Metall, deckt 98% der Anforderungen an den Austausch von Fahrzeugsensoren ab, superstarke Signalstärke bei drahtloser Programmierung, 100 % klonbar, einfache Einpressinstallation. Mit den Autel TPMS-Programmiertools können Sie den Austausch fehlerhafter Sensoren ganz einfach selbst zu Hause durchführen.
  • 👍【UNIVERSELLE TPMS SENSOR LÖSUNG】Autel Reifensensor ist eine benutzerfreundliche und kostengünstige Notwendigkeit sowohl für TPMS-Reparaturwerkstätten als auch für Heimmechaniker. Der Autel Dualfrequenz-1-Sensor ist mit 98% Fahrzeuge auf der Straße kompatibel, 1 kleiner Sensor passt gut in alle Autos. Auf Werkstattebene benötigen Techniker nur 1 SKU und können damit fast jedes mit TPMS ausgestattete Fahrzeug problemlos warten, was geringere Geschäftskosten, aber eine höhere Installationseffizienz bedeutet.
  • 👍【NEUESTE CHIPVERSION 2025】Autel MaxiTPMS MX-Sensor ist mit dem neuesten 88-Chip ausgestattet, einer Verbesserung gegenüber dem alten 87E-Sensorchip, bei drahtlosen Programmierung schneller das stärkste Signal liefert und die Kommunikation stabiler und sicherer macht. Mit den neuesten TPMS-Tools von AUTEL können bis zu 16 Sensoren in einer Sitzung programmiert werden. Der AUTEL MX-Sensor ist zu 100 % klonbar. Es ist kein erneutes Lernen erforderlich, wenn der MX-Sensor mit der ursprünglichen Sensor-ID geklont und an derselben Position platziert wird.
  • 👍【OE-SENSORENQUALITÄT】Autel TPMS MX-Sensor bietet eine überlegene Akkulaufzeit und Zuverlässigkeit, die der Leistung des OE-Sensors entspricht. Die Batterie des Autel MX-Sensors hält 4–6 Jahre oder 24.000 Meilen, funktioniert bei Temperaturen von -40 °C bis 125 °C einwandfrei und misst den Druck von 0 bis 800 kPa mit einer Genauigkeit von ±10 kPa. Das Gehäuse des TPMS 1-Sensors wiegt nur 11 g und ist damit deutlich leichter als die meisten Sensoren auf dem Markt. Der Autel MX-Sensor ist außerdem getestet und zertifiziert und erfüllt den SAE-Industriestandard J1205/J1206.
  • 👍【ENTWICKELT FÜR AUTEL TPMS PROGRAMMIERWERKZEUGE】Autel TPMS Ersatzreifensensor MX-Sensor ist 100% klonbar, programmierbar mit TPMS-Produkten TS408, TS408S, TS501, TS508, TS601, TS608, TS900 und Diagnose Scan Tools wie MK808S-TS, MX808S-TS, MK900TS, MS906TS, MS906 Pro-TS. Für den Autel MX-Sensor gilt eine 2-jährige Qualitätsgarantie. Wenn Sie technische Fragen haben, senden Sie uns bitte zunächst eine E-Mail an auteldirect @ outlook. com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
  • 29,99 € AUF AMAZON
ZXShow
ZXShow
ZXShow EL-50448 TPMS Orange OEC-T5 RDKS Anlernsystem El-50448 RDKS anlerngerät lernsystem Lerninstrument zum Zurücksetzen des Reifendrucks
Kostenloser Versand
star

77

GUTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8

  • 【Verwendung】 Der orangefarbene anlernsystem El-50448 ist für minimalistischen bedienkomplex konzipiert: 1.Stellen sie sicher, dass das fahrzeug im tpms-lernmodus ist. 2.Halten sie während der wartungsprozedur das gerät nacheinander (vorne links, vorne rechts, hinten rechts, hinten links) an die reifenflanke nahe dem ventilschaft (luftfüllanschluss) und drücken sie die reset-taste. 3.Die grüne led (tx-licht) leuchtet auf, sobald das gerät aktiviert wird. Keine komplexen schritte erforderlich – auch nicht-fachleute können es schnell bedien
  • 【Kosteneinsparung】 Im vergleich zu teuren werkstatt- oder autohausdienstleistungen spart der rdks anlernsystem El-50448 zeit und geld. Keine wartezeiten für termine.keine hohen arbeitskosten. einfache durchführung zu hause.
  • 【Fahrzeugtyp】 Der El-50448 TPMS orange OEC-T5 ist für die meisten fahrzeuge, ideal für privatnutzer. Anlernsystem können nicht für lkw verwendet werden.
  • 【Aktivierung】 Als rdks-anlernsysteme aktiviert es mit einem klick jeden tpm-sensor.Sofortige reaktion nach betätigung der taste. Präzise sensoraktivierung durch moderne technologie und stabile leistung. Schnelle wiederherstellung des reifendruckkontrollsystems ohne lange wartezeiten.
  • 【Hinweis】Platzieren sie das El-50448 reifendruckmessgerät stets an der reifenflanke nahe dem ventilschaft. Das paket enthält kein ladegerät und keine batterien. Entfernen sie die batterien, wenn der rdks anlerngerät lernsystem nicht genutzt wird.
  • 8,99 € AUF AMAZON
FiTspi
FiTspi
FiTspi TPMS Reset-Sensor-Werkzeug, Reifendruck-Programmier-Aktivierungswerkzeug für F-ord Reifendrucksensor Training Aktivierung Transmitter 8C2Z-1A203-A
star

70

GUTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9

  • * Wie trainiert man für F-ord Reifendruck-Monitior-Sensoren TPMS? 1. Drehen Sie den Zündschalter in die OFF-Position, dann drücken und lassen Sie das Bremspedal los. 2. Schalten Sie den Zündschalter 3 Mal von der OFF-Position in die RUN-Position und enden Sie in der RUN-Position.3. Bremspedal drücken und loslassen.4. Drehen Sie den Zündschalter in die OFF-Position.5. Drehen Sie den Zündschalter dreimal von der OFF-Position in die RUN-Position und enden Sie in der RUN-Position. (Die Hupe ertönt einmal und die TPMS-Anzeige blinkt, wenn der Trainingsmodus erfolgreich eingegeben wurde. Wenn es ausgestattet ist, zeigt das Nachrichtenzentrum TRAIN LF TIRE an.)
  • *6 Platzieren Sie das Reifendruckkontroll-Aktivierungswerkzeug auf der linken (Fahrerseite) vorderen Reifen-Seitenwand am Ventilschaft. Drücken und lassen Sie die Testtaste wiederholt auf dem TPMS-Werkzeug los, bis die Hupe piept (Es kann bis zu 6 Sekunden dauern, bis das Werkzeug den Sensor aktiviert, lassen Sie das Werkzeug für die gesamten 6 Sekunden an der Seitenwand). Der Hupenton zeigt an, dass das Körpersteuermodul den TPMS-Sensor erkannt hat.7. Platzieren Sie das TPMS-Werkzeug innerhalb von 2 Minuten nach der Bestätigung der Programmierung des LF-Reifens auf der rechten (Beifahrerseite) vorderen Reifen-Seitenwand am Ventilschaft und drücken Sie die Testtaste, um den Sensor zu aktivieren.
  • *8 Wiederholen Sie Schritt 7 für rechts hinten, gefolgt von dem linken Hinterreifen in dieser Reihenfolge. Das Verfahren ist abgeschlossen, nachdem der letzte Reifen trainiert wurde. Wenn das Training abgeschlossen ist, zeigt das Nachrichtenzentrum (falls ausgestattet) das Reifentraining abgeschlossen an. Bei Fahrzeugen, die nicht mit einem Nachrichtenzentrum ausgestattet sind, wird der erfolgreiche Abschluss des Trainingsvorgangs überprüft, indem der Schlüssel in die OFF-Position gedreht wird, ohne dass die Hupe ertönt. Wenn die Hupe zweimal piept, wenn der Schalter auf OFF gestellt wird, war der Trainingsvorgang nicht erfolgreich.
  • *HINWEIS: Wenn das Fahrzeug oder die Räder/Sensoren länger als 30 Minuten stationär waren, gehen die Sensoren in einen "Schlafmodus", um Batteriestrom zu sparen. Es ist notwendig, sie aufzuwecken, indem Sie sie einfach bewegen oder die Reifen rollen, bevor sie mit dem Fahrzeug kommunizieren.
  • *HINWEIS: Das TPMS-Trainingsverfahren muss an einem Fahrzeug nach dem anderen durchgeführt werden, in einem Bereich ohne Hochfrequenzstörungen - mindestens 3 Fuß von anderen Fahrzeugen entfernt, die mit TPMS-Sensoren ausgestattet sind.
  • *HINWEIS: Fahrzeuge mit unterschiedlichem Reifendruck vorne und hinten wie LKWs der F-Serie und Transporter der E-Serie erfordern auch ein TPMS-Umschulung nach einer Reifendrehung. Wenn Sie die Sensoren nicht trainieren, leuchtet die TPMS-Warnleuchte auf dem Armaturenbrett.
  • 8,61 € AUF AMAZON