Document Organizer Schreibtisch
Die 10 besten Produkte von Oktober 2025
Letzte Aktualisierung:
9. Oktober 2025
Detectalia
Detectalia Dokumentenablagen Schwarz A4 - Stapelbarer Schreibtisch-Organisator - Kunststoff-Büroablage - Papierhalter - Postkörbe - 35x25x5,2 cm
Kostenloser Versand
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Schwarze Tischablage mit modernem, mattem Finish, Dokumentenablage im zeitgenössischen Design für die Organisation von Dokumenten im Format A4+ in Ihrem Büro oder zu Hause.
Er kann vertikal oder versetzt gestapelt werden und ermöglicht so eine einfache Organisation von Dokumenten, Blättern, Zeitschriften, Briefen, Ordnern, Notizbüchern und Büchern. Durch seine ergonomische Form ist er angenehm zu handhaben.
Auf der Vorderseite ist Platz für ein Identifikationsetikett auf der linken oder rechten Seite zur einfachen Identifizierung der Dokumente. Für Dokumente bis zum Format A4+.
Aus stabilem Kunststoff, biegt sich nicht, abgerundete Vertiefung auf der Vorderseite für einfachen Zugriff auf Dokumente. Größe 35 x 25 x 5,2 cm.
Unsere Produkte sind zu 100 % recycelbar. Detectalia-Produkte sind frei von Chlor, Schwermetallen und anderen umweltschädlichen Zusatzstoffen.
4,79 € AUF AMAZON
Detectalia
Detectalia Dokumentenablage aus Metall 3 Fächer Schwarz. Briefablage für A4 Dokument, Schreibtischablage, Aktenschränke, Computertisch, Schubladenorganisator, Schwarzes Metallgittermaterial
Kostenloser Versand
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre Akten und Büromaterialien zu organisieren? Unsere Büroschränke sind perfekt für die Aufbewahrung von Papieren, Stiften und Markern.
Dokumentenablage mit 3 Schubladen, aus Metallgewebe und hochwertigem Kunststoff. Diese Dokumentenablage aus Metall ist zu einer Design-Ikone geworden.
Äußerst nützlich als Ablageschrank für alle Arten von Bürobedarf, Schulbedarf und Schreibwaren. Wenn Sie jede Schublade benutzen, sind alle Ihre Sachen geordnet und Sie haben einen aufgeräumten Schreibtisch.
Darüber hinaus sorgen unsere Büroaccessoires und Organizer dafür, dass Ihr Schreibtisch und die Umgebung den ganzen Tag über ordentlich und aufgeräumt aussehen.
Unser Schreibtisch-Organizer passt zu allen Ablageanforderungen. Ein perfekter Organisator und Dokumentensortierer als Büroschubladenschrank, zögern Sie nicht und bestellen Sie noch heute Ihre neuen Büroschränke!
12,95 € AUF AMAZON
HAN
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-13, schwarz
Kostenloser Versand
93
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz.
Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer.
Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör mit einer Größe von DIN A4 geeignet.
Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestatteten Aufbewahrungsbox ist auf Ordnerhöhe abgestimmt und somit ideal für den Schrankeinsatz.
Lieferumfang: 1 x 1450-13 Ablagebox SYSTEMBOX, Original HAN-Markenware / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm / Farbe: schwarz
MADE IN GERMANY: HAN ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Organisationslösungen für Office & Home und produziert seit über 65 Jahren, teilweise noch immer in Handarbeit, an seinem Stammsitz in Deutschland. Durch nachhaltiges Produzieren, Handeln und Wirtschaften schaffen und sichern wir Arbeitsplätze mit fairen Löhnen und Gehältern.
NACHHALTIG UND UMWELTFREUNDLICH: Unsere Produkte sind in Anlehnung an die ISO 14021 umweltfreundlich und 100 % recycelbar. Zur Fertigung unserer Holzprodukte verwenden wir 100 % FSC-zertifizierte Hölzer. Damit unterstützen wir eine wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder. Zudem sind die verwendete Lacke wasserlöslich und weisen damit eine deutlich höhere Umweltverträglichkeit auf.
29,99 € AUF AMAZON
Rotho
Rotho MyPaper Dokumentenablage, Schreibtisch-Organizer, Dokumentenhalter, Briefablage, Postfach, Papierfach
13% Rabatt
90
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
KOMFORT: Dieses Dokumenten-Organisationssystem ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für jeden, der Ordnung und Übersichtlichkeit in seinen Büroalltag bringen möchte - Ideal für das Büro und Zuhause, um Ordnung auf dem Schreibtisch zu halten
Anwendung: Der Organizer ermöglicht es, eingehende Post und Dokumente effizient zu sortieren und zu kategorisieren wie "zu bezahlen", "zu lesen", "zu erledigen" und "zu archivieren" - Griff für den leichten Transport - kann an der Wand befestigt werdenategorisierung: Ermöglicht die effiziente Sortierung von Post und Dokumenten in Kategorien wie "zu bezahlen", "zu lesen" usw.
Material: Designorientierte Box ist aus Kunststoff - BPA-frei
Masse: 34,5 x 15,2 x 28,7 cm (LxBxH) - Passend für DIN A4-Dokumente - Fach für kleinere Dokumente und Umschläge
Lieferumfang: 1 x Ablagebox My Paper aus Kunststoff in weiss mit 4 Fächern - Hergestellt von Rotho
34,94 € AUF AMAZON
Amazon Basics
Amazon Basics Kunststoff-Organizer, Zeitschriftenhalter, Schwarz, 2 Stück
Kostenloser Versand
83
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Zeitschriftenhalter (2 Stück) hält Zeitschriften aufrecht stehend zum ordentlichen und platzsparenden Aufbewahren
Hergestellt aus robustem Hartkunststoff für hohe Langlebigkeit und Stabilität; erhältlich in Schwarz und Weiß (jeweils separat erhältlich)
Einfach kombinierbar mit anderem Schreibtischzubehör aus der Kunststoff-Organizer-Kollektion von Amazon Basics
Zur Verwendung in einer Schublade oder einem Schrank oder auf einem Schreibtisch oder Regal
Maße: 25,4 x 17,8 x 30 cm
16,90 € AUF AMAZON
D.RECT
D.RECT 7610 Metall Ablagefächer Stapelbar - Büro Organizer Schreibtisch - Ablage Schreibtisch - 3 Schubfächer Briefablage Dokumentenablage A4 Organizer Mesh - Papierablage Schwarz Aktenablage
Kostenloser Versand
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Haltbarkeit - das Produkt ist aus sehr haltbaren Materialien hergestellt, was seine Haltbarkeit garantiert. Kein ständig wechselndes Schreibtischzubehör mehr – verlassen Sie sich auf eine solide Lösung.
Bewegliche Schubladen - Es gibt nichts Schlimmeres als Unordnung auf Ihrem Schreibtisch. Mit Hilfe von beweglichen Schubladen in dem angebotenen Set können Sie alles, was Sie wollen, wo Sie wollen einlegen und so viel Platz nutzen, wie Sie benötigen.
Praktische Lösungen - Bewegliche Regale, verstärktes Gitter, größere Kapazität für Ihre Sachen. Dieses Produkt ist in Bezug auf mögliche Anwendungen ein unübertroffener Marktführer.
Techniken - Standbild - Schwarz. Befestigungsart Tischplatte. Produktgröße 36 T x 5 B x 29,5 H cm Artikelgewicht 1,18 Kilogramm
Nicht banaler Look - dank der metallischen Ausführung sieht der Ständer hervorragend aus und passt in jede Büroumgebung. Drei Schubladen ermöglichen es Ihnen, Dokumente problemlos zu teilen und zu sortieren.
11,09 € AUF AMAZON
PORTENTUM
Detectalia 2 Stück Dokumentenablagen aus Metallgitter im A4-Format Schwarz. Schreibtisch Organizer, Schreibtischschublade, Büroarchiv, Schreibtischzubehör, Zeitschriftenhalter, Dokumentensortierer
Kostenloser Versand
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Optimiere deinen Arbeitsplatz: Halte dein Büro mit diesen stapelbaren Büroablagen ordentlich. Perfekt zum Aufbewahren von A4-Dokumenten, Zeitschriften und Büromaterial.
Schreibtischschublade: Diese Dokumentenablagen fungieren als Schublade auf deinem Schreibtisch und erleichtern den Zugang zu deinen Dokumenten und Schreibtischzubehör.
Schreibtisch Organizer: Ideal zum Archivieren von Bürodokumenten, kann dieses Set auch als Papierorganizer und Zeitschriftenarchiv verwendet werden.
A4 Dokumentenablage: Staple so viele Ablagen wie du möchtest. Wenn du dieses Set aus 2 Ablagen stapelst, misst das Ganze 34x28x14 cm. Eine einzelne Ablage misst 34x28x7,5 cm.
Hochwertige Materialien: Hergestellt aus hochfestem Metallgitter, sind unsere Büroablagen langlebig und ästhetisch ansprechend, perfekt für jeden Schreibtisch.
14,95 € (7,48 € / stück) AUF AMAZON
Relaxdays
Relaxdays Dokumentenablage, 6 Ablagefächer, DIN A4, HxBxT: 27 x 34 x 27 cm, Büro & Schule, Büro-Organizer, MDF, weiß
Kostenloser Versand
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Ordentlich: Briefablage mit 6 Fächern für Akten, Hefter uvm. in DIN A4 - Akten-Organizer in Weiß
Praktisch: Große Ablagefächer für Dokumente aller Art - Stauraum je Fach HxBxT: ca. 5 x 33 x 24 cm
Vielseitig: Schreibtisch-Organizer für Büro, Schule o. Zuhause - Zeitschriften o. Kataloge verstauen
DIY: Einfacher Aufbau mit Spaßfaktor - Dokumentenhalter aus MDF zum einfachen Zusammenstecken
Details: Sortierstation Maße HxBxT: ca. 27 x 34 x 27 cm - Hohe Stabilität bei filigraner Bauweise
19,99 € AUF AMAZON
Relaxdays
Relaxdays Dokumentenablage aus Metall, Briefablage 3 Fächer, Mesh Design Schreibtischablage für A4 Dokumente, silber, 35.5 x 29.5 x 27 cm
73
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Praktisches Zubehör: Dokumentenablage für Briefe, Papier uvm. - 3 tiefe Ablagefächer für Bücher und Hefter - Maße H x B x T: ca. 27 x 29, 5 x 35, 5 cm
Aus Metall: Leichtes Metallgeflecht für den Schreibtisch - Ablagesystem im trendigen Mesh Design - Briefablage in Silber
3 Fächer: Sortierstation mit 3 Ablagen für DIN A4 Papier - Fächer mit ca. 6 cm Abstand zueinander - Fach Innenmaße H x B x T: ca. 4 x 26 x 34 cm
Einfache Montage: Kleine Aktenablage zum Zusammenbauen - Mit Schienen für einfachen Ein- und Ausziehen der Fächer - Ablagen mit gewellter Oberfläche
Für Büro und Daheim: Sortierablage für Schulbedarf wie Bücher und Hefte - Schreibtischablage für Zeitung, Zeitschrift und Post - Dokumentenhalter für das Büro
14,99 € AUF AMAZON
Rotho
Rotho MyPaper Set Dokumentenablage, Schreibtisch-Organizer, Dokumentenhalter, Briefablage und Archivbox
70
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
KOMFORT: Dieses Dokumenten-Organisationssystem ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für jeden, der Ordnung und Übersichtlichkeit in seinen Büroalltag bringen möchte - Ideal für das Büro und Zuhause, um Ordnung auf dem Schreibtisch zu halten
Ich Gesendet um 11:16 ANWENDUNG: Der Organizer bietet eine praktische Lösung zur effizienten Verwaltung von Post und Dokumenten. Mit einem Griff für den leichten Transport lässt er sich problemlos von einem Ort zum anderen bewegen. Zudem kann er an der Wand montiert werden, was Platz spart und den schnellen Zugriff auf Dokumente erleichtert. Durch die klare Kategorisierung in Bereiche wie „zu bezahlen“, „zu lesen“, „zu erledigen“ und „zu archivieren“ sorgt der Organizer für eine strukturierte Ablage und ermöglicht ein schnelles Wiederfinden und Bearbeiten von Unterlagen.
Material: Designorientierte Box ist aus Kunststoff - Griffe für den leichten Transport - BPA-frei
Masse: Passend für DIN A4-Dokumente - Fach für kleinere Dokumente und Umschläge
Lieferumfang: 1 x Ablagebox My Paper aus Kunststoff in schwarz mit 4 Fächern & 1 x Archivbox mit Hängeregister - Hergestellt von Rotho
74,99 € (37,50 € / stück) AUF AMAZON
organizer schreibtisch
schreibtisch organizer
schreibtisch-organizer
document organizer
mädchen schreibtisch organizer
schreibtisch organizer mädchen
box schreibtisch organizer
organizer box schreibtisch
schreibtisch organizer box
schreibtisch organizer draht