Schreibtisch Aufbewahrung
Die 10 besten Produkte von Oktober 2025
Letzte Aktualisierung:
11. Oktober 2025
Rotho
Rotho MyPaper Dokumentenablage, Schreibtisch-Organizer, Dokumentenhalter, Briefablage, Postfach, Papierfach
13% Rabatt
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
KOMFORT: Dieses Dokumenten-Organisationssystem ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für jeden, der Ordnung und Übersichtlichkeit in seinen Büroalltag bringen möchte - Ideal für das Büro und Zuhause, um Ordnung auf dem Schreibtisch zu halten
Anwendung: Der Organizer ermöglicht es, eingehende Post und Dokumente effizient zu sortieren und zu kategorisieren wie "zu bezahlen", "zu lesen", "zu erledigen" und "zu archivieren" - Griff für den leichten Transport - kann an der Wand befestigt werdenategorisierung: Ermöglicht die effiziente Sortierung von Post und Dokumenten in Kategorien wie "zu bezahlen", "zu lesen" usw.
Material: Designorientierte Box ist aus Kunststoff - BPA-frei
Masse: 34,5 x 15,2 x 28,7 cm (LxBxH) - Passend für DIN A4-Dokumente - Fach für kleinere Dokumente und Umschläge
Lieferumfang: 1 x Ablagebox My Paper aus Kunststoff in weiss mit 4 Fächern - Hergestellt von Rotho
34,94 € AUF AMAZON
Detectalia
Detectalia Dokumentenablage aus Metall 3 Fächer Schwarz. Briefablage für A4 Dokument, Schreibtischablage, Aktenschränke, Computertisch, Schubladenorganisator, Schwarzes Metallgittermaterial
Kostenloser Versand
97
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre Akten und Büromaterialien zu organisieren? Unsere Büroschränke sind perfekt für die Aufbewahrung von Papieren, Stiften und Markern.
Dokumentenablage mit 3 Schubladen, aus Metallgewebe und hochwertigem Kunststoff. Diese Dokumentenablage aus Metall ist zu einer Design-Ikone geworden.
Äußerst nützlich als Ablageschrank für alle Arten von Bürobedarf, Schulbedarf und Schreibwaren. Wenn Sie jede Schublade benutzen, sind alle Ihre Sachen geordnet und Sie haben einen aufgeräumten Schreibtisch.
Darüber hinaus sorgen unsere Büroaccessoires und Organizer dafür, dass Ihr Schreibtisch und die Umgebung den ganzen Tag über ordentlich und aufgeräumt aussehen.
Unser Schreibtisch-Organizer passt zu allen Ablageanforderungen. Ein perfekter Organisator und Dokumentensortierer als Büroschubladenschrank, zögern Sie nicht und bestellen Sie noch heute Ihre neuen Büroschränke!
12,95 € AUF AMAZON
Detectalia
Detectalia Dokumentenablagen Schwarz A4 - Stapelbarer Schreibtisch-Organisator - Kunststoff-Büroablage - Papierhalter - Postkörbe - 35x25x5,2 cm
Kostenloser Versand
95
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Schwarze Tischablage mit modernem, mattem Finish, Dokumentenablage im zeitgenössischen Design für die Organisation von Dokumenten im Format A4+ in Ihrem Büro oder zu Hause.
Er kann vertikal oder versetzt gestapelt werden und ermöglicht so eine einfache Organisation von Dokumenten, Blättern, Zeitschriften, Briefen, Ordnern, Notizbüchern und Büchern. Durch seine ergonomische Form ist er angenehm zu handhaben.
Auf der Vorderseite ist Platz für ein Identifikationsetikett auf der linken oder rechten Seite zur einfachen Identifizierung der Dokumente. Für Dokumente bis zum Format A4+.
Aus stabilem Kunststoff, biegt sich nicht, abgerundete Vertiefung auf der Vorderseite für einfachen Zugriff auf Dokumente. Größe 35 x 25 x 5,2 cm.
Unsere Produkte sind zu 100 % recycelbar. Detectalia-Produkte sind frei von Chlor, Schwermetallen und anderen umweltschädlichen Zusatzstoffen.
4,79 € AUF AMAZON
RISEMART
RISEMART Schreibtischorganisator mit 2 Schubladen, multifunktionaler Stifthalter für den Schreibtisch, Schreibtischorganisatoren und Aufbewahrung mit 5 Fächern, Desktop-Organizer für Büro
Kostenloser Versand
92
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
✏️【Ausreichende Speicherkapazität】: Dieser Schreibtischorganisator enthält 3 Stifthalter, 1 oberste Ablage, 1 Notizbuchhalter und 2 Schubladen. Mit seinem großzügigen Stauraum ermöglicht er Ihnen, all Ihre Büromaterialien und Schreibwaren ordentlich zu arrangieren und so einen sauberen und aufgeräumten Arbeitsbereich zu gewährleisten. Die perfekte Größe von 7.6*5.5*3.9 Zoll passt problemlos auf jeden Tisch.
✏️【Effiziente Schreibtischorganisation】: Erleben Sie die Praktikabilität dieses Schreibtischcaddys, da er mühelos all Ihre kleinen Büromaterialien organisiert und kategorisiert. Er wird zur idealen Lösung, um iPad, Stifte, Marker, Scheren, Haftnotizen, Notizbücher, Büroklammern und mehr ordentlich zu verstauen. Durch die Maximierung Ihres Arbeitsbereichs trägt dieser Organizer dazu bei, dass Ihr Schreibtisch ordentlich und gut organisiert aussieht und verbessert so Ihre Arbeitseffizienz.
✏️【Bequemlichkeit und Vielseitigkeit】: Dieser Schreibtischorganisator erfordert keine Installation und bietet mehr als nur Stauraum für Schreibtischzubehör. Er dient als vielseitige Lösung zur Organisation verschiedener Gegenstände, einschließlich Make-up-Pinsel, Nagellacke, Lippenstifte und anderer persönlicher Gegenstände. Die transparente Schublade ermöglicht eine einfache Sichtbarkeit und erleichtert das Auffinden der benötigten Artikel. Darüber hinaus können Sie den Schreibtischorganisator nutzen, um andere tägliche Notwendigkeiten griffbereit zu halten.
✏️【Premium-Qualität】: Hergestellt aus strapazierfähigem ABS-Kunststoff garantiert dieser Schubladenorganisator außergewöhnliche Festigkeit und langanhaltende Leistung. Seine reibungslosen Schubladen ermöglichen ein müheloses Öffnen und Schließen und sorgen für ein nahtloses Benutzererlebnis. Mit seiner wasserdichten Eigenschaft ist dieser Organizer leicht zu reinigen und behält im Laufe der Zeit sein makelloses Erscheinungsbild bei. Die hochwertigen Materialien und sorgfältige Verarbeitung machen ihn zu einer zuverlässigen und stilvollen Ergänzung Ihres Schreibtischs.
✏️【Die Beste Wahl】: Der Alles-in-einem Schreibtischorganisator ist die beste Lösung, um Ihnen Bequemlichkeit im Büro zu bieten und Ihr tägliches Leben zu bereichern. Das Vertrauen in die Qualität dieses Produkts wird durch eine 100-tägige Rückgaberegelung unterstützt, sodass Sie kein Risiko bei der Bestellung eingehen.
8,99 € AUF AMAZON
Restorgan
Restorgan Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5-stufiger Papier Organizer mit Schublade und 2 Stifthaltern,Mesh Schreibtisch Akten Organizer mit Zeitschriftenhalter für büro organizer schreibtisch
Kostenloser Versand
83
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
【Brillanter Schreibtisch Organizer】Dieser Schreibtisch-Organizer ist die ultimative Lösung, um Ihren Arbeitsbereich zu entrümpeln und Ihren Alltag zu vereinfachen. Es verfügt über 5 verschiebbare Tabletts, 2 Zeitschriftenhalter, 2 hängende Bleistifthalter und eine verschiebbare Schublade, die alle speziell auf die Bedürfnisse Ihres Schreibtischzubehörs zugeschnitten sind
【Multifunktionaler Schreibtisch-Akten-Organizer】 Der vertikale Aktenhalter eignet sich hervorragend zum Organisieren von Office-Dokumentenordnern, während der Papierfach-Organizer ideal für Bücher, Zeitschriften, Briefe und A4-Papier ist. Der Schubladen-Organizer und der hängende Stifthalter können alle Büromaterialien wie Stifte, Bleistifte und Scheren verstauen. Produktmaß: 13,8 * 11 * 12 Zoll, so dass es perfekt für jeden Arbeitsbereich geeignet ist.
【Platzsparend】 Mit seinen multifunktionalen Funktionen und seinem außergewöhnlichen Design maximiert dieser Desktop-Organizer sowohl den Stauraum als auch den verfügbaren Platz Ihres Schreibtisches. Es ist definitiv die beste Wahl für Bürozubehör!
【Einfach zu montieren】 Der Installationsprozess dieses Papier-Organizers ist unkompliziert und kann innerhalb von 15 Minuten abgeschlossen werden, indem Sie den Anweisungen im Buch folgen. Es ist unglaublich einfach zu montieren, sodass Sie sich keine Gedanken über Rückfragen zum Prozess machen müssen.
【Robust und langlebig】 Büroorganisation mit Mesh-Struktur, der gesamte Rahmen besteht aus Metallgitter, das stark und langlebig ist und nicht leicht verformt oder beschädigt werden kann. EU patent application pending
31,98 € AUF AMAZON
PAMIYO
PAMIYO Schreibtisch Organizer 7 Fächer Plastik Büro Organizer, Multifunktionaler Stiftehalter Schreibtisch mit Schublade,Tisch Organizer aus Kunststoff, Stifteköcher für Büro Zuhause Schule (Weiß)
Kostenloser Versand
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Hochwertige Materialien: Unsere Schreibtischorganisator bestehen aus umweltfreundlichem und ungiftigem ABS-Material mit gekrümmten Kanten und glatt und kratzfrei. Größe 7.68*5.5*3.94 Zoll, geeignet für jeden Tisch und speichern ordentlicher Artikel
Lagern mit großer Kapazität: 5 Schubladen mit unterschiedlichen Größen und 2 transparenten Schubladen. Geeignet für die Aufbewahrung aller Arten von Studienschreibmalzeiten, Bürovorräten und Kosmetika. Helfen Sie, Ihren Desktop -Platz zu maximieren.
Multifunktion: Oben befinden sich fünf Partitionen, die verschiedene kleine Bürovorräte speichern und klassifizieren und den Raum angemessen nutzen können. Die beiden transparenten Schubladen in der Mitte machen es Ihnen leichter, zu finden, was Sie brauchen. Die Oberseite der Schublade ist so konzipiert, dass Sie die Schublade leicht herausziehen können.
Platz sparen: Diese Bleistiftkoffer ist waschbar und langlebig. Sie können sich problemlos vom unordentlichen Desktop verabschieden, die Speicheranforderungen von alltäglichen Gegenständen verbessern und Ihnen helfen, einen sauberen Desktop zu erstellen.
Praktischer Bleistiftfall: Geeignet für Zuhause, Büro und Schule. Ermöglicht Ihnen, alle Ihre Bürovorräte und Ihre Schreibwaren ordentlich zu organisieren, um sicherzustellen, dass der Arbeitsbereich sauber und ordentlich ist.
9,99 € AUF AMAZON
HAN
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-11, lichtgrau
Kostenloser Versand
79
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz.
Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer.
Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör mit einer Größe von DIN A4 geeignet.
Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestatteten Aufbewahrungsbox ist auf Ordnerhöhe abgestimmt und somit ideal für den Schrankeinsatz.
Lieferumfang: 1 x HAN 1450-11 Ablagebox SYSTEMBOX, Original HAN-Markenware / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm / Farbe: Lichtgrau
MADE IN GERMANY: HAN ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Organisationslösungen für Office & Home und produziert seit über 65 Jahren, teilweise noch immer in Handarbeit, an seinem Stammsitz in Deutschland. Durch nachhaltiges Produzieren, Handeln und Wirtschaften schaffen und sichern wir Arbeitsplätze mit fairen Löhnen und Gehältern.
NACHHALTIG UND UMWELTFREUNDLICH: Unsere Produkte sind in Anlehnung an die ISO 14021 umweltfreundlich und 100 % recycelbar. Zur Fertigung unserer Holzprodukte verwenden wir 100 % FSC-zertifizierte Hölzer. Damit unterstützen wir eine wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder. Zudem sind die verwendete Lacke wasserlöslich und weisen damit eine deutlich höhere Umweltverträglichkeit auf.
29,19 € AUF AMAZON
ZephyrCraft
ZephyrCraft Schreibtisch Organizer, 8 Fächer Stiftehalter, Büro Organizer Weiß, Multifunktionale Aufbewahrung für Stifte, Fernbedienungen & Zubehör
Kostenloser Versand
77
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Hochwertige Materialien: Der ZephyrCraft Schreibtisch Organizer ist aus langlebigem ABS und umweltfreundlichem Bambus gefertigt. Seine glatte Oberfläche sorgt für eine angenehme Haptik und passt perfekt zu einem modernen Schreibtischzubehör.
Flexibler Stauraum: Mit 8 Fächern und einer abnehmbaren Trennwand Schreibtisch können Sie Gegenstände wie Stifte, Fernbedienungen, Notizbücher und Schreibtischzubehör übersichtlich aufbewahren und optimal organisieren.
Platzsparendes Design: Dieser kompakte Stiftehalter schreibtisch (26.6 x 12.8 x 7.9 cm) bietet viel Stauraum und sorgt für Ordnung, egal ob im Büro, Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Ideal für Büroorganisation und Organizer Schreibtisch klein.
Leicht zu reinigen: Die herausnehmbaren Fächer erleichtern die Reinigung und ermöglichen eine flexible Anpassung an Ihre Büro Organizer-Bedürfnisse. Perfekt, um Ihren Desk Organizer immer sauber und ordentlich zu halten.
Vielseitige Anwendungen: Ob als Schreibtisch Organizer Weiß, Fernbedienungshalter, Stifte Organizer oder Tisch Organizer Büro – dieses Produkt ist multifunktional einsetzbar und eignet sich für Schreibtischorganisation, Zuhause oder Büro.
12,49 € AUF AMAZON
Leitz
Leitz Desk Sharing Arbeitstasche aus Stoff für hybrides und mobiles Arbeiten, Faltbare Laptop-Tasche & Aufbewahrungstasche für Büro & Laptop-Zubehör, Hot Desking Bag mit Tragegriffen, Grau, 64440089
Kostenloser Versand
74
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Leitz Hot Desking Tragetasche: Die vielseitige Bürotasche bringt Ordnung ins Büro, mit 3 praktischen Fächern und einem Fach für den Laptop; passt in Standard-Schließfächer, perfekt für Desk Sharing
Geräumiger Schreibtisch-Organizer: Flexible Arbeitstasche für Laptop, Tastatur, Maus, Ladekabel, Headset, Notebook, Wasserflasche und andere alltägliche Büro-Utensilien, hält bis zu 8 kg
Universelle Desktop-Tasche: Vielfältig einsetzbar auch als Lehrertasche, für Schulklassen, als Ausstattung für Auto, Wohnmobil & Segelboot und Moderationskoffer für Trainings, Konferenzen & Coaching
Stabile Stoff-Tragetasche: Die verstärkte Schreibtischtasche mit stabilem Recycling-Karton lässt sich leicht auffalten; mit Namensschild; aus 57% recyceltem Material, zu 71% recycelbar, klebstofffrei
Lieferumfang: 1 x Leitz Desk Sharing Tasche und Schreibtisch-Organiser, Samtgrau, mit zwei Tragegriffen (verstellbare Länge 150-450 mm), vollständig klappbar zur einfachen Aufbewahrung, 64440089
23,79 € AUF AMAZON
Iris Ohyama
Iris Ohyama, Schreibtisch-Organizer mit 2 flache und 1 tiefe Schublade, Schwarz, Easy-Pull-System, A4, A5 & A6 Format, Schreibtisch Organizer für Büro, Schule, Schreibwaren, BPA-frei, Drawer, OCH-2021
68
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
ENTHÄLT: 1 Lagerturm - Hergestellt in Frankreich
ABMESSUNGEN: Außen: 26 x 35 x 29,5 cm (B x T x H) - Kleine Schublade (innen): 31,5 x 21,5 x 6,8 cm (L x T x H) - Mittlere Schublade (innen): 31,5 x 21,5 x 10,5 cm (B x T x H)
FASSUNGSVERMÖGEN: 2 x 4 L + 1 x 7 L. Mit den OCH-Türmen können Sie dank ihrer kompakten Größe problemlos alle Arten von Gegenständen aufbewahren und gleichzeitig wenig Platz in Ihrem Zuhause nutzen.
DESIGN: Die Spitze des Turms dient zur Aufbewahrung kleiner Gegenstände. Schubladenstopper verhindern das Herausfallen der Schubladen.
Robustes Modell und widerstandsfähiger Kunststoff.
24,99 € AUF AMAZON
aufbewahrung schreibtisch
laptop aufbewahrung schreibtisch
schreibtisch aufbewahrung regal
ikea schreibtisch aufbewahrung
aufbewahrung schreibtisch wand
ladekabel aufbewahrung schreibtisch
schreibtisch aufbewahrung wand
schreibtisch drucker aufbewahrung
kleinteile aufbewahrung schreibtisch
umtiti schreibtisch-aufbewahrung