Schlüsselfaktoren Im E-commerce D. Holtforth, 2017
Die 3 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
24. Dezember 2025
Holzando
Holzando Gründerzeit Schlüsselschild
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Die Beschläge sind aus Messing, gestanzt und geprägt.
Die originalgetreu angefertigten Beschläge verleihen Ihren Möbel wieder die Gründerzeit Charme wieder.
Die Schilder haben eine Größe von 115x37mm
Die Griffe werden mit mitgelieferten M4 Schrauben befestigt
Die kleine 2x16mm Schrauben finden Sie hier im Shop. ASIN : B0721Q6V8Y
5,25 € AUF AMAZON
Liseng
Liseng 60 Pieces Empty Round Wooden Key Pendant DIY Wooden Key Pendant Key Pendant Can DIY Gifts Engraving
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
Creaides
Creaides 20 Stück Schlüssel-Holzbastelausschnitte, blanko, Schlüsselform, hängende Ornamente, Holzanhänger, perfekt für Hochzeit, Geburtstag, Weihnachten, Party, Heimdekorationen
96
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Beschreibung: Material: Holz. Größe: ca. 4,8 x 10 x 0,25 cm. Aus gutem Naturholz, lasergeschnitten und poliert.
Merkmale: Schlüsselförmige Holzornamente. Perfekt für die Verwendung als Etiketten, Partytafel, Klassenzimmerbrett.
Verwendung: Jedes Holzstück wurde gut poliert, leere Holzscheiben sind bereit zum Malen und Schreiben. Sie können sie nach Belieben beizen, bohren, biegen und dekorieren.
Tolle Dekoration: Sie können sie einfach zum Dekorieren Ihrer Partys, Tänze, Zeremonien oder jeden besonderen Anlass verwenden. Diese charmanten Ornamente werden sicherlich eine festliche Atmosphäre zu Ihrem Geburtstag, Hochzeitsfeier, Weihnachtsfeier hinzufügen.
Anwendung: Diese Schlüssel-Holzanhänger Dekor sind auch ideal für Kleiderbügel, Kartenherstellung, Verzierungen, Scrapbooking, Decoupage, Schilderherstellung und viele andere Kunst- und Handwerksprojekte. Sie sind auch gute Requisiten für Hausverzierungen und sie werden das Beste für Kinder sein.
50,40 € AUF AMAZON
schlüsselfaktoren im e-commerce