Spielend Programmieren
Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
10. Dezember 2025
Ravensburger
Spielend programmieren lernen: mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
Eulogia Verlags GmbH
Python für Kinder: Spielend leicht programmieren lernen – Mit spannenden Projekten, Spielen und Übungen die ganz einfach die Grundlagen von Python lernen - auch ganz ohne Vorkenntnisse
96
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
Rheinwerk Computing
Let’s code Lua!: Der Programmiereinstieg für Kinder und Jugendliche. Spielend leicht zu ersten eigenen Games – unterhaltsam, einfach erklärt, altersgerecht
94
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
Rheinwerk Computing
Eigene Apps programmieren: Schritt für Schritt zur eigenen App mit LiveCode. Spielend Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse!
89
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
Robo Technologies
Robo Wunderkind - spielend programmieren lernen
88
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Die Robo Wunderkind App ist das Gehirn all deiner Robos.
Programmiert selbstgebaute Drachen, Autos oder Roboter und steuert es einfach mit dem Gerät.
0,00 € AUF AMAZON
Galileo Computing
Spielend programmieren lernen: Für Programmieranfänger von 12 bis 99 Jahren (Galileo Computing)
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
Microsoft
AntMe! - Spielend programmieren lernen mit Visual Basic und den Ameisen
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
MITP
Programmieren lernen mit Python - So einfach!: Spielend lernen anhand von anschaulichen Bildern. Für Kinder und Erwachsene - ab 10 Jahre (mitp So einfach!)
74
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
Franzis
FRANZIS Der kleine Hacker: Programmieren lernen mit dem Calliope mini, coole Spiel- und Bauprojekte programmieren, ab 8 Jahren
74
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
Spielend Programmieren lernen.
68
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
spielend programmieren lernen
programmieren