Service Desk Deutsch
Die 10 besten Produkte von Oktober 2025
Letzte Aktualisierung:
19. Oktober 2025
epubli
Service-Desk Exzellenz: Strategien, Modelle und Best Practices für erstklassiges IT-Support-Management
Kostenloser Versand
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
Gigaset
Gigaset DESK 400 - Schnurgebundenes Telefon mit elastischem Kabel - Platz für 10 Kurzwahleinträge - Wahlwiederholung - MFV- oder Impulswahl einstellbar, schwarz [Deutsche Version]
23% Rabatt
Kostenloser Versand
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
IDEAL FÜR BÜRO ODER ZU HAUSE - Mit elastischem Kabel für mehr Bewegungsfreiheit beim Telefonieren - einstellbar zwischen Mehrfrequenzwahl- oder Impulswahlverfahren - mit 3 einstellbaren Klingeltönen und Hörgerätekompatibel. Nur in Deutschland kompatibel - Mehr Informationen auf der Gigaset Homepage.
PRAKTISCHE FUNKTIONEN - Das Gigaset Desk 400 überzeugt mit Wahlwiederholung und Stummtaste - 10 Kurzwahltasten und 4 Direktwahltasten - die Stromversorgung erfolgt über die Telefonleitung
EINFACHE INSTALLATION - Mit analogem Telefon-Anschluss verbinden und direkt los telefonieren, es wird kein Netzteil benötigt - profitieren Sie von einer schnellen und leichten Einrichtung Ihres Telefons
QUALITÄT FÜR JEDEN ANSPRUCH - Neueste Technologien & höchste Qualität zeichnen die Gigaset Telefone aus - das Gigaset DESK 400 ist für den Betrieb an Telefonanlagen und für die Wandmontage geeignet
LIEFERUMFANG - 1x Desk 400 Tischtelefon, 1x Telefonanschlusskabel (a/b), 1x Bedienungsanleitung, 1x Standfuß, 1x Höreranschlußkabel
Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Kontaktieren Sie den Gigaset Kundenservice unter 02871-912 912 (zum Festnetztarif Ihres Anbieters)
23,00 € AUF AMAZON
Independently published
VOM SERVICE-DESK ZUM LEITUNGSTEAM: EIN PRAXISLEITFADEN FÜR IT-MANAGER
Kostenloser Versand
94
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
SAP PRESS
IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager: Change-Request-Management, Service Desk, Problem-Management, Incident-Management (SAP PRESS)
93% Rabatt
88
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
Independently published
IT Bingo: Notizbuch für IT Support Service Desk IT Helpdesk Rechenzentrum (Liniert, 15 x 23 cm, 120 Linierte Seiten, 6" x 9") IT Supporter Spruch für Admin Informatiker & Nerd
Kostenloser Versand
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
Symposion Publishing
Service-Level-Management in der IT: Wie man erfolgskritische Leistungen definiert und steuert
65% Rabatt
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
Independently published
IT Bingo: Notizbuch für IT Support Service Desk IT Helpdesk Rechenzentrum (Liniert, 15 x 23 cm, 120 Linierte Seiten, 6" x 9") IT Supporter Spruch für Admin Informatiker & Nerd
Kostenloser Versand
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
VDM Verlag Dr. Müller
Optimierter Einsatz von Service Center Software im ITService Desk: Eine Praxisarbeit
Kostenloser Versand
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
Independently published
IT Support Glücksrad: Notizbuch für IT Support Mitarbeiter Service Desk IT Helpdesk Rechenzentrum (Liniert, 15 x 23 cm, 120 Linierte Seiten, 6" x 9") IT Supporter Sprüche für Admin Informatiker & Nerd
Kostenloser Versand
74
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
SAP PRESS
SAP Solution Manager 7.0 – Service Desk (SAP PRESS)
Kostenloser Versand
65
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
service desk
personal service deutsch
robert service deutsch
it service desk