Kiel Verlag Büromanagement
Die 10 besten Produkte von November 2025
Letzte Aktualisierung:
11. November 2025
HOOBRO
HOOBRO Holzwerkstoff Schreibtisch-Organizer mit Aktenhalter, Dokumentenhalter, Papier Organizer, Briefablage Ablagefächer, Büroaufbewahrung für Akten, Post, Bürobedarf, Weiß EWT33WF01N1
32% Rabatt
Kostenloser Versand
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Herausnehmbare Einlegeböden: Die 2 Einlegeböden auf der rechten Seite können je nach Bedarf entfernt werden, sodass Sie die Anordnung der Fächer anpassen können, um Gegenstände unterschiedlicher Größe aufzubewahren
All-in-1-Design: Der Dokumentensortierer integriert 3 vertikale Aktenfächer, eine Bodenablage und einen Ablagebereich mit 3 Fächern auf der rechten Seite, um Dokumente, Briefe, Schreibwaren usw. in Ordnung zu halten
Einfache Installation: Das Produkt wird mit einer ausführlichen, bebilderten Anleitung und den erforderlichen Werkzeugen geliefert, sodass Sie die Montage schnell abschließen und eine bequeme, zeitsparende Lagerung genießen können
Hochwertige Materialien: Dieser aus Spanplatten und MDF gefertigte Schreibtischaufbewahrung ist langlebig und verfügt über eine glatte, leicht zu reinigende Oberfläche. Anti-Rutsch-Pads an der Unterseite schützen die Tischplatte
Geeignet für mehrere Szenarien: Mit seinem kompakten Design und seiner starken Funktionalität passt dieser Organizer perfekt in verschiedene Szenarien, wie Klassenzimmer, Büro und Bibliothek. Es ist eine wesentliche Hilfe zur Effizienzsteigerung
18,99 € AUF AMAZON
Umllpet
Umllpet Briefablage A4, Schreibtisch Organizer fürs Büro, Schreibtisch-Ablage zur ordentlichen Aufbewahrung von A4-Papier, Stiften, Büchern, Briefen, Dokumenten, Dokumentenhalter (Weiß-4 Fächer)
Kostenloser Versand
96
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Mehrschichtiger Schreibtisch-Organizer: Das clevere Partitionsdesign ermöglicht eine übersichtliche Ablage von Briefen, A4-Papieren, Dokumenten und Ordnern. Ideal, um alle Unterlagen ordentlich und griffbereit zu halten.
Hochwertiges und Langlebiges Material: Aus robustem PVC gefertigt, ist dieser Dokumentenhalter wasserfest, feuchtigkeitsbeständig und strapazierfähig. So bleibt Ihr Schreibtisch immer gepflegt und sauber.
Einfache Montage ohne Werkzeug: Der dokumentenablage Organizer lässt sich schnell und unkompliziert zusammenbauen. Die Montage erfolgt gemäß der beiliegenden Anleitung und dauert nur 5 bis 10 Minuten, und bei Bedarf lässt er sich leicht wieder zerlegen.
Platzsparend Praktisch: Optimiert den verfügbaren Schreibtischraum. Alle Dokumente sind sofort sichtbar, kein Chaos mehr. Auch perfekt für Klassenzimmer, Arbeitszimmer oder Home-Office geeignet.
Vielseitig Einsetzbar: Ideal für A4-Papiere, Umschläge, Bücher, Zeitschriften, Notizbücher oder Schreibwaren. Multifunktional einsetzbar für Büro, Schule oder Zuhause.
18,99 € AUF AMAZON
KD Essentials
KD Essentials – 2× Schublade unter Schreibtisch, verstaut A4-Dokumente/Büroartikel unsichtbar unter dem Tisch, Unterbau Schubfach als Organizer/Ablage im Büro/Home Office – Zweier-Set, Metall, schwarz
Kostenloser Versand
96
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Praktisch & vielseitig: Das Aufbewahrungssystem für Schreibtisch, Schrank oder Regal bietet viel Stauraum – als Dokumentenablage (bis zu 200 DIN-A4-Blätter), Briefablage und als Aufbewahrungs- und Organisationssystem für Büromaterial, Stifte, Zubehör
Unkompliziert & elegant: Das Schubladen-Fach ist schnell unter dem Arbeitsplatz angeschraubt und schließt bündig mit der Tischkante ab – so verschwindet die Schublade als fast unsichtbarer Ordnungshelfer unter dem Schreibtisch
Robust & pflegeleicht: Die hochwertige, plastikfreie Vollmetall-Konstruktion ist besonders stabil und langlebig. Sie lässt sich einfach abwischen oder absaugen und hält den Arbeitsplatz dauerhaft in Ordnung
36 Monate KabelDirekt-Garantie: Zuverlässig vom deutschen Kabelspezialisten seit 2010 – Ihre unentgeltlichen gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben hiervon unberührt. Die vollständigen Garantiebedingungen sind über einen Link „Garantie“ weiter unten in den Sicherheitsdokumenten abrufbar
Maße Befestigungsschiene: 303×358 mm (B/T) Innenmaße Schublade: 237×350×23 mm (B/T/H). Belastbarkeit: bis 2,5 kg. 4 Schrauben für Untertisch-Montage enthalten (Klebebefestigung möglich, Klebematerial nicht im Lieferumfang). Set aus 2 Schubladen
26,99 € AUF AMAZON
ideallife
ideallife Briefablage mit 5 Ebenen, Metallgitter Schreibtisch-Organizer mit verschiebbaren Ablagen, Papiersortierer, Schreibtisch für Zuhause, Büro, Schule, Schwarz
Kostenloser Versand
88
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
📚Schreibtisch Organizer: 5 Ebenen Papier Organizer Briefablage. Durch die umfassende Organisation aller Büromaterialien reicht unser Aktenordner aus, um die Ordnung der Schreibtischdokumente zu vervollständigen und die Platzausnutzung zu maximieren
📚Hohen Kapazität: Dank der hohen Kapazität hast Du im Schreibtischorganizer auch Platz für große Bücher oder Ordner
📚Platzsparend: Mit seinen multifunktionalen Funktionen und seinem außergewöhnlichen Design maximiert dieser Desktop-Organizer sowohl den Stauraum als auch den verfügbaren Platz Ihres Schreibtisches
📚Robust und langlebig: Büroorganisation mit Mesh-Struktur, der gesamte Rahmen besteht aus Metallgitter, das stark und langlebig ist und nicht leicht verformt oder beschädigt werden kann
📚Einfach zu montieren: Auch super einfach zu montieren mit unserer detaillierten Anleitung (evtl. nicht in deutscher Sprache)
19,79 € AUF AMAZON
ideallife
ideallife Briefablagen 4 Ebenen - Dokumentenablage Metall Desk Organizer - Metall Ablage Ablagefächer für A4 Dokument - Büro Schreibtisch Ablage mit 4 Schubladen I Papier Ablagefächer A4 (Schwarz)
Kostenloser Versand
88
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
[Speicherfunktion] Das Schreibtisch-Aufbewahrungstablett nimmt ein modernes Design mit Netzstruktur an. Der Raum ist sehr breit und bietet Platz für alle Dokumente. Die 4-stufige Briefablage nutzt einfach Ihren vertikalen Platz
【Sparen Sie Platz】Der Schreibtisch-Organizer kann für vielseitige Aufbewahrung bestellt werden, ohne zu viel Platz auf dem Schreibtisch einzunehmen. Hält Ihren Schreibtisch sauber und ordentlich. Ideal für die Aufbewahrung all Ihrer Büroartikel
[Hohe Qualität] Das Schreibtischtablett besteht aus hochwertigen Metallmaterialien, hat eine starke Metallstruktur und eine strapazierfähige Pulverbeschichtung. Das Mesh-Tablett macht es leichter, sehr einfach zu bewegen
Stapelbarer Schreibtisch-Aufbewahrungsbehälter: Die Tabletts gleiten leicht und leise und reibungslos hinein und heraus, damit Sie mit Leichtigkeit finden, was Sie suchen. Geeignet für Büro, Zuhause und Schule
[Einfach zu installieren] Mit einem einfachen Schraubendreher und ein paar Minuten Ihrer Zeit haben Sie das Schreibtischregal zusammengebaut. Gesamtgröße 36 x 30 x 34 cm
17,09 € AUF AMAZON
KD Essentials
KD Essentials – Schublade unter Schreibtisch, verstaut A4-Dokumente und Büroartikel unsichtbar unter dem Tisch, Unterbau Schubfach als Organizer/Ablage im Büro und Home Office – Metall, weiß
13% Rabatt
Kostenloser Versand
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Praktisch & vielseitig: Das Aufbewahrungssystem für Schreibtisch, Schrank oder Regal bietet viel Stauraum – als Dokumentenablage (bis zu 200 DIN-A4-Blätter), Briefablage und als Aufbewahrungs- und Organisationssystem für Büromaterial, Stifte, Zubehör
Unkompliziert & elegant: Das Schubladen-Fach ist schnell unter dem Arbeitsplatz angeschraubt und schließt bündig mit der Tischkante ab – so verschwindet die Schublade als fast unsichtbarer Ordnungshelfer unter dem Schreibtisch
Robust & pflegeleicht: Die hochwertige, plastikfreie Vollmetall-Konstruktion ist besonders stabil und langlebig. Sie lässt sich einfach abwischen oder absaugen und hält den Arbeitsplatz dauerhaft in Ordnung
Risikofrei: 36 Monate Herstellergarantie. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben hiervon unberührt (die vollständigen Garantiebedingungen sind weiter unten auf der Produktdetailseite zu finden)
Maße Befestigungsschiene: 303×358 mm (B/T) Innenmaße Schublade: 237×350×23 mm (B/T/H). Belastbarkeit: bis 2,5 kg. 4 Schrauben für Untertisch-Montage enthalten (Klebebefestigung möglich, Klebematerial nicht im Lieferumfang)
19,99 € AUF AMAZON
Amazon Basics
Amazon Basics Kunststoff-Organizer, Briefablage, Rechteckig, 2 Stück, 24.6 x 5.6 x 33 cm, Schwarz
Kostenloser Versand
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Briefablage (2 Stück) zum übersichtlichen und ordentlichen Aufbewahren von Dokumenten, Akten und mehr
Hergestellt aus robustem Hartkunststoff für hohe Langlebigkeit und Stabilität; erhältlich in Schwarz und Weiß (jeweils separat erhältlich)
Modulares Design; stapelbar mit der Briefablage, Zubehörablage und Halb-Zubehörablage aus der Kunststoff-Organizer-Kollektion von Amazon Basics (alle Artikel separat erhältlich)
Zur Verwendung in einer Schublade oder einem Schrank oder auf einem Schreibtisch oder Regal
Maße: 33 x 24,6 x 5,6 cm
21,52 € (10,76 € / Stück) AUF AMAZON
Cinnani
Cinnani Schreibtisch Organizer, 9 Ablagefächer Schubladenbox, A4-Papierhalter Dokumentenablage, Briefablage, Ablage Schreibtisch für Büro, Zuhause, Schule
Kostenloser Versand
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
【Robust und Langlebig】Dokumentenablage hergestellt aus hochwertigem Holz-Kunststoffbrett, die Struktur ist robust und langlebig, und hat eine lange Lebensdauer. Es hat die Eigenschaften von wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, keine Ausdehnung und keine Verformung.
【Hohllüftungsdesign】Schreibtisch organizer hat ein hohle Belüftungsdesign, macht die gespeicherten Dateien effektiv gegen Feuchtigkeit und Schimmel, und schützt die gespeicherten Dateien besser.
【Vielseitig einsetzbar】26cm x 35cm x 39cm(LxBxH), Dieser schubladenbox hat mehrere Fächer, kann Elemente klassifizieren und speichern, ideal für oder Brief, A4-Papier, Ordner, Schreibwaren und Notizbücher.
【Platzsparend】Diese organizer schreibtisch kann Ihnen helfen, mehr Platz auf Ihrem Schreibtisch zu sparen, und übersichtlich angeordnet, um Ihren Schreibtisch aufgeräumt zu halten.Sie sehen auf einen Blick, wo sich die Dinge befinden, haben leichten Zugriff darauf.
【Einfache Installation】Dieser Schreibtischorganizer sich leicht zusammenbauen, mit einsteckdesign, es sind keine Werkzeuge erforderlich. Sie können den Spaß am Heimwerken erleben, sind eine gute Wahl als Geschenk für Kollegen, Freunde und Familie.
28,99 € AUF AMAZON
jopoo
jopoo Büro-Aktenablage, A4 Schreibtisch-Organizer, 4-stöckiges Dokument/Papier/Briefablage (weiß)
Kostenloser Versand
74
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Umfangreiche Verwendung – nützlich für alle Papiere, Umschläge in verschiedenen Größen, Dokumente, Bücher, Zeitschriften usw
Schreibtisch-Organizer – tolle Größe, nimmt nicht zu viel Platz ein, aber leistet eine großartige Arbeit, um die Schreibtischoberfläche ordentlich zu halten
Flexible Ablagen – Vier Regale sind im Lieferumfang enthalten, und Sie können nach Belieben in die 8 mitgelieferten Schlitze stecken, so dass Sie die Flexibilität haben, Ihre Regalhöhen zu wählen
Einfache Montage – einfach zusammenzubauen, alle Löcher sind gut ausgerichtet, einfach und macht Spaß mit den mitgelieferten starken Gummibändern
Praktisch zum Mitnehmen – neben Ihrem Laptop sind alle Schreibwaren und Gegenstände sichtbar
17,99 € AUF AMAZON
DGREGIO
DGREGIO A4 Schreibtisch-Organizer aus Bambus, Büro Dokumentenablage Schreibtischablage mit Handy und Tablethalterung, Briefablage Ablagefächer Papierablage Bürozubehör Ordner Schubladenbox
Kostenloser Versand
70
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
🌱NACHHALTIGES BAMBUSHOLZ: Die DGREGIO Schreibtischablage vereint stilvolles Design mit Nachhaltigkeit. Gefertigt aus hochwertigem Bambus, bringt der Organizer eine warme Atmosphäre ins Büro und ist besonders langlebig. Die ökologische und robuste Dokumentenablage ist eine langfristige Investition für eine optimale Büroorganisation.
💡 MIT GERÄTEABLAGE: Neben Unterlagen im A4-Format bietet die DGREGIO Dokumentenablage eine spezielle Ablagefläche für Smartphone und Tablet. Diese Zusatzfunktion macht den Büro-Organizer besonders vielseitig. Ihre Geräte finden somit einen festen Platz und können optimal im Sichtwinkel positioniert werden.
✅ FÜR BÜRO UND HOME-OFFICE - : Der Dokumenten-Organizer kann vielseitig im Büro genutzt werden, z.B für die Ablage von wichtigen Unterlagen, als Briefablage für eingehende Post oder zur Organisation von Projektdokumenten. Dank der großzügigen Fächer eignet er sich auch ideal für das Sortieren von Notizen, Formularen und Prospekten.
✨ ANTI-RUTSCH-PADS: Die vier Anti-Rutsch-Pads halten die Briefablage fest auf dem Schreibtisch und schützen ihn vor Kratzern. Auch bei einem vollen Stapel Dokumente sorgt die rutschfeste Basis für einen stabilen Stand und verhindert ein Verrutschen der Ablage, selbst auf glatten Oberflächen, ideal für den täglichen Gebrauch
📏 KEIN AUFBAU NÖTIG: Unsere vormontierte DGREGIO Ablage ist sofort einsatzbereit und lässt sich ganz ohne Werkzeug aufstellen. Die einfache Handhabung spart Zeit und ermöglicht eine schnelle Nutzung ohne viel Aufwand, einfach auspacken und direkt verwenden, für eine eine unkomplizierte Organisation am Arbeitsplatz.
AUF AMAZON ANSEHEN
kiel verlag
kiel verlag handelsfachwirt
kiel verlag steuerfachangestellte
kiel verlag industriemeister
kiel verlag logistikmeister