Marketing B2b
Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
13. Dezember 2025
Springer Gabler
Praxishandbuch B2B-Marketing: Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle – mit 14 Fallstudien
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
Springer Gabler
B2B-Marketing und Vertrieb: Strategie – Instrumente – Umsetzung
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
Springer Gabler
B2B Digital Marketing Playbook: Strategie – Toolbox – Best Practices
92
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
Kogan Page
AI-Powered B2B Marketing: Develop AI-Enabled Strategies and Practices for Maximum Impact (English Edition)
92
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
Actionable Ideas Press
Courageous Marketing: The B2B Marketer's Playbook for Career Success (English Edition)
83
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
Bock auf Verkaufen im B2B: Das Praxisbuch für modernen B2B-Vertrieb – im Außendienst & Innendienst
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
How to Use AI in B2B Marketing 2025: A Practical Guide to Smarter Strategies: Automate, Personalize, and Scale (AI-Powered Marketing and Sales Mastery) (English Edition)
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
Independently published
MEHR STRATEGIE IM B2B: Ein Leitfaden, wie Sie mit strukturiertem B2B-Marketing Ihren Unternehmenserfolg steigern
76
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
Springer Gabler
Praxishandbuch B2B-Marketing: Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle – mit 11 Fallstudien
70
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
Springer
B2B Brand Management: Incorporating Performance Branding, Transformative Marketing and Artificial Intelligence (English Edition)
66
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
b2b marketing
b2b-marketing
b2b instagram marketing
praxishandbuch b2b marketing
praxishandbuch b2b-marketing
linkedin marketing b2b
b2b marketing guidebook
b2b digital marketing
b2b saas marketing
b2b digital marketing strategy