Customer Experience Design
Die 10 besten Produkte von Juni 2025
Letzte Aktualisierung:
8. Juni 2025
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Customer Experience Design: Erlebnisse für erfolgreiche Kundenprojekte gestalten
Kostenloser Versand
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
DPUNKT
Customer Experience visualisieren und verstehen: Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung (Animals)
Kostenloser Versand
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
Haufe Lexware GmbH
Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt (Haufe Fachbuch)
Kostenloser Versand
92
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
Pearson
Customer Experience Manual, The: How to design, measure and improve customer experience in your business
Kostenloser Versand
91
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
Kogan Page
The Digital-First Customer Experience: Seven Design Strategies from the World’s Leading Brands
Kostenloser Versand
87
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
Opresnik Management Consulting
Customer Experience Management in 100 Minuten: Im Sprint mit Spaß zum Wesentlichen für alle (Opresnik Management Guides 39)
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
Tasora Books
Customer Experience Management: How to Design, Integrate, Measure and Lead
79
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
Holonomics Publishing
Designing Customer Experiences with Soul: How to Build Products, Services and Brands that People Genuinely Love
Kostenloser Versand
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
Routledge
Sustainable Customer Experience Design: Co-creating Experiences in Events, Tourism and Hospitality
Kostenloser Versand
72
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
Wiley
User Experience Research: Discover What Customers Really Want
Kostenloser Versand
67
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
experience design
customer experience
learning experience design
b2b customer experience
food experience design
sap customer experience
customer experience navigator
user experience design