Marketing Buch Springer
Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
15. Dezember 2025
Springer
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
Springer
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
96
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
Springer
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele
94
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
Springer Gabler
Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz
89
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
Springer Gabler
Online-Marketing ohne Budget: 50 einfache Anleitungen für mehr Erfolg als Selbständiger, Start-up oder KMU
84
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
Springer Gabler
B2B-Marketing und Vertrieb: Strategie – Instrumente – Umsetzung
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
Springer
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
Springer
Basiswissen Marketing: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
Springer Gabler
Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz
38% Rabatt
73
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
Springer
Grundlagen der Immobilienwirtschaft: Recht - Steuern - Marketing - Finanzierung - Bestandsmanagement - Projektentwicklung
68
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
buch marketing
marketing buch
buch springer
springer buch
buch online marketing
online marketing buch
digitales marketing buch
marketing werbung buch
instagram marketing buch
performance marketing buch