main logo

Reserverad Subwoofer Passiv

Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung: 11. Dezember 2025
Option
Option
Option DRIVE10FLAT-BRP-D2 - Passiver 25cm Reserverad-Subwoofer (300 Watt RMS) mit Doppel-Schwingspule 2X 2 Ohm - Flacher Subwoofer mit 13cm Höhe
star

87

SICHERE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5

  • ✅ OPTION DRIVE10FLAT-BRP-D2 - Flacher 25cm Passiv-Reserverad-Subwoofer - für viele Fahrzeuge geeignet!
  • ✅ Der OPTION DRIVE-10Flat BRP D2 ist ein flacher Reserverad-Subwoofer, der perfekt für Fahrzeuge mit begrenztem Platzangebot hinsichtlich der Höhe geeignet ist. Mit einer Belastbarkeit von 300 Watt RMS und einer Doppel-Schwingspule mit 2 Ohm pro Spule sorgt dieser Passiv-Subwoofer für tiefe, präzise Bässe, ohne viel Platz zu beanspruchen. Dank seiner kompakten Bauweise mit einem Durchmesser von 61 cm und einer Höhe von nur 13 cm ist er ideal für den Einbau in die Reserveradmulde geeignet, wo er unauffällig für ein beeindruckendes Klangerlebnis sorgt. Für andere Installationsanforderungen gibt es diesen Subwoofer auch in einer Variante mit 2x 4 Ohm.
  • ✅ Installation Die Installation des DRIVE-10Flat BRP D2 ist einfach und platzsparend, da der Subwoofer speziell für den Einbau in die Reserveradmulde konzipiert ist. Die Installation ist klassisch manuell per Lautsprecherkabel mit losen Enden oder im Plug & Play Prinzip mit unserer Molex-Verlängerung (MO-2.75-150GW) möglich.
  • ✅ Lieferumfang: 1x OPTION DRIVE-10Flat BRP D2, 1x Befestigungsstange, 1x Molex-Plug (Schleife), 1x Molex-Plug (offene Enden)
  • ✅ Technische Daten: Durchmesser: 25 cm, Belastbarkeit: 300 Watt RMS, Doppel-Schwingspule: 2 x 2 Ohm, Außendurchmesser: 61 cm, Höhe: 13 cm
  • 339,00 € AUF AMAZON
AXTON
AXTON
AXTON ATB20RXF: Flacher Aktiv-Subwoofer für die Reserverad-Mulde, Bassreflex Bassbox fürs Auto mit 20 cm/8“ Langhub Woofer, Gehäuse nur 125 mm hoch, High-Level Eingänge, 120 W
star

79

GUTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7

  • Bass-Spaß im Auto ohne wertvollen Platz im Kofferraum zu verschenken? Kein Problem mit AXTONs platzsparendem Aktivsubwoofer: Der ATB20RXF ist eine runde, extra flache Bassbox mit eingebautem Verstärkermodul und passt mit 58 cm Durchmesser in nahezu jede Standard-Reserveradmulde. Mit gerade einmal 12,5 cm Bauhöhe eignet sich dieser Bass sogar zum Einbau in die meisten Notradmulden oder Zwischenböden aktueller Kofferraumdesigns.
  • Das durchdacht konstruierte Bassreflexgehäuse mit strömungsoptimiertem Port vereint Stabilität, minimalen Platzbedarf und geringes Gewicht (11,6 kg). AXTONs aktive Basskiste verfügt über einen potenten 20 cm (8“) Langhubwoofer mit starkem Ferritmagnetantrieb und verwindungssteifer Membran, der kräftige, dynamische Punches garantiert. Das Verstärkermodul liefert 120 Watt für das rundum Bassvergnügen und sorgt für knackige, druckvolle Bässe.
  • Der kompakte, leicht zu installierende ATB20RXF – das Gehäuse hat auch eine zentrale Aussparung für den Radbefestigungs-Mitteldorn – bietet alle notwendigen Einstelloptionen. Dazu gehören ein variabler 12 dB Tiefpassfilter (50 – 150 Hz), Phase Shift, Gain sowie ein Bass Boost. Hilfreich für den Anschluss an Werksradios (ohne REM Ausgang) sind die High-Level Eingänge mit Auto Turn-On Funktion, die den ATB20RXF automatisch einschaltet, sobald ein Musiksignal anliegt.
  • Das Aktivmodul sitzt benutzerfreundlich auf der Oberseite des Subwoofers. Dadurch können sämtliche Einstellungen bequem vorgenommen werden – auch wenn der ATB20RXF bereits in der Reserveradwanne eingebaut ist. Eine Basspegelfernbedienung ist im Lieferumfang enthalten.
  • Der ATB20RXF ist kompatibel mit dem AXTON Easiest-Bass-Upgrade Konzept: Für den Plug & Play Anschluss einfach das Zubehörkabel ATS-ISOATB mit einem der optionalen fahrzeugspezifischen ATS-ISOxx T-Kabelbäume kombinieren. Das Sortiment umfasst passgenaue Kabel für über 400 Fahrzeuge von mehr als 30 Fahrzeugmarken.
  • 168,00 € AUF AMAZON