Lernkarten Mathe Bis 100
Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
11. Dezember 2025
Ravensburger
Ravensburger 80660 - Lernen Lachen Selbermachen: Rechnen bis 100, Kinderspiel ab 7 Jahren, Lernspiel für 1-5 Spieler, Kartenspiel
16% Rabatt
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Lernen und Lachen gehören hier zusammen: Bei "Rechnen bis 100" werden nach dem Schwarzer Peter- Spielprinzip Paare aus Aufgabe und richtigem Ergebnis gesammelt und abgelegt
Ein tolles Lernspiel mit großem Spielspaß: Wer am Ende die Schwarze Witwe behält, hat verloren
Die Spielvarianten Eber sticht , Anlegespiel und Größer- kleiner- gleich sorgen für Abwechslung und immer wieder neuen Spielspaß. Das Rechnen mit den Grundrechenarten plus , minus , mal und geteilt im Zahlenraum bis 100 wird gefördert
Das Kinderspiel für 1-5 Spieler eine tolle Beschäftigung für Zuhause. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 7 Jahren
Der spannende Lernspaß mit lustigen Illustrationen und witzigen Aktionskarten ist optimal für Vor- und Grundschulkinder. Das kompakte Format eignet sich besonders gut zum Mitnehmen
7,99 € AUF AMAZON
WISSNER
WISSNER® Mathespiel Hunderterraum aus RE-Wood® - Nachhaltiges Lernspiel für Kinder- Made in Germany - Dienes Stäbe-Fördermaterial zum Dezimalrechnen, Mathe-Spiel für Kinder der Grundschule
20% Rabatt
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Spielerisches Mathelernen: Ideal für Grundschüler zum Verstehen und Üben des Zahlenraums bis 100, sowie Addieren und Subtrahieren mit Zehnerübergang
Umfassendes Lernset: Die Rechenhilfe beinhaltet Hunderterplatten, Zehner- und Fünferstäbe sowie Einerwürfel, rote und blaue Würfel und unterstützt vielseitiges Lernen, Spielen und Rechnen
Ökologisch & Sicher: Gefertigt aus RE-Wood, einem 100% recycelbaren, schadstofffreien Material, entsprechen die Steckwürfel höchsten Umwelt- und Sicherheitsstandards und sind damit ideal zur Nutzung Zuhause und in der Schule geeignet
Vielseitige Anwendung: Auch als Dyskaluklie Fördermaterial für den Mathematikunterricht oder als unterstützendes Lernmittel zu Hause mit leicht verständlicher Anleitung, sind die anschaulischen Rechenwürfel eine klasse Ergänzung!
Lieferumfang: 2 Hunderterplatten, 22 Zehnerstäbe, 6 Fünferstäbe, 28 Einerwürfel, 2 rote und blaue Würfel, Anleitung, verpackt in recyclebarem Karton, aus RE-Wood
15,99 € AUF AMAZON
SCHUBI Lernmedien
SCHUBITRIX Mathematik: Addition bis 100
95
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
MAXIMARE
Maximare 2 Multiplizieren und Dividieren mit Rest bis 100: Lernspiel für Mathe 2. Klasse und Mathe 3. Klasse, 1x1 Lernen Spiel, Division Lernen
92
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Maximare 2 ist ein fantasievoll gestaltetes Lernspiel, das Multiplikation (Mathe 2. Klasse) und Division mit und ohne Rest (Mathe 3. Klasse) für Kinder mit allen Sinnen erlebbar und begreifbar macht
Die Anleitung enthält 5 abwechslungsreiche Spielvariationen für 1-5 Spieler
MULTIPLIKATION – Unter den 100 Zahlen-Fischen gibt es die Kernis. Sie das Ergebnis der 1x1 Kernaufgaben. Ihr rettet sie in 4 verschiedenen Spielen durch Multiplikation vor den Haien ins sichere Riff
DIVISION – Zieh einen Zahlen-Fisch zwischen 1 und 100 und würfle eine Zahl zwischen 1 und 10 durch die geteilt werden soll. Verwende die 30 Luftblasen der Fische als Rechen-Blasen zur Zahlzerlegung mit Hilfe des 1x1. Die Holz-Schildkröte Reste-Renate unterstützt dich beim schwierigen Merken von Zwischenergebnissen und der Berechnung des Rests. Kontrolliere dein Ergebnis mit den Zahlen-Drehscheiben
INHALT – stabiler Spielplan (36 x 52 cm), 100 bunte Zahlen-Fische, die Holz-Schildkröte Reste-Renate, 30 Rechen-Blasen zur Zahlzerlegung, 3 beidseitig bedruckte Zahlen-Drehscheiben zur Selbstkontrolle, Würfel mit den Zahlen von 1-10, Anleitung
39,99 € AUF AMAZON
Westermann
1-2-3 fingerfrei bei Dyskalkulie 3: Subtraktion bis 100
14% Rabatt
87
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
Betzold
Betzold - Karten für den Magischen Zylinder, ZR bis 100 - Lernkarten Mathematik
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
ADDIEREN LEICHT GEMACHT: Das Kartenset für den Magischen Zylinder hilft kleinen Rechenkünstler spielerisch dabei im Zahlenraum bis 100 sicher zu addieren und die Zehnerübergänge bis 100 zu verstehen.
FIT IM ZAHLENRAUM BIS 100: Auf den Karten sind Rechenaufgaben mit Zahlen bis 100, mit Zehnerübergang abgedruckt. So lernen die Kinder zuverlässig zu addieren.
SPIELKARTEN FÜR DEN MAGISCHEN ZYLINDER: Die Übungskarten können in den Magischen Zylinder eingeworfen werden, der sie wie von Zauberhand dreht und die Rückseite mit dem Ergebnis auswirft, sodass die Lösung sichtbar wird.
LERNEN DURCH SELBSTKONTROLLE: Die Lernkarten zur Addition im Zahlenraum bis 100 eignen sich für Freiarbeit und eigenständiges Lernen mit Selbstkontrolle. Schüler können selbstständig ihr Wissen zu den Lernthemen erarbeiten und festigen.
MAGISCHER ZYLINDER: Das ansprechende Design und die magische Funktion des Zylinders macht das Üben nicht zur lästigen Pflicht, sondern zur motivierenden Aufgabe, die zum selbstständigen lernen anregt.
12,00 € AUF AMAZON
Rechen-Spiel
Rechen-Spiel Zahlenbereich 100-1000, leicht Lernen mit Karteikarten
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Rechen-Spielkarten für Schüler der 3.-4. Klasse
Plus- und Minus-Aufgaben im Zahlenbereich 100-1000
Aufgabe und Ergebnis auf einer Karte
leichte Aufgaben und schwierige Aufgaben
63 Lernkarten
9,99 € AUF AMAZON
ZYJBD
1x1 Lernkarten Set mit 15 Karten und 2 abwischbaren Stiften,Einmaleins Lernhilfe, Spaßiges 1x1 Lernen, Tragbare Lernhilfe zur Einschulung, Mathematik Lernspiel für Zuhause und Schule
76
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
1. Umfassendes Lernset: Dieses 1x1 Lernkarten-Set enthält 15 doppelseitig bedruckte Karten und zwei abwischbare Stifte, um das Einmaleins spielerisch zu erlernen. Perfekt für den Schulanfang oder als zusätzliches Lernmaterial zu Hause. Mit diesem Set können das Einmaleins von 1 bis 12 sicher und eigenständig üben und ihre mathematischen Fähigkeiten entwickeln.
2. Hochwertige Materialien und wiederverwendbar: Unsere 1x1 Lernkarten bestehen aus robustem, laminiertem Papier, das wasser- und reißfest ist. Die Karten sind langlebig und wiederverwendbar, was eine langfristige Nutzung garantiert. Dank der hochwertigen Verarbeitung und der mitgelieferten Ringe können die Karten leicht organisiert und transportiert werden, ideal für den Einsatz im Klassenzimmer oder unterwegs.
3. Interaktives und selbstständiges Lernen: Die doppelseitig bedruckten Karten bieten auf einer Seite die Aufgaben und auf der anderen Seite die Lösungen, was den ermöglicht, ihre Antworten selbst zu überprüfen. Dieses selbstkorrigierende System fördert das eigenständige Lernen und die Motivation. Es macht das Lernen des Einmaleins nicht nur effektiv, sondern auch unterhaltsam.
4. Kompakte und tragbare Größe: Mit einer praktischen Größe von 18 x 7 cm passen die Karten perfekt in kleine Hände und Schultaschen. Die abgerundeten Ecken bieten zusätzlichen Schutz, sodass die Karten sicher sind. Dank des mitgelieferten Rings können die Karten problemlos an Schultaschen oder Rucksäcken befestigt werden, sodass immer und überall lernen können.
5. Geschenk für den Schulanfang: Dieses 1x1 Lernkarten-Set ist das perfekte Geschenk im Grundschulalter, die gerade das Einmaleins lernen. Es unterstützt Eltern und Lehrer dabei, den Lernprozess spielerisch zu gestalten, und fördert gleichzeitig das Interesse an Mathematik. Ideal für den täglichen Gebrauch zu Hause, in der Schule oder unterwegs.
5,98 € AUF AMAZON
Betzold
Betzold - Karten für den Magischen Zylinder, Addition bis 100 - Mathematik
71
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
ADDIEREN LEICHT GEMACHT: Das Kartenset für den Magischen Zylinder hilft den kleinen Rechenkünstlern dabei, im Zahlenraum bis 100 ohne Zehnerübergänge sicher zu addieren und spielerisch Rechenaufgaben zu lösen.
FIT IM ZAHLENRAUM BIS 100: Auf den Karten sind Rechenaufgaben mit Zahlen bis 100, ohne Zehnerübergang abgedruckt. So lernen die Kinder zuverlässig zu addieren.
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER: 48 Karten helfen den Kindern dabei, das Addieren im Zahlenraum bis 100 zu üben und das Grundverständnis in dem Zahlenraum zu festigen- dank dem Magischen Zylinder macht dies auch noch Spaß.
LERNEN DURCH SELBSTKONTROLLE: Die Lernkarten zur Addition bis 100 eignen sich für Freiarbeit und eigenständiges Lernen mit Selbstkontrolle. Schüler können selbstständig ihr Wissen zu den Lernthemen erarbeiten und festigen.
SPIELKARTEN FÜR DEN MAGISCHEN ZYLINDER: Die Übungskarten können in den Magischen Zylinder eingeworfen werden, der sie wie von Zauberhand dreht und die Rückseite mit dem Ergebnis auswirft, sodass die Lösung sichtbar wird.
12,00 € AUF AMAZON
8wonders
Mathepotamia Mathespiel: Rechenspiel & Multiplikation-Lernspiel für Kinder 5-9 Jahre | 4 Stufen & 7 Spielmodi | Kopfrechnen 20 bis 1000 üben & 1x1 Lernen | Mathe-Brettspiel Grundschule Geschenkidee
69
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Vom Mathe-Frust zur Mathe-Freude: Mathepotamia verwandelt Rechnen in ein Familienabenteuer. Es bietet 4 Lernstufen (vom Zahlenraum 20 bis 1000) mit 440 selbstkontrollierenden Aufgaben und 7 Spielmodi – jeder spielt auf seinem Level, gemeinsam am Tisch, ganz ohne Bildschirm.
Eigenständig lernen mit Soforterfolg: Jede Karte zeigt die Antwort auf der Rückseite – kein Stress, kein Rätselraten, keine Abhängigkeit von Erwachsenen. Kinder üben in ihrem Tempo, mit allen Sinnen. Besonders bewährt bei Dyskalkulie oder Rechenschwäche – Mathematik wird begreifbar.
Über 3.000 Familien vertrauen Mathepotamia – empfohlen von Lehrkräften und Therapeuten, gelistet im neuropsychologischen Spieleguide des Ostschweizer Kinderspitals St.Gallen: Ein strukturiertes Mathe-Lernsystem für die Grundschule (1.–4. Klasse) mit 220 doppelseitigen Karten, einem Spielbrett inkl. Einmaleins-Tafel bis 12x12 (1x1 lernen) und Educational Mode für gezieltes Üben. Ideal für zu Hause, im Klassenzimmer oder in der Therapie.
7 Spielmodi für jede Situation: Vom klassischen Brettspiel bis zu schnellen Speed-Runden. Ob Solo-Training, Teamwork oder Wettkampf – „Lösen → Ziehen → Gewinnen" sorgt für Abwechslung. Der Flashcard-Modus ermöglicht schnelles Üben unterwegs, auch ohne Brett.
Das Geschenk, das mitwächst: Perfekt zur Einschulung, zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Während andere Spiele nach Wochen langweilen, begleitet Mathepotamia Ihr Kind durch die gesamte Grundschulzeit. Sichtbare Lernfortschritte stärken das Selbstvertrauen – langfristig.
39,99 € AUF AMAZON
mathe bis 100
mathe zahlenraum bis 100
mathe spiele bis 100
mathe domino bis 100
mathe rechnen bis 100
mathe spiel bis 100
lernkarten mathe
mathe lernkarten
mathe addition subtraktion bis 100
mathe stars inklusion bis 100