Gt Union Cross Concept Offene Cdi
Die 10 besten Produkte von Juni 2025
Letzte Aktualisierung:
19. Juni 2025
Area1
Area1 Tuning CDI Zündeinheit racing analog offen ungedrosselt 6 Polig für 50/125/150ccm GY6 China 4-TAKT Kompatibel mit AGM GMX RS Ultima GT Union Alpha Motors Luxxon Rivero
Kostenloser Versand
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden. Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig! Wo befindet sich die CDI? In der Nähe von der Lichtmaschine, welche sich am Ende vom Motorblock befindet, unter der Verkleidung, oft am Rahmen direkt neben dem Helmfach. (Tipp: Kabel von der Lichtmaschine verfolgen)
Tauscht man die gedrosselte Original-CDI gegen diese offene/entdrosselte, so kann der Motor frei hochdrehen und seine wahre Leistung entfalten. Höhere Endgeschwindigkeit und verbesserter Anzug sind das Ergebnis.
Diese offene CDI sollte daher unbedingt eure erste Wahl sein, wenn Ihr euren Roller schneller machen möchtet, da oft auch alle anderen Tuning-Teile Ihre Leistung erst voll entfalten können, wenn eine offene CDI verbaut ist. Besonders Sportauspuffanlagen benötigen höhere Drehzahlen, um mehr Leistung als der Original-Auspuff zu erzielen.
Wichtig: Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein! Außerdem unbedingt die in den Bildern dargestellte Fahrzeugverwendungsliste vor dem Kauf prüfen!! Vielen Dank.
Offene CDI Znen Falcon 7 150, Zongshen ZS50QT-4, ATU Explorer / Baotian / Rex / Znen
20,60 € AUF AMAZON
Area1
Einstellbare Tuning Racing CDI GT Union Strada 125, GT Union Tempesta 125, GT Union Veloce 125 (4Takt)
96
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
Als besonderer Clou kann bei dieser CDI die Drehzahl und somit auch die Endgeschwindigkeit anhand einer kleinen Schraube verstellt werden.
Wichtig: Diese CDI funktioniert nur bei Modellen mit 4 Takt Motor. Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein!!! (Doppelstecker 4+2 Pins).
Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig!
Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
20,61 € AUF AMAZON
Area1
Area1 Einstellbare Tuning CDI Zündeinheit AC-Version offen ungedrosselt für 50ccm China 2T Kompatibel mit EXPLORER (kompatibel mit Race GT 50 2T AC
94
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Einstellbare offene Tuning CDI von Area1 für China 2 Takt Roller mit AC-Zündung mit Typ 1 (4+2 Pin) Stecker
WICHTIG: Hierbei handelt es sich um eine CDI für AC Zündanlagen, bitte vor dem Kauf überprüfen, siehe Anleitung.
Zur Erhöhung der Passgenauigkeit bitte die angegebene Fahrzeugverwendungsliste überprüfen
Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden. Tauscht man die originale mit dieser offenen Tuning CDI kann der Motor frei hochdrehen und seine wahre Leistung entfalten
Durch drehen der kleinen Einstellschraube kann zudem der Zündzeitpunkt von Früh- nach Spät eingestellt werden, was bei getunten Motoren eine nützliche Feinabstimmung darstellen kann
12,05 € AUF AMAZON
Area1
Offene CDI GT Union Tempesta 125, Strada 125, Herkules Virtuality 125, Mirage 125, Vanguard 125 (ungedrosselt/Analog)
92
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden. Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig! Wo befindet sich die CDI? In der Nähe von der Lichtmaschine, welche sich am Ende vom Motorblock befindet, unter der Verkleidung, oft am Rahmen direkt neben dem Helmfach. (Tipp: Kabel von der Lichtmaschine verfolgen)
Tauscht man die gedrosselte Original-CDI gegen diese offene/entdrosselte, so kann der Motor frei hochdrehen und seine wahre Leistung entfalten. Höhere Endgeschwindigkeit und verbesserter Anzug sind das Ergebnis.
Diese offene CDI sollte daher unbedingt eure erste Wahl sein, wenn Ihr euren Roller schneller machen möchtet, da oft auch alle anderen Tuning-Teile Ihre Leistung erst voll entfalten können, wenn eine offene CDI verbaut ist. Besonders Sportauspuffanlagen benötigen höhere Drehzahlen, um mehr Leistung als der Original-Auspuff zu erzielen.
Wichtig: Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein!
Offene CDI GT Union Tempesta 125, Strada 125, Herkules Virtuality 125, Mirage 125, Vanguard 125 (ungedrosselt/Analog)
17,55 € AUF AMAZON
Area1
Standard Ersatz CDI GT Union Strada 125, GT Union Tempesta 125, GT Union Veloce 125 (4Takt)
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Standard Ersatz-CDI, ohne Leistungssteigerung, wie sie ab Werk verbaut ist.
Bitte unbedingt Produktaufnahme mit Original-CDI vergleichen, die identisch aussehen muss, da bei manchen Modellen verschiedene CDI´s verbaut worden sind.
15,74 € AUF AMAZON
Area1
Area1 Tuning CDI Zündeinheit racing digital offen für 50/125/150ccm GY6 China 4-TAKT 4+2 Pin Anschluss. Kompatibel mit AGM BT49QT GT Union Alpha Motors Luxxon
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Das Wichtigste vorab: Diese CDI ist nur passend für die in der Fahrzeugliste aufgeführten Modelle mit 4-Takt Motor. Fahrzeugliste siehe Produktaufnahmen.
Achtung: Bei einigen Fahrzeugen wurden 3 verschiedene CDI´s verbaut, weshalb auch zwingend der Stecker mit der Produktaufnahme verglichen werden muss.
Wenn der Stecker dieser CDI hier (Typ 1 / 4+2 Pin) nicht korrekt ist, dann finden Sie hier auch weitere CDI´s mit unterschiedlichen Steckern, die für Ihr Fahrzeug passen könnten.
Offene „Racing“ CDI der Marke Area1 mit digitaler Zündkurven-Optimierung. Mit dieser CDI wird die Drehzahlbegrenzung (Drossel) aufgehoben
Eine offene Tuning/Racing CDI sollte Ihre erste Wahl sein, wenn Sie Ihren Roller schneller machen möchten
19,06 € AUF AMAZON
Area1
Area1 Tuning CDI Zündeinheit DC-Version offen ungedrosselt für 50ccm China 2-TAKT. Kompatibel mit AGM Explorer, Race GT50, RS Ultima, Luxxon, Rivero
Kostenloser Versand
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
Bitte unbedingt die in den Bildern dargestellte Fahrzeugverwendungsliste vor dem Kauf prüfen!! Vielen Dank.
Wichtig: Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein (Doppelstecker 4+2 Pins) und die Zündanlage muss mit DC (Gleichstrom) arbeiten!!!
Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
20,95 € AUF AMAZON
Area1
Tuning Racing CDI GT Union Strada 125, GT Union Tempesta 125, GT Union Veloce 125 (4Takt)
76
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl. Gegenüber der Offenen/Sport CDI werden hier Beschleunigung, Antritt und Endgeschwindigkeit auch noch mal leicht verbessert.
Wichtig: Diese CDI funktioniert nur bei Modellen mit 4 Takt Motor. Bitte unbedingt Stecker mit Abbildung vergleichen, da manche Modelle unterschiedliche CDI´s verbaut haben. Stecker müssen identisch sein!!! (Doppelstecker 4+2 Pins).
Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig!
Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
23,09 € AUF AMAZON
Maxtuned
Offene CDI / Zündeinheit, ohne Drehzahlbegrenzung AC 6-polig, schwarz für Baumarkt, Chinaroller, 4-Takt, Baotian, BT49QT, Rocky, Benzhou, City Star, Form 2000, 3000, One 4-Takt
Kostenloser Versand
73
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Die MXT CDI’s sind quasi in Erstausrüsterqualität.
Bitte vergleichen Sie vor dem Kauf, ob die vorhandene CDI an Ihrem Modell den gleichen Stecker hat.
Vergleicht bitte vor dem Kauf, ob die jetzige CDI in eurem Modell den selben Stecker hat.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Hersteller unterschiedliche Kabelbäume verbaut haben. Daher kann es vorkommen, dass direkt nach dem Einbau der CDI eine Sicherung durchbrennt. In diesem Fall müssen 2 Kabel an den CDI-Steckern getauscht werden.
Baja Retro 50. CDI öffnen! Nur für 4-Takt-Motor.
11,99 € AUF AMAZON
Area1
Tuning Racing CDI GT Union Strada 125, GT Union Tempesta 125, GT Union Veloce 125 (4Takt)
67
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Die CDI ist eine der wichtigsten Drosseln bei 125ccm Rollern, welche die Drehzahl und somit auch die Endgeschwindigkeit reduziert.
Tauscht man die gedrosselte Original-CDI gegen eine ungedrosselte/offene, so kann der Motor frei hochdrehen und seine wahre Leistung entfalten. Höhere Endgeschwindigkeit und verbesserter Anzug sind das Ergebnis.
Eine offene CDI sollte daher unbedingt eure erste Wahl sein, wenn Ihr euren Roller schneller machen möchtet, da auch alle anderen Tuning-Teile Ihre Leistung erst voll entfalten können, wenn eine offene CDI verbaut ist.
Wichtig: Bitte vergleicht die Produktaufnahme mit der Originalen-CDI, die identisch aussehen muss (Doppel-Stecker 6-Pins). Die CDI passt auf die im artikelnamen angebenene Modelle mit 125/150ccm 4-Takt Motor und AC Zündanlage.
Einbau: Alte CDI aus dem Stecker ziehen, neue einstecken, fertig! Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
18,17 € AUF AMAZON
gt union striker 50 offene cdi