main logo

Ersatzteile Piaggio Nrg

Die 10 besten Produkte von Oktober 2025
Letzte Aktualisierung: 17. Oktober 2025
Streetparts24
Streetparts24
Membrane Dichtungssatz passend für TPH, NRG, Sfera, Zip, SSL 25/50 – Hochwertiger Dichtsatz für Piaggio-Motoren
star

81

GUTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6

  • Membrandichtungssatz für TPH, NRG, Sfera, Zip, SSL 25/50 und viele weitere Modelle mit Piaggio-Motoren
  • Hochwertige Materialien für optimale Abdichtung und Langlebigkeit
  • Ideal für Wartungs- und Reparaturarbeiten am Membranblock
  • Passend für zahlreiche Modelle von Aprilia, Derbi, Gilera, Italjet, Piaggio und Vespa
  • Vor dem Kauf bitte die Passgenauigkeit mit dem Altteil vergleichen
  • Passend für: Aprilia Mojito Custom 50 (Piaggio-Motor) // Aprilia SR 50 Funmaster LC (ab Bj. 03/2003) (Piaggio-Motor) // Aprilia SR 50 Motard AC // Aprilia SR 50 R LC (ab Bj. 2005) (Piaggio-Motor) // Aprilia SR 50 Racing LC (ab Bj. 07/2003) (Piaggio-Motor) // Aprilia SR 50 Street LC (Piaggio-Motor) // Aprilia Scarabeo 50 (2-Takt) (ab Bj. 2004) (Piaggio-Motor) // Aprilia Scarabeo 50 Street (2-Takt) (Bj. 2004 - 2006) (Piaggio-Motor) // Aprilia Sportcity ONE 50 (2-Takt) //
  • Aprilia Sportcity Street 50 (2-Takt) // Derbi Atlantis 50 AC (ab Bj. 06/2002) (Piaggio-Motor) // Derbi Atlantis 50 LC (ab Bj. 06/2002) (Piaggio-Motor) // Derbi Bullet 50 // Derbi GP1 50 // Derbi GP1 50 Revolution // Gilera DNA 50 // Gilera Ice 50 // Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000) (C14) // Gilera Runner 50 (Bj. 2001 - 2004) // Gilera Runner 50 (Bj. 2004 - 08/2005) // Gilera Stalker 50 (ab Bj. 1999) // Gilera Stalker 50 (bis Bj. 1999) // Gilera Stalker Naked 50 // Gilera Storm 50 (ab Bj. 2007)
  • Gilera Storm 50 (bis Bj. 1999) // Italjet Jet-Set 50 (2-Takt) // Italjet Torpedo 50 (2-Takt) // Piaggio Diesis 50 // Piaggio Fly 50 (2-Takt) // Piaggio Free 50 (ab Bj. 1999) // Piaggio Free 50 (bis Bj. 1999) // Piaggio Liberty 50 (2-Takt) // Piaggio Liberty 50 RST (2-Takt) // Piaggio NRG 50 Extreme AC (C21) // Piaggio NRG 50 Extreme LC (C22) // Piaggio NRG 50 LC (SAL1T) // Piaggio NRG 50 MC2 LC (C04) // Piaggio NRG 50 MC3 AC (C31) // Piaggio NRG 50 MC3 LC (C320000) // Piaggio NRG 50 Power AC (C4
  • Piaggio Sfera 50 (NSL1T) // Piaggio Sfera Restyling 50 (C01) // Piaggio Storm 50 // Piaggio Typhoon 50 (C48) (ab Bj. 2010) // Piaggio Typhoon 50 (TEC1T) // Piaggio Typhoon 50 X (TEC2T) // Piaggio Typhoon 50 XR (C19/C29) // Piaggio Zip 2 50 (2-Takt) // Piaggio Zip 2 SP 50 LC // Piaggio Zip 50 1.Serie (Bj. 1991 - 1994) // Piaggio Zip Base 50 (bis Bj. 1999) // Piaggio Zip Fast Rider 50 // Piaggio Zip SP 50 H2O // Piaggio Zip SSL 25 (bis Bj. 1999) // Vespa ET2 50 (2-Takt) // Vespa LX 50 (2-Takt) //
  • 3,90 € AUF AMAZON
Streetparts 24
Streetparts 24
Hochwertiger Ölpumpe Keilriemen passend für Piaggio TPH Sfera NSL RST Quartz Zip 50, Aprilia Mojito Custom, Gilera Runner, Vespa ET2 – Ersatz-Riemen Ölriemen in Erstausrüsterqualität
star

71

GUTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9

  • Erstausrüsterqualität: Hochwertiger Ölpumpe Antriebsriemen in 240x6mm, passend für zahlreiche Piaggio, Aprilia, Vespa, Gilera und Italjet 50ccm Roller-Modelle.
  • Perfekte Passform: Dieser Keilriemen entspricht in Dimensionen und Qualität dem Originalteil und ist ideal als Ersatz für abgenutzte Riemen.
  • Langlebige Qualität: Robuster und widerstandsfähiger Antriebsriemen für eine lange Lebensdauer und optimale Performance – selbst unter intensiven Bedingungen.
  • Passend für: Derbi: Boulevard 50 BR1A (2005 - 2012) Gilera: DNA 50 C27 (2000 - 2005) Ice 50 C30 (2001 - 2003) Runner 50 C14 (1996 - 2001) Runner 50 C361 (2002 - 2004) Runner 50 C362 (2002 - 2004) Runner 50 C461 (2005 - 2012) Runner 50 C462 (2005 - 2006) Stalker 50 C13 (1997 - 1998) Stalker 50 C13 (2003) Stalker 50 C401 (2004 - 2011) Storm 50 C29 (2000 - 2007) Storm 50 TEC1T (1993 - 1999) Piaggio: Diesis 50 C341 (2001 - 2003) Fly 50 LBMC447 (2-Takt) Fly 50 ZAPC441 (2-Takt) Free 50 FCS1T Free 50 FCS2T (1997 - 1999) Liberty 50 C15 (2-Takt) (1997 - 2005) Liberty 50 C421 (2-Takt) (2002 - 2006) Liberty 50 C425 (2-Takt) (2007 - 2008) Liberty 50 C491 (2-Takt) (2009 - 2013)
  • NRG 50 C04 (LC - DD) (1996 - 1998) NRG 50 C04 (LC - DT) (1996 - 1998) NRG 50 C18 (LC - DD) (1998 - 1999) NRG 50 C18 (LC - DT) (1998) NRG 50 C21 (AC - DT) (1999 - 2004) NRG 50 C22 (LC - DD) (1999 - 2002) NRG 50 C32 (LC - DD) (2002 - 2004) NRG 50 C451 (LC - DD) (2005 - 2013) NRG 50 C452 (LC - DD) (2005 - 2013) NRG 50 C453 (AC - DT) (2005 - 2013) NRG 50 SAL1T (LC - DT) (1994 - 1996) NTT 50 SAL1T (1995 - 1996) Quartz 50 NSP1T (1992 - 1996) Sfera 50 C01 (1995 - 1997) Sfera 50 NSL1T (1991 - 1994) TPH 50 C29 (2001) TPH 50 TEC1T (1993 - 1999) Zip 50 LBMC25 (2T - AC - DT) (2010 - 2011) Zip 50 SSL1T (AC - DT) (1992 - 1995) Zip 50 ZAPC06 (1996) Zip 50 ZAPC11 (LC - DT) (1996 - 1998)
  • Material: Strapazierfähiges Gummi für lange Lebensdauer
  • Funktion: Überträgt die Kraft von der Kurbelwelle zur Ölpumpe Gewährleistet die zuverlässige Schmierung des Motors
  • Vorteil: Verhindert Riemenrisse und sorgt für eine zuverlässige Ölpumpenfunktion Einfache Installation und präziser Sitz
  • Dieser Keilriemen ist ein unverzichtbares Ersatzteil für eine ordnungsgemäße Funktion der Ölpumpe in verschiedenen Piaggio 50ccm 2-Takt-Modellen und garantiert eine effiziente und langlebige Leistung.
  • 6,90 € AUF AMAZON