Ordnersystem Büro
Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
25. Dezember 2025
Detectalia
Detectalia Dokumentenablage aus Metall, 3 Fächer, Schwarz - Briefablage Dokumenten-Organizer, Schreibtischablage Organizer für A4-Blätter, Briefe und Mappen, 35.5 x 29.7 x 27 cm
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Schreibtisch-Organizer aus robustem Mesh-Metall; drei verschiebbare Schubladen für eine effiziente Archivierung
Kompaktes Design, das den Platz optimiert; Schubladenbox zur Aufbewahrung für einen aufgeräumten Schreibtisch
Große Kapazität für A4-Dokumente und Bürobedarf; funktioniert als Papier-Sortierer oder Dokumentenablage
Geringes Gewicht für einen einfachen Transport; enthält rutschfeste Gummipads an den Füßen für zusätzliche Stabilität
Drahtgitter für Sichtbarkeit des Inhalts; Design, das Staub vermeidet und die Reinigung erleichtert
Mehrzweck-Ablagesystem; Lösung für Büro, Zuhause, Klassenzimmer oder Schulmaterial
Schnelle und einfache Montage; stabile Struktur, bereit, den Schreibtisch in wenigen Minuten zu organisieren
12,47 € AUF AMAZON
Marbrasse
Marbrasse Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5 Ebenen Papier Briefablage mit Schublade und 2 Stiftehalter,Schreibtisch Netz Ablagefächer Organizer mit für Büro Bedarf (Schwarz)
21% Rabatt
97
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
【Idealer Schreibtisch Organizer】: Marbrasse bringt neu den Schreibtisch-Dateiorganisator heraus! Die humanisierte Büroorganisation besitzt 5 Schiebetabletts + 2 Zeitschriftenhalter + 2 hängende stiftehalter + 1 schublade, die Ihren Schreibtisch aufräumt und praktisch für Ihr Büro ist! Alle Designs spezialisiert, um mit Ihrem Büro zu entsprechen, so eine perfekte Lieferungen Schreibtisch Organisator muss die beste Wahl für Ihr Büro Zubehör sein
【Platzsparend Organisation】: Alle Büro dokumentenablage würden durch den vertikalen Aktenhalter organisiert werden. Der Papierfachorganisator ist sehr geeignet für die Aufbewahrung von Büchern, Zeitschriften, Briefen und A4-Papier. Der Schubladenorganisator und der hängende Stifthalter bieten genug Platz für alle Büroartikel wie Stifte, Bleistifte, Scheren usw. Perfekte Größe: 36*28*30 cm
【Einfach zu Installieren】: Die Installation briefablage kann in 12 Minuten abgeschlossen werden, folgen Sie der Anleitung, super einfach zu montieren, machen Sie sich keine Sorgen über irgendwelche Fragen darüber
【Premium Material】: Der Schreibtisch-Organizer für Büromaterialien ist aus leichtem, strapazierfähigem Metallgewebe gefertigt und mit einem soliden Stahlrahmen verstärkt, der ihm eine lang anhaltende Stärke und zuverlässige Leistung verleiht
【Einzigartiges Design】: Marbrasse exklusives Design des All-in-One Desktop File Organizers ist sicher, um unseren Kunden mehr Komfort im Büro zu bringen und in unserem täglichen Leben beliebt zu sein. Wir bieten 24 Stunden Online-Service, jedes Produkt Probleme senden Sie uns bitte per E-Mail, wir werden antworten und Lösungen in der Zeit
29,22 € AUF AMAZON
Helit
helit H6429595 - Schubladenbox „the green chameleon“, aus Recycling-Kunststoff Blauer Engel zertifiziert, anthrazit-schwarz, 1 Stück
92
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Schubladenbox mit vier Schüben für DIN A4 Formate
Innenabmessung der Schübe Breite/Tiefe/Höhe 229x306x38 mm (DIN A4 längst)
Schübe mit Auszugsperre
Aus recyceltem Kunststoff, mindestens 80 % Post-Consumer Material
Blauer Engel zertifiziert
21,65 € AUF AMAZON
Restorgan
Restorgan Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5-stufiger Papier Organizer mit Schublade und 2 Stifthaltern,Mesh Schreibtisch Akten Organizer mit Zeitschriftenhalter für büro organizer schreibtisch
92
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
【Brillanter Schreibtisch Organizer】Dieser Schreibtisch-Organizer ist die ultimative Lösung, um Ihren Arbeitsbereich zu entrümpeln und Ihren Alltag zu vereinfachen. Es verfügt über 5 verschiebbare Tabletts, 2 Zeitschriftenhalter, 2 hängende Bleistifthalter und eine verschiebbare Schublade, die alle speziell auf die Bedürfnisse Ihres Schreibtischzubehörs zugeschnitten sind
【Multifunktionaler Schreibtisch-Akten-Organizer】 Der vertikale Aktenhalter eignet sich hervorragend zum Organisieren von Office-Dokumentenordnern, während der Papierfach-Organizer ideal für Bücher, Zeitschriften, Briefe und A4-Papier ist. Der Schubladen-Organizer und der hängende Stifthalter können alle Büromaterialien wie Stifte, Bleistifte und Scheren verstauen. Produktmaß: 13,8 * 11 * 12 Zoll, so dass es perfekt für jeden Arbeitsbereich geeignet ist.
【Platzsparend】 Mit seinen multifunktionalen Funktionen und seinem außergewöhnlichen Design maximiert dieser Desktop-Organizer sowohl den Stauraum als auch den verfügbaren Platz Ihres Schreibtisches. Es ist definitiv die beste Wahl für Bürozubehör!
【Einfach zu montieren】 Der Installationsprozess dieses Papier-Organizers ist unkompliziert und kann innerhalb von 15 Minuten abgeschlossen werden, indem Sie den Anweisungen im Buch folgen. Es ist unglaublich einfach zu montieren, sodass Sie sich keine Gedanken über Rückfragen zum Prozess machen müssen.
【Robust und langlebig】 Büroorganisation mit Mesh-Struktur, der gesamte Rahmen besteht aus Metallgitter, das stark und langlebig ist und nicht leicht verformt oder beschädigt werden kann. EU patent application pending
31,98 € AUF AMAZON
Durable
Durable Schubladenbox A4 (Varicolor) 10 Fächer für Dokumentenablage, mit Etiketten zur Beschriftung, mehrfarbig, 761027
25% Rabatt
85
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Der VARICOLOR Schubladencontainer bietet mit seinen 10 Schubladen und Abmessungen von 292 x 280 x 356 mm eine ideale Aufbewahrungslösung für A4-, C4-, Protokoll- und Briefdokumente.
Die farbigen Schubladen erleichtern die Organisation und Identifizierung von Dokumenten, während die rutschfesten Kunststofffüße das Stapeln mehrerer Schubladencontainer problemlos ermöglichen.
Das elegante Design und die funktionalen Eigenschaften machen den VARICOLOR Schubladencontainer zu einem unverzichtbaren Produkt für das Büro, das sich nahtlos in jedes Arbeitsumfeld einfügt.
Mit austauschbaren und bedruckbaren Etiketten ist es einfach, den Inhalt jeder Schublade zu identifizieren, während die einfache Montage und Handhabung sie auch für weniger geschickte Personen geeignet macht.
Der VARICOLOR Schubladencontainer ist eine hochwertige Wahl, um die Organisation und Effizienz Ihres Arbeitsumfelds zu verbessern, und bringt Ordnung und Funktionalität in Ihr Büro.
85,09 € AUF AMAZON
Diboniur
Diboniur Dokumentenmappe A4, Fächermappe Ordner Organizer, 24 Taschen Mappen Ordnersystem, Akkordeon Document Organizer für Schule oder Büro Dokumente (Schwarz)
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Multifunktional: Unsere Fächermappe A4 eignen sich ideal zum Abheften und Aufbewahren von Steuerdokumenten, Verträgen, Rechnungen, Quittungen, Gutscheinen, Rechnungen, Karten und anderen Alltagsdokumenten. Dieser Ordner Organizer wird Ihr unverzichtbarer Helfer im Büro, in der Schule, zu Hause oder auf Reisen sein, damit Sie nie wieder mit einem Stapel unordentlicher Papiere konfrontiert werden
Erweiterbar und Große Kapazität: Der Sortiermappe Organizer hält die Dateien in jedem Steckplatz getrennt und gut organisiert, perfekt für die Aufbewahrung von Dokumenten im A4- und Letter-Format. Es verfügt über 25 einzelne Taschen, lässt sich um 60 cm erweitern und fasst bis zu 3000 Blatt. Der Inhalt ist leicht zugänglich, wenn dieser erweiterbare Aktenordner aufrecht und vollständig ausgezogen auf einem Tisch oder einer Theke steht
Einfache Kategorisierung: Der 24-Taschen-Ordner ist mit regenbogenfarbenen-Innenseiten ausgestattet und das einzigartige A-Z/Jan-Dez-Einstecklaschen-Design hilft dabei, Ihre Dateien effizient zu sortieren und zu finden. Zwei Kartenfächer dienen zur einfachen Aufbewahrung von Stundenplänen, Zeitplänen, Visitenkarten und anderen kleinen Karten. Sie können Ihre eigenen Tags schreiben und jede Datei kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden
Leicht zu Tragen: Kompakt und leicht genug, um es in einem Rucksack zu tragen, passt aber auch gut in einen Aktenschrank, wenn es vollständig geschlossen ist. Der Document Organizer lässt sich gut erweitern, um viele Dateien aufzunehmen, und lässt sich klein genug zusammenfalten, um weniger Platz einzunehmen. Ein perfekter Aktenorganisator für alle Arten wichtiger Dokumente
Langlebiges Material: Der Akkordeon Aktenordner besteht aus PP-Material, das eine hervorragende Reiß- und Kratzfestigkeit aufweist und nicht leicht zu brechen oder zu verformen ist. Staub und Flecken lassen sich leicht von der Hülle abwischen. Dieser document organizer ist langlebig und kann Ihre dateien sicher aufbewahren
14,74 € AUF AMAZON
Relaxdays
Relaxdays Schreibtisch Organizer mit Dokumentenablage, 10 Fächer, HBT: 27,5 x 32,5 x 25 cm, Büroorganizer MDF, schwarz
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Organisation: Der Schreibtisch Organizer sorgt für Ordnung am Arbeitsplatz - In schwarzer Holzoptik
Stauraum: Büroorganizer mit Dokumentenablage u. kleinen Fächern für Notizzettel, Stifte u.a. Zubehör
Clever: Die Stiftebox aus MDF ist im Handumdrehen aufgebaut - Einzelne Teile einfach zusammenstecken
Zeitlos: Schlichter, funktionaler Schreibtischordner - Passt ins Büro, Arbeits- oder Jugendzimmer
Basics: Schreibtischorganisator mit insgesamt 10 Fächern - Maße H x B x T: ca. 27,5 x 32,5 x 25 cm
14,99 € AUF AMAZON
Exacompta
Exacompta 309798D Premium Ablagebox mit 5 Schubladen für DIN A4+ Dokumente. Stapelbare Schubladenbox mit hoher Kapazität für mehr Platz auf dem Schreibtisch Big Box Iderama Schwarz|Bunt
76
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Eigenschaften: aus einem Guss gefertigtes Gehäuse, hoch belastbar, 5 Schubladen, Etikettenhalter inkl. Etiketten
einzigartiger Stopp-Mechanismus für ein schnelles, leichtes Öffnen/Schließen der Schubladen
offene Schubladenfronten ermöglichen das Einschieben der Dokumente ohne die Schublade herauszuziehen
Format: 34,7 x 27,8 x 27,1 cm(L/B/H) | geeignet für DIN A4+ Dokumente, Prospekthüllen und Mappen
Blauer Engel zertifiziert | Farbe: Bunt
44,72 € AUF AMAZON
Relaxdays
Relaxdays Dokumentenablage, 6 Ablagefächer, DIN A4, HxBxT: 27 x 34 x 27 cm, Büro & Schule, Büro-Organizer, MDF, weiß
72
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Ordentlich: Briefablage mit 6 Fächern für Akten, Hefter uvm. in DIN A4 - Akten-Organizer in Weiß
Praktisch: Große Ablagefächer für Dokumente aller Art - Stauraum je Fach HxBxT: ca. 5 x 33 x 24 cm
Vielseitig: Schreibtisch-Organizer für Büro, Schule o. Zuhause - Zeitschriften o. Kataloge verstauen
DIY: Einfacher Aufbau mit Spaßfaktor - Dokumentenhalter aus MDF zum einfachen Zusammenstecken
Details: Sortierstation Maße HxBxT: ca. 27 x 34 x 27 cm - Hohe Stabilität bei filigraner Bauweise
19,99 € AUF AMAZON
Leitz
Leitz Briefkorb Standard A4, 3er Pack, Briefablage in Premium-Qualität, Stapelbares Ablagefach als Schreibtisch-Organizer, Kombinierbar mit Plus-Serie, Schwarz, 52270095
65
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Universelle Dokumentenablage: Premium-Ablagekorb mit matter Oberfläche, Ideal zur Organisation von A4 Dokumenten, Zeitschriften und Ordnern im Büro, Back Office, Home Office oder in der Schule
Extrem belastbare Ausführung: Stabil bei kompletter Befüllung dank robustem Kunststoff-Material, 4 kg Tragfähigkeit auch auf höchster Ebene Vordere Abschrägung für einfachen Zugriff auf Dokumente
Platzsparendes Design: Größeres Fassungsvermögen als das im Markt übliche aufgrund der höheren Seitenwände, Innenmaße: 24,2 x 6 x 33 cm Senkrecht oder versetzt stapelbar zur Ordnung von Dokumenten
Flexibles Ablagesystem: Kombinierbar mit anderen Produkten der Leitz Plus-Serie, den Standard-, Slim- & Jumbo-Briefkörben oder auch mit der als Basis integrierbaren Briefkorb-Schublade Plus 5210
Lieferumfang: 3 x Leitz Plus Standard Briefkorb, A4, Polystyrol (PS), Maße (BxHxT): 25,5 x 7 x 35,7 cm, Farbe: Schwarz, Plus-Serie, 52270095 Eigenes Beschriftungsschild gestalten mit Leitz Easyprint
13,89 € AUF AMAZON
büro ordnersystem
mappen ordnersystem büro
ordnersystem