Büroklammern Box Weiß
Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
11. Dezember 2025
Sigel
SIGEL SA101 Klammernspender Eyestyle weiß
26% Rabatt
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Die Kollektion Eyestyle umfasst Schreibtisch-Utensilien im puristischen Design und innovativer Formgebung - für Büro und Homeoffice
Klammerspender aus einer Materialkombination aus weißem Acryl und schwarzem ABS-Kunststoff in der Größe: 9,5 x 5,5 x 9,5 cm
Büroklammerhalter hält bis zu 100 Briefklammern
Lieferung erfolgt inklusive 50 Büroklammern
Die Eyestyle Kollektion in weiß umfasst folgende Artikel: Stifteköcher (SA100), Klammernspender (SA101), Haftnotizbox (SA102), Locher (SA103), Heftgerät (SA104), Mauspad (SA105), Schreibunterlage (SA106), Briefablage (SA107) und Haftmarker-Spender (SA109)
9,45 € AUF AMAZON
MAUL
MAUL Klammernspender MAULpro | Ø7,3x6cm | Schreibtisch Organizer für Büroklammern | Schreibtisch Zubehör mit Magnet für Büro | Inklusive 15 Klammern | Stilvoller Büroklammernspender | Weiß
97
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Immer griffbereit: Der MAUL Büroklammernspender MAULpro überzeugt als praktischer Organizer für Büroklammern und Heftklammern. Das Büro Zubehör wird inklusive 15 Klammern geliefert.
Funktionaler Organizer: Ein starker Magnet in der Mitte des Schreibtischorganizer sorgt dafür, dass Büroklammern immer an ihrem Platz bleiben, so geht nichts verloren.
Stilvolles Design: Der Büro Organizer ist aus bruchsicherem Kunststoff gefertigt. Mit matter Oberfläche überzeugt das Büro Zubehör mit einem modernen Design und macht auf jedem Schreibtisch eine gute Figur.
Made in Germany: Der Klammernspender ist in Deutschland hergestellt. Eine große Auswahl an Farben und der MAULpro Eco Linie bieten Vielfalt im Büro und auf dem Tisch.
Lieferumfang: 1x MAUL Klammerspender MAULpro + 15x Büroklammern.
In jedem MAUL-Produkt steckt die Erfahrung eines deutschen Familienunternehmens mit 110jähriger Geschichte. Wir verbinden Nachhaltigkeit & neue Technologien mit Funktionalität & Handwerk.
9,61 € AUF AMAZON
MAUL
MAUL Klammernspender MAULpro Eco Ø 7,3 x 6 cm | Schreibtisch Organizer aus über 85% recyceltem Kunststoff | Schreibtisch Zubehör mit Magnet für Büroklammern | Inklusive 15 Klammern | Weiß
10% Rabatt
92
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Immer griffbereit: Der MAUL Büroklammernspender MAULpro überzeugt als praktischer Organizer für Büroklammern und Heftklammern. Das Büro Zubehör wird inklusive 15 Klammern geliefert.
Nachhaltiges Material: Der Ordnungshelfer besteht zu über 85% aus recyceltem Kunststoff (Post Consumer Material). Die Serie MAULpro Eco ist Teil des greener@work Sortimens von MAUL.
Funktionaler Organizer: Ein starker Magnet in der Mitte des Schreibtischorganizer sorgt dafür, dass Büroklammern immer an ihrem Platz bleiben, so geht nichts verloren.
Stilvolles Design: Der Büro Organizer ist aus bruchsicherem Kunststoff gefertigt. Mit matter Oberfläche überzeugt das Büro Zubehör mit einem modernen Design und macht auf jedem Schreibtisch eine gute Figur.
Made in Germany: Der Klammernspender ist in Deutschland hergestellt. Eine große Auswahl an Farben und der MAULpro Linie bieten Vielfalt im Büro und auf dem Tisch.
Lieferumfang: 1x MAUL Klammerspender MAULpro Eco + 15x Büroklammern.
In jedem MAUL-Produkt steckt die Erfahrung eines deutschen Familienunternehmens mit 110jähriger Geschichte. Wir verbinden Nachhaltigkeit & neue Technologien mit Funktionalität & Handwerk.
8,56 € AUF AMAZON
Angoily
Angoily Box Trennwand Aufbewahrungsbox Halterungen Transparent Klar Klein Organisieren Stapelbar Mit Fächern Papier Separate Organizer Groß Für Größe Cliphalter Bürozubehör Kunststoff
91
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Büroklammerhalter für die schule – einfache struktur, bricht und reißt nicht so leicht, einfach zu verwenden, bietet ihnen viel komfort, schreibtisch-organizer für kleinigkeiten
Behälter für büroklammern – mit dieser aufbewahrungsbox halten sie ihren schreibtisch ordentlich, und sie können bei bedarf etiketten auf den behälter kleben, um die darin befindlichen gegenstände zu unterscheiden, bürohalter für büroklammern
Büroklammerhalter für den schreibtisch – ein guter helfer zum ordnen kleiner gegenstände auf ihrem schreibtisch, geeignet für den einsatz zu hause, im büro, in der schule und an anderen orten, büroklammerbehälter
Spender für büroklammern – halten sie ihren schreibtisch sauber und ordentlich, einfaches design, praktisch zum aufbewahren kleiner gegenstände, aufbewahrungshalter für büroklammern
Bürozubehör – perfekt zur aufbewahrung von büroklammern, heftklammern, radiergummis, schrauben und anderen kleinen gegenständen, nützlicher und hervorragender, wiederverwendbarer aufbewahrungsbehälter
9,19 € AUF AMAZON
WEDO
Wedo 901244200 Büroklammern (Metall, 27 mm, mit Kunststoffüberzug) 100 Stück, weiß
84
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Wedo Büroklammern Metall, 27 mm, mit Kunststoffüberzug
Farbe: Weiß
100 Stück
Farbige nylon-ummantelung
In praktischer Klarsichtdose
2,75 € AUF AMAZON
WEDO
Wedo 901244600 Büroklammer (aus Metall 27 mm, kunststoffummantelt in Klarsichtdose) 1000 Stück, weiß
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
WEDO Büroklammern, 27 mm, weiß
Aus Metall, mit PVC-freiem Kunststoffüberzug
Verpackt in praktischer Klarsichtdose mit 1000 Stück
12,92 € AUF AMAZON
BIGSO BOX OF SWEDEN
BIGSO LENA Schreibtisch Organizer für Stifte, Büroklammern, Haftnotizen usw. – Sortierkasten mit 4 Fächern – Ordnungssystem aus Faserplatte und Papier – weiß
16% Rabatt
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
DURCHDACHTE AUSFÜHRUNG: Dank der rutschfesten Gummifüße kann die Schreibtischablage nicht vom Tisch gleiten und auch unschöne Kratzer werden auf den empfindlichen Oberflächen verhindert.
MODERNE OPTIK: Die Papieroptik der vier Ordnungsboxen ist besonders robust und verleiht ihnen eine elegante Erscheinung. Sie können zudem ideal mit anderen Farben und Artikeln kombiniert werden.
STAPELBARE FORM: Die Sortierstation wird mit 4 Klemmen geliefert, sodass sie bei Bedarf auf die separat erhältliche Briefablage gestapelt werden kann. Die Kleinteile sind nicht für Kinder geeignet.
NACHHALTIGES DESIGN: Der Ablagesystem verfügt über einen Kern aus recycelter Faserplatte, der mit Papier aus ECF-Zellstoff aus vorbildlich sowie nachhaltig bewirtschafteten Wäldern beschichtet wurde.
VIELSEITIGE ABLAGE: Der Schreibtisch Organisator verfügt über die Gesamtmaße von 23,5 cm x 18,0 cm x 11,0 cm und bietet mit seinen 4 Fächern ausreichend Platz für diverse Büromaterialien.
16,89 € AUF AMAZON
Preiswert & Gut
Preiswert&Gut 1 x Büroset Bürobox mit Tacker, 500 Heftklammern, 20 Büroklammern, 2 Dokumentenklammern und praktischer Aufbewahrungsbox Farbwahl (Weiß)
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Produktübersicht: Dieses Tacker-Set enthält 500 Heftklammern, 20 Büroklammern und 2 Dokumentenklammern, alles in einer praktischen Aufbewahrungsbox, die sich ideal für jedes Büroset eignet.
Kompakte Aufbewahrungslösung: Mit den Maßen 9,4 x 6 x 2,1 cm bietet die Box eine platzsparende Möglichkeit, Büroklammern, Heftklammern und Dokumentenklammern ordentlich zu verstauen.
Robuste Materialien: Die Box ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, während die Heftklammern aus strapazierfähigem Stahl bestehen und so eine lange Nutzung garantieren.
Optimale Büroorganisation: Dieses Schreibtischzubehör hilft Ihnen, Ihren Arbeitsplatz effizient zu organisieren und sorgt für eine übersichtliche Ablage von Büromaterialien.
Vielseitig einsetzbar: Perfekt für den Einsatz zu Hause oder im Büro, sorgt dieses Set für eine schnelle und einfache Aufbewahrung von Büroklammern und Heftklammern.
Praktisch und funktional: Der Tacker inklusive passender Heftklammern sorgt für reibungsloses Heften von Dokumenten und ist gleichzeitig ein praktisches Büroaccessoire.
Effizientes Ordnungssystem: Bewahren Sie Büroklammern, Dokumentenklammern und Heftklammern sicher auf und behalten Sie stets den Überblick über Ihre Bürobedarf.
Platzsparend: Diese kompakte Aufbewahrungsbox kann problemlos in jeder Schreibtischschublade oder auf dem Schreibtisch verstaut werden, ohne viel Platz zu beanspruchen.
Unverzichtbar im Büro: Ein ideales Zubehör für jedes Büro oder Homeoffice, das für eine bessere Organisation und effizientere Arbeitsweise sorgt.
Praktische Bürohelfer: Dieses Set aus Tacker, Heftklammern, Büroklammern und Dokumentenklammern hilft Ihnen, Ihre Büroarbeiten ordentlich und zeitsparend zu erledigen.
8,59 € AUF AMAZON
HAN
HAN Büroklammerspender i-Line mit Ringmagnet, Büro Zubehör für Heftklammern, moderner Klammernspender für die Schreibtisch Organisation, 17652-32, weiß-schwarz
72
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Design und Funktion perfekt vereint: Mit seinem eleganten Design und dem hochwertigen Ringmagnet für Büroklammern ist der Klammernspender ein stylisches Accessoire für jeden Schreibtisch
Passend zur HAN Produktserie i-LINE bestehend aus: Stifteköcher, Papierkorb, Stehsammler, Schubladenbox, Stiftschale, Kugelschreiberständer und Klammernspender
Hochglänzende Optik und eine klare Linienführung setzen moderne Akzente auf jedem Schreibtisch. Möbelschonend dank vollflächigem, rutschfestem Schaumstoffboden
Praktische und stabile Ausführung: Der Ringmagnet ist entnehmbar, so dass die Briefklammern kinderleicht nachgefüllt werden können
Lieferumfang: 1 x HAN 17652-32, Klammernspender i-LINE, eleganter Design-Klammerspender in Premium-Qualität. Ohne Inhalt. Original HAN Markenware, Geschmacksmuster geschützt. Made in Germany. Außenmaße (BxTxH): 69x69x70 mm. Farbe: weiß-schwarz
MADE IN GERMANY: HAN ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Organisationslösungen für Office & Home und produziert seit über 65 Jahren, teilweise noch immer in Handarbeit, an seinem Stammsitz in Deutschland. Durch nachhaltiges Produzieren, Handeln und Wirtschaften schaffen und sichern wir Arbeitsplätze mit fairen Löhnen und Gehältern.
NACHHALTIG UND UMWELTFREUNDLICH: Unsere Produkte sind in Anlehnung an die ISO 14021 umweltfreundlich und 100 % recycelbar. Zur Fertigung unserer Holzprodukte verwenden wir 100 % FSC-zertifizierte Hölzer. Damit unterstützen wir eine wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder. Zudem sind die verwendete Lacke wasserlöslich und weisen damit eine deutlich höhere Umweltverträglichkeit auf.
19,84 € AUF AMAZON
BIGSO BOX OF SWEDEN
BIGSO ELISA Schreibtisch Organizer – Aufbewahrungsbox mit 4 Fächern – Schreibtischablage für Zettel, Büroklammern, Stifte & Kleinteile – Sortierkasten aus Faserplatte und Papier – weiß
70
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Ordentlicher Schreibtisch – Der BIGSO ELISA Organizer sorgt mit seinen vier Fächern inklusive integriertem Stiftehalter für schnelle, übersichtliche Ordnung auf Schreibtisch, Regal oder in der Schublade. Alles Wichtige wie Stifte, Notizzettel, Büroklammern oder kleine Büroutensilien findet sofort seinen Platz. So bleibt der Arbeitsplatz sauber, funktional und professionell strukturiert – ideal für Büro, Homeoffice oder Schule.
Schützende Füße – Die Schreibtischablage ist mit rutschfesten Gummifüßen ausgestattet, die sicheren Halt auf allen Oberflächen bieten und ein Verrutschen verhindern. Gleichzeitig schützt der Organizer empfindliche Möbel vor Kratzern und Beschädigungen. So bleibt der Arbeitsplatz nicht nur ordentlich, sondern auch pflegeleicht und langlebig, während alle Utensilien jederzeit griffbereit und stabil aufbewahrt werden.
Stylische Box – Der ELISA Organizer überzeugt durch seine hochwertige Papierbeschichtung und das elegante, zeitlose Design, das jedem Arbeitsplatz sofort eine aufgeräumte und ansprechende Optik verleiht. Er lässt sich mühelos mit anderen BIGSO-Produkten und Farben kombinieren, um ein einheitliches, funktionales und dekoratives Ablagesystem zu schaffen, das sowohl Ordnung als auch Stil auf jedem Schreibtisch garantiert.
Erstklassiges Design – Der Organizer besteht aus einem robusten Kern aus 100 % recycelter Faserplatte, beschichtet mit Papier aus ECF-Zellstoff aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Diese umweltfreundliche Verarbeitung sorgt für Stabilität, Langlebigkeit und ein hochwertiges Erscheinungsbild. Der ELISA Schreibtisch Organizer vereint Funktionalität, Nachhaltigkeit und modernes Design in einem praktischen Alltagshelfer.
Stets griffbereit – Mit den Maßen 33,5 x 12,5 x 12,5 cm passt der Organizer mühelos auf jeden Schreibtisch, in Regale oder auf Sideboards. Alle Büroartikel sind stets gut sichtbar und leicht erreichbar. Durch die clevere Einteilung der vier Fächer lassen sich Utensilien übersichtlich sortieren, sodass der Arbeitsplatz effizient genutzt werden kann und gleichzeitig stilvoll und aufgeräumt wirkt.
16,59 € AUF AMAZON
büroklammern weiß
box weiß
kabelmanagement box weiß
box büroklammern
büroklammern box
ps2 weiß box
box 30x40 weiß
box rund weiß
box weiß rund
büroklammern herz weiß