Ordner Private Unterlagen
Die 10 besten Produkte von Oktober 2025
Letzte Aktualisierung:
15. Oktober 2025
Plastoreg
PLASTOREG Smidt GmbH 6er-Pack Themenringbücher mit Register für Versicherungen/Steuern/Vorsorge/Finanzen/Dokumente/Betriebskosten, A4, Bunt, Karton, Ringbuch
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
europrotokoll
10er Komplett-Set Ordnerregister für Ordnung in allen wichtigen Bereichen wie z.B. Gesundheit, Finanzen, Eigenheim, Immobilien, Kfz, Personal, Photovoltaik, Steuern, Versicherungen, Dokumente
97
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
10 verschiedene Ordnerregister als praktisches Set zum Vorteilspreis
wenn Sie zusätzlich auch noch die Themen-Ordnerregister 'Haustiere' und 'Kinder' bzw. überdies 'Betreuung und Pflege' und 'Rezepte' (für Küche, Backstube und Bar) benötigen, können Sie das 12er bzw. 14er Komplett-Set Ordnerregister bestellen, das ebenfalls auf amazon erhältlich ist
12-fach unterteilte Register, Deckblätter mit praxistauglichem Inhaltsverzeichnis
für DIN A4 - Ordner, Abmessungen: 297 mm x 226 mm
aus strapazierfähiger PP-Folie, zusätzlich verstärkte Deckblätter
Farbe: lichtgrau, Druckfarbe: schwarz, 4-fach gelocht (am linken Seitenrand)
32,90 € AUF AMAZON
Plastoreg
PLASTOREG Smidt GmbH Themenringbuch mit Register/Trennblättern - Dokumente - Optimale Struktur für die Ablage der Dokumentenunterlagen, Dunkelgrau
93
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Themenordner mit Bügelmechanik, Niederhalter und passendem Register/Trennblätter
Perfektes Register/Trennblätter im Überformat, für die Verwendung mit und ohne Hüllen.
Stabile Qualitäts-Materialen lange Haltbarkeit mit ansprechendem Design.
Direkt vom Hersteller – Made in Germany
9,99 € AUF AMAZON
Plastoreg
Ringbuch A4 für Vorsorge - Themenringbuch mit Register & Trennblättern - Optimale Strukturierung und Ablage aller Unterlagen im Bereich Vorsorgeunterlagen - Vorsorgeordner mit register
90
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Themenordner mit Bügelmechanik, Niederhalter und passendem Register/Trennblätter
Perfektes Register/Trennblätter im Überformat, für die Verwendung mit und ohne Hüllen.
Stabile Qualitäts-Materialen lange Haltbarkeit mit ansprechendem Design.
Direkt vom Hersteller – Made in Germany
9,99 € AUF AMAZON
Plastoreg
Ringbuch A4 für Gesundheit - Themenringbuch mit Register & Trennblättern - Optimale Strukturierung/Ablage aller Unterlagen im Bereich Gesundheit - Mit beschreibbarer Arzt Adressenliste und CD Hülle
85
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
europrotokoll
Ordnerregister für Haus und Eigenheim, durchdachtes Register für DIN A4 Ordner, Hausordner, Immobilienordner für Eigentümer, Bauherren und Eigennutzer, lichtgrau
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
12-fach unterteilt, Deckblatt mit praxistauglichem Inhaltsverzeichnis
für DIN A4 - Ordner, Abmessungen: 297 mm x 226 mm
aus strapazierfähiger PP-Folie, zusätzlich verstärktes Deckblatt
Farbe: lichtgrau, Druckfarbe: schwarz
4-fach gelocht (am linken Seitenrand)
4,95 € AUF AMAZON
WANGDEFA
750 Blatt, 15 Stück Haftnotizen "Bitte hier unterschreiben", "Bitte nach Unterschrift zurück","Für Ihre Unterlagen" Unterschreiben Aufkleber Für Dokumente Notizbücher Verträge Oder Akten(50 Blatt Each
Kostenloser Versand
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
1. Kombi-Set mit großem Fassungsvermögen: Dieses individuelle Haftnotiz-Kombinationsset mit Anleitungen ist Ihre beste Wahl, wenn Sie Wert auf Effizienz und Erschwinglichkeit legen! Es bietet Ihnen drei Farben Haftnotizen mit drei verschiedenen Anweisungen zu einem günstigen Preis. Es gibt 5 Bücher von jeder Farbe und 50 Haftnotizen in jedem Buch, was Ihren vielfältigen Bedürfnissen gerecht wird und sehr kostengünstig ist. Ob es um die Verwaltung von Bürodokumenten, die Kennzeichnung von Expresspaketen oder die Organisation von Konferenzmaterialien geht, es kann Ihre Anforderungen problemlos erfüllen.
2. Einfach zu tragen und zu verwenden Dieses individuell gestaltete Haftnotiz-Kombinationsset mit Anleitungen wird in einem separaten Heft für jede Haftnotizfarbe geliefert. Jedes Heft enthält 50 Zettel und misst nur 6 cm × 2,5 cm. Es ist klein und fein und daher sehr gut zum Mitnehmen geeignet. Gleichzeitig ist es nicht zu dick, sodass Sie jederzeit bequem ein einzelnes Blatt abreißen und verwenden können. Ob für den persönlichen Gebrauch oder die gemeinsame Nutzung im Team, die Handhabung ist problemlos.
3. Farb-Multifunktionsanleitung: Dieses Set enthält individuell gestaltete Haftnotizen mit Anweisungen in drei Farben. Der gelbe Haftzettel ist mit "Bitte hier unterschreiben!” bedruckt. und ist ideal für Vertragsunterzeichnung oder alle anderen Gelegenheiten;Der rote Haftzettel ist mit "Bitte nach Unterschrift zurück!”bedruckt. und eignet sich für Szenarien,oder geliehene Dokumente; Der grüne Haftnotizzettel ist mit dem Aufdruck "Für Ihre Unterlagen” versehen und eignet sich zum Ordnen und Markieren wichtiger Dokumente, Materialien oder Gegenstände zum einfachen Archivieren und Wiederfinden. Drei Anleitungsdesigns machen Ihre Arbeit und Ihr Leben effizienter und geordneter.
4. Zeigen Sie schnell den Signaturstandort an Ob bei der Dokumentenfreigabe, Vertragsunterzeichnung oder der Verwaltung wichtiger Dokumente – die eindeutige Angabe des Unterschriftsorts ist im Arbeitsalltag ein wichtiges Bindeglied, um effiziente Prozesse sicherzustellen und Missverständnisse zu vermeiden. Dieses individuell anpassbare Anweisungsnotiz-Set, insbesondere das gelbe “Bitte hier unterschreiben!” Mit dem Hinweis “Hier unterschreiben!”können Sie Kunden, Mitarbeitern oder Führungskräften schnell und einfach zeigen, wo sie unterschreiben müssen. Dies steigert Ihre Produktivität und Ihr professionelles Image erheblich.
5. Multi-Szenario-Nutzung: Dieses individuell gestaltete Haftnotiz-Set mit Anweisungen eignet sich für eine Vielzahl von Szenarien und ist ein großartiger Helfer für Ihre Arbeit und Ihr Leben. In Unternehmen kann es zur Dokumentengenehmigung, Datenorganisation und Besprechungsverwaltung verwendet werden. In Schulen kann es zur Korrektur von Hausaufgaben, zur Datenverteilung und zur verwendet werden. Egal, ob es um die Verwaltung von Bürodokumenten oder die Organisation von Besprechungsmaterialien geht, dieses Set bietet klare Anweisungen. Es eignet sich für verschiedene Orte wie Unternehmen, Schulen, Logistikzentren usw., um den Arbeits- und Lebenskomfort zu verbessern.
10,99 € (0,22 € / stück) AUF AMAZON
JUNDUN
JUNDUN Dokumentenbox, feuerfeste Dokumententasche mit Schloss, Dokumentenaufbewahrungsbox mit 7 Fächern, Ordner, tragbare Aktentasche für wichtige Dokumente, Unterlagen (schwarz)
23% Rabatt
Kostenloser Versand
77
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Feuerfester Dokumenten-Organizer: Die feuerfeste Dokumentenaufbewahrung besteht aus doppellagigem, nicht juckendem, silikonbeschichtetem Fiberglas und wasserdichtem Reißverschluss. Diese Aktentasche hält Temperaturen von bis zu 2000 ℉ stand und ist wasserfest. Nichts ist absolut narrensicher, aber zusätzlicher Schutz ist immer eine gute Idee
Wichtige Dokumentenaufbewahrung: Der wichtige Dokumenten-Organizer mit der großen Kapazität von 36.0 x 26.9 x 10.0 cm. Die Dokumententasche enthält 7 Fächer, Akkordeon-Ordner, 4 Pass-Netztaschen, 16 Kartenfächer, 4 U-Disk-Taschen, 6 Ordnerlagen und eine Haupttasche mit viel Platz. Flexibler Platz der feuerfesten Dokumentenbox, Sie können frei nach Ihren Bedürfnissen wählen und sie ordentlich in Abschnitten aufbewahren. Sie können einfach und schnell finden, was Sie brauchen
Tragbare Aktenbox mit Schloss: Die sichere Dokumentenbox mit dreistelliger Passwortsperre, starkem Griff, integriertem elastischem Band und breiterem Riemengriff. Sie können es nicht nur in Ihrem Zuhause, Büro, Auto, Safe, Lagerschrank verstauen, sondern auch zum Camping, auf Reisen und zu verschiedenen Outdoor-Aktivitäten mitnehmen
Feuerfeste Aufbewahrungsbox: Diese feuerfeste Dokumentenbox kann die meisten Anwendungsszenarien erfüllen, die Sie sich vorstellen können, z. B. Pendeln zur Arbeit, Geschäftsverhandlungen, Aufbewahrung zu Hause, Autofahrten usw , Eigentumstitel, Steuererklärungen, Diplome, Dokumente, Laptop und mehr
Dokumentenordner-Organizer: Die Rechtsdokumentenbox könnte Kunden besser präsentieren und Ihre Wertsachen schützen. Es ist eine gute Idee, diese Dokumententasche auch als Geschenk an Ihre Familie, Kunden oder Mitarbeiter zu verschenken. Wenn Sie Fragen zu diesem Dokumenten-Organizer haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen innerhalb von 24 Stunden
31,42 € AUF AMAZON
europrotokoll
Ordnerregister für Versicherungen, durchdachtes Register für DIN A4 Ordner, Versicherungsordner für Privatkunden und Firmenkunden, lichtgrau
70
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
12-fach unterteilt, Deckblatt mit praxistauglichem Inhaltsverzeichnis
für DIN A4 - Ordner, Abmessungen: 297 mm x 226 mm
aus strapazierfähiger PP-Folie, zusätzlich verstärktes Deckblatt
Farbe: lichtgrau, Druckfarbe: schwarz
4-fach gelocht (am linken Seitenrand)
4,95 € AUF AMAZON
europrotokoll
Ordnerregister für Finanzen, durchdachtes Register für DIN A4 Ordner, Finanz- und Bankordner rund um Finanzierung, Bank, Aktien und Geld, lichtgrau
64
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
12-fach unterteilt, Deckblatt mit praxistauglichem Inhaltsverzeichnis
für DIN A4 - Ordner, Abmessungen: 297 mm x 226 mm
aus strapazierfähiger PP-Folie, zusätzlich verstärktes Deckblatt
Farbe: lichtgrau, Druckfarbe: schwarz
4-fach gelocht (am linken Seitenrand)
4,95 € AUF AMAZON
ordner für private unterlagen
ordner unterlagen
unterlagen ordner
ordner unterlagen kind
unterlagen ordner kind
ordner unterlagen schule
ordner unterlagen privat
ordner wichtige unterlagen
ordner für unterlagen
unterlagen ordner mappe