main logo

Dodge Challenger 2014 Batterie

Die 10 besten Produkte von November 2025
Letzte Aktualisierung: 12. November 2025
Motoforti
Motoforti
Motoforti Nr.5148105AH/05148105AH Knock Öldruck Temperatur Temp Sensor Verkabelung Kabelbaum für Dodg Durango 3.6 11-15 für Dodg Charger 3.6 11-16 für Dodg Challenger 3.6 11-15
star

72

GUTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9

  • Montage: Diese Klopf Öldruck Temp Sensor Verkabelung passt für Chrysler 200 3.6 2011-2016 für Chrysler 300 3.6 2011-2016 für Chrysler Town und Country 3.6 2011-2016 für Ram ProMaster 1500 2500 3500 3.6 2014-2016 für Jeep Cherokee 3.2 2014-2016 für Jeep Grand Cherokee 3.6 2011-2015 für Dodg Grand Caravan 3.6 2011-2016 für Dodg Durango 3.6 2011-2015 für Dodg Journey 3.6 2011-2016 für Dodg Charger 3.6 2011-2016 für Dodg Challenger 3.6 2011-2015 für Dodg Avenger 3.6 2011-2014.
  • OE Nummer: 5148105AH/5148105AA/5148105AB/5148105AC/5148105AD/5148105AE/5148105AF/5148105AG/05148105AH.
  • Steckfertige Montage: Mit Steckern im Werksdesign für Klopfsensor, Öldrucksensor und Temperatursensor. Kein Schneiden, Spleißen oder Modifizieren nötig.
  • Montage: 1.Die Batterie abklemmen. 2. Die Motorabdeckung entfernen. 3. Die Sensoren für Klopfen, Öldruck und Temperatur lokalisieren. 4. Den alten Kabelbaum von jedem Sensor abklemmen. 5. Den alten Kabelbaum aus dem Motor ausclipsen und entfernen. 6. Einen neuen Kabelbaum verlegen und einclipsen. 7. Alle Sensoren anschließen. 8. Die Motorabdeckung wieder anbringen, die Batterie wieder anklemmen und die Fehlercodes löschen.
  • Packungsinhalt: 1 x Klopföldruck Temperatursensor Kabelbaum. Vor dem Kauf sollten Sie den Motor und die Ausstattung Ihres Modells überprüfen!
  • 19,99 € AUF AMAZON
IEJPEQWW
IEJPEQWW
Generator Lichtmaschine Kompatibel Für Chrysler 300 Kompatibel Für Dodge Challenger Durango Jeep Grand Cherokee 3,6 04801779AH 04801779AG
star

69

GUTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10

  • Da es keinen explosiven Verbrennungsprozess gibt, ist der Motor sehr leise und vibriert kaum. Dies sorgt für ein ausgezeichnetes NVH-Erlebnis (Geräusch, Vibration und Fahrkomfort) und verbessert den Fahrkomfort.
  • Es gibt keine komplizierten Kolben, Kurbelwellen, Ventile und Turbolader von Verbrennungsmotoren. Daher gibt es weniger Fehlerquellen, weniger mechanischen Verschleiß, eine längere Lebensdauer und einen äußerst geringen Wartungsaufwand.
  • Der Wechselstrommotor kann rückwärts laufen und als Generator genutzt werden. Beim Abbremsen oder Bremsen des Fahrzeugs kann er kinetische Energie in elektrische Energie umwandeln und die Batterie wieder aufladen. Dies erhöht nicht nur die Reichweite, sondern reduziert auch den Verschleiß mechanischer Bremsen.
  • Der Wechselstrommotor kann beim Starten das maximale Drehmoment abgeben (d. h., das Gefühl einer „Nullbeschleunigung“ tritt schnell ein). Dadurch wird der elektrische Autostart und die Beschleunigung sehr schnell, sanft und mit einer schnellen Reaktion ermöglicht, die die Leistung eines Autos mit Verbrennungsmotor bei gleicher Leistung bei weitem übertrifft.
  • Wechselstrommotoren können in einem sehr großen Drehzahlbereich (normalerweise bis zu Zehntausenden Umdrehungen pro Minute) effizient arbeiten, sodass Elektrofahrzeuge normalerweise kein Mehrganggetriebe benötigen und ein einfaches Untersetzungsgetriebe mit einer Geschwindigkeit die meisten Fahranforderungen erfüllen kann, was das Getriebesystem weiter vereinfacht.
  • 358,26 € AUF AMAZON