Bürobedarf Organizer
Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
24. Dezember 2025
Detectalia
Detectalia Dokumentenablage aus Metall, 3 Fächer, Schwarz - Briefablage Dokumenten-Organizer, Schreibtischablage Organizer für A4-Blätter, Briefe und Mappen, 35.5 x 29.7 x 27 cm
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Schreibtisch-Organizer aus robustem Mesh-Metall; drei verschiebbare Schubladen für eine effiziente Archivierung
Kompaktes Design, das den Platz optimiert; Schubladenbox zur Aufbewahrung für einen aufgeräumten Schreibtisch
Große Kapazität für A4-Dokumente und Bürobedarf; funktioniert als Papier-Sortierer oder Dokumentenablage
Geringes Gewicht für einen einfachen Transport; enthält rutschfeste Gummipads an den Füßen für zusätzliche Stabilität
Drahtgitter für Sichtbarkeit des Inhalts; Design, das Staub vermeidet und die Reinigung erleichtert
Mehrzweck-Ablagesystem; Lösung für Büro, Zuhause, Klassenzimmer oder Schulmaterial
Schnelle und einfache Montage; stabile Struktur, bereit, den Schreibtisch in wenigen Minuten zu organisieren
12,03 € AUF AMAZON
ZELLER PRESENT SCHÖNER LEBEN. PRAKTISCH WOHNEN.
Zeller 17732 Briefkasten, anthrazit, Netz, ca. 17,5 x 8,5 x 13,5 cm, Schreibtisch-Organizer, Briefhalter, Ordnung auf dem Schreibtisch
96
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
hochwertig verarbeitetes Stahlgeflecht
3 unterschiedlich hohe Fächer
schafft Ordnung
Maße: ca. L17 x B8 x H13, 5 cm
Weitere Büroartikel in diesem Design erhältlich
5,89 € AUF AMAZON
Leviatan
LEVIATAN Schreibtisch Organizer | Stiftehalter Schreibtisch Stifteköcher Tisch-Organizer aus Metall | Büroablage mit Zettelhalter Mesh | 205x103x98mm Schwarz
96
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Praktisch und langlebig - Mit diesem hochwertigen produkt aus robustem Metall können Sie effektiv für Ordnung auf Ihrem Arbeitsplatz sorgen. Durch seine solide Konstruktion garantiert er Langlebigkeit
Für alles was Sie brauchen - 3 Fächer, um Ihre Büroartikel geordnet und griffbereit zu halten. Fach für Schreibzubehör, Zettelbox und Fach für kleineres Bürozubehör wie Büroklammern, Haftstreifen, Pagemarker, Korrekturroller
Sicher für Ihren Schreibtisch – Die speziellen Gummifüße, die sich auf der Unterseite des Produkts befinden, sind sorgfältig konzipiert, um die Schreibtischplatte optimal zu schützen. Dies gewährleistet, dass Ihr Schreibtisch in einwandfreiem Zustand bleibt
Zuverlässig - Die langlebige Metallkonstruktion dieses Bürocontainers gewährleistet eine lange Nutzungsdauer und Widerstandsfähigkeit gegen alltägliche Abnutzung
Kompakt und geräumig - Der Bürocontainer hat die Maße 205 mm Breite, 103 mm Tiefe und 98 mm Höhe. Diese Abmessungen sorgen dafür, dass es geräumig genug ist, um viele Büroutensilien unterzubringen
6,69 € AUF AMAZON
Durable
Durable Schubladenbox A4 (Varicolor Mix) 5 Fächer, mit Etiketten zur Beschriftung, mehrfarbig, 762527
22% Rabatt
91
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Ablagesystem für Schreibtisch, Büro-Schrank oder Regal. Ordnungsbox ist für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format geeignet
Sehr gute Übersicht durch dezente Farblinien auf den Schubladen und transparenten Beschriftungsfenstern mit auswechselbaren Einsteck-Etiketten
Rutschfester und stapelbarer Schubladen-Organizer durch beiliegende Kunststoff-Pads. Ablagesystem passt in alle Standard-Büroschränke & Sideboards: Maße Ablagebox: 280 x 292 x 356 mm (B x H x T)
Leichtgängige Schubladen mit geräuschfreiem Schubladenlauf und Auszugssperre, können miteinander getauscht werden
Lieferumfang: Durable Ablagesystem 762527 mit 5 Fächern aus stabilem ABS Kunststoff. Fächerfarben 1x lichtgelb, 1x rotorange, 1x blaugrün, 1x platingrau, 1x graublau
Made in Germany. Durable ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Büroorganisations- und Präsentationsmitteln.
Qualitätsversprechen: Durable Varicolor Schubladenboxen werden in Deutschland aus Premium-Kunststoffen gefertigt - 5 Jahre Garantie (Bedingungen auf Herstellerwebsite)
70,81 € AUF AMAZON
RISEMART
RISEMART Schreibtischorganisator mit 2 Schubladen, multifunktionaler Stifthalter für den Schreibtisch, Schreibtischorganisatoren und Aufbewahrung mit 5 Fächern, Desktop-Organizer für Büro
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
✏️【Ausreichende Speicherkapazität】: Dieser Schreibtischorganisator enthält 3 Stifthalter, 1 oberste Ablage, 1 Notizbuchhalter und 2 Schubladen. Mit seinem großzügigen Stauraum ermöglicht er Ihnen, all Ihre Büromaterialien und Schreibwaren ordentlich zu arrangieren und so einen sauberen und aufgeräumten Arbeitsbereich zu gewährleisten. Die perfekte Größe von 7.6*5.5*3.9 Zoll passt problemlos auf jeden Tisch.
✏️【Effiziente Schreibtischorganisation】: Erleben Sie die Praktikabilität dieses Schreibtischcaddys, da er mühelos all Ihre kleinen Büromaterialien organisiert und kategorisiert. Er wird zur idealen Lösung, um iPad, Stifte, Marker, Scheren, Haftnotizen, Notizbücher, Büroklammern und mehr ordentlich zu verstauen. Durch die Maximierung Ihres Arbeitsbereichs trägt dieser Organizer dazu bei, dass Ihr Schreibtisch ordentlich und gut organisiert aussieht und verbessert so Ihre Arbeitseffizienz.
✏️【Bequemlichkeit und Vielseitigkeit】: Dieser Schreibtischorganisator erfordert keine Installation und bietet mehr als nur Stauraum für Schreibtischzubehör. Er dient als vielseitige Lösung zur Organisation verschiedener Gegenstände, einschließlich Make-up-Pinsel, Nagellacke, Lippenstifte und anderer persönlicher Gegenstände. Die transparente Schublade ermöglicht eine einfache Sichtbarkeit und erleichtert das Auffinden der benötigten Artikel. Darüber hinaus können Sie den Schreibtischorganisator nutzen, um andere tägliche Notwendigkeiten griffbereit zu halten.
✏️【Premium-Qualität】: Hergestellt aus strapazierfähigem ABS-Kunststoff garantiert dieser Schubladenorganisator außergewöhnliche Festigkeit und langanhaltende Leistung. Seine reibungslosen Schubladen ermöglichen ein müheloses Öffnen und Schließen und sorgen für ein nahtloses Benutzererlebnis. Mit seiner wasserdichten Eigenschaft ist dieser Organizer leicht zu reinigen und behält im Laufe der Zeit sein makelloses Erscheinungsbild bei. Die hochwertigen Materialien und sorgfältige Verarbeitung machen ihn zu einer zuverlässigen und stilvollen Ergänzung Ihres Schreibtischs.
✏️【Die Beste Wahl】: Der Alles-in-einem Schreibtischorganisator ist die beste Lösung, um Ihnen Bequemlichkeit im Büro zu bieten und Ihr tägliches Leben zu bereichern. Das Vertrauen in die Qualität dieses Produkts wird durch eine 100-tägige Rückgaberegelung unterstützt, sodass Sie kein Risiko bei der Bestellung eingehen.
9,69 € AUF AMAZON
HAN
HAN Schubladenbox IMPULS 2.0 - attraktives Design in hoher Qualität. Mit 4 geschlossenen Schubladen für DIN A4/C4, weiß, 1012-12
27% Rabatt
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Die 4 leichtlaufenden Schubladen mit Auslaufsperren bieten Raum für Papiere und Dokumente bis zum Format A4/C4. Dank durchgängig geschlossenem Boden auch für Kleinteile bestens geeignet.
Die HAN Schubladenbox sorgt für eine optimale Ordnung auf dem Schreibtisch. Höchste Qualität sowie attraktive Optik - die ideale Schreibtisch-Organisation.
Übersichtliches Ablagesystem: Große, auswechselbare Beschriftungsschilder mit hochwertiger Klarsichtabdeckung sorgen für ein leichtes Auffinden der Unterlagen.
Extra stabiles Gehäuse aus einem Stück gefertigt. Stapelbar durch die einzigartige Stapelleiste, dadurch platzsparend. Rutschfeste, große, möbelschonende Gummifüße sorgen für einen sicheren Stand.
Lieferumfang: 1 x HAN 1012-12, Schubladenbox IMPULS 2.0, für Unterlagen bis C4 mit 4 geschlossenen Schubladen, Auslaufsperre, Beschriftungsfeld und Gummifüßen. Original HAN Markenware, Geschmacksmuster geschützt. Made in Germany. Außenmaße (BxTxH): 280x367x235 mm. Farbe: weiß
MADE IN GERMANY: HAN ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Organisationslösungen für Office & Home und produziert seit über 65 Jahren, teilweise noch immer in Handarbeit, an seinem Stammsitz in Deutschland. Durch nachhaltiges Produzieren, Handeln und Wirtschaften schaffen und sichern wir Arbeitsplätze mit fairen Löhnen und Gehältern.
NACHHALTIG UND UMWELTFREUNDLICH: Unsere Produkte sind in Anlehnung an die ISO 14021 umweltfreundlich und 100 % recycelbar. Zur Fertigung unserer Holzprodukte verwenden wir 100 % FSC-zertifizierte Hölzer. Damit unterstützen wir eine wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder. Zudem sind die verwendete Lacke wasserlöslich und weisen damit eine deutlich höhere Umweltverträglichkeit auf.
19,99 € AUF AMAZON
Amazon Basics
Amazon Basics Schreibtisch-Organizer aus Metallgeflecht, mit Schublade, doppelter Ablage und 5 senkrechten Bereichen, schwarz
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
5 senkrechte Bereiche: bewahren Sie Mappen, Ordner und Dokumente ordentlich sortiert und leicht zugänglich auf oder entfernen Sie bei Bedarf den oberen vertikalen Aufbewahrungsbereich
Doppelte Ablage: nutzen Sie die flachen Ablagen, um Dinge wie Notizbücher, Scheren oder Heftgeräte aufzubewahren
Schublade: die Schublade bietet Ihnen nützlichen Stauraum für kleinere Dinge, wie Klebstifte, Büroklammern, Gummibänder und Heftzettel
Robustes Design: die stabile, schwarze Konstruktion aus Metallgeflecht bietet verlässliche Stärke und ein dauerhaft gutes Aussehen
Einfacher Zusammenbau: kein Werkzeug nötig, stecken Sie einfach die enthaltenen Kunststoffstifte an der richtigen Stelle hinein
18,89 € AUF AMAZON
Casavibe
Casavibe Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter - 5-Tier Briefablage Ablagefächer mitSchublade,4 Stithalter, Schreibtisch-Aufbewahrung, Zeitschriftenhalter fürBürobedarf (schwarz)
76
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
【Platzsparende Organisation】Der Papierfach-Organizer eignet sich perfekt für die Aufbewahrung von Büchern, Zeitschriften, Briefen und A4-Papier. Der Schubladen-Organizer und der hängende Stifthalter bieten ausreichend Platz für all Ihre Büromaterialien wie Stifte, Bleistifte, Scheren und mehr. Perfekte Größe: 35,5 * 29,8 * 25,4 cm.
【Idealer Schreibtisch-Organizer】Die Büroorganisation umfasst 4 Schiebeablagen + 2 Zeitschriftenständer + 1 hängenden Stifthalter mit 4 Fächern + 1 Schublade, die Ihren Schreibtisch ordentlich und praktisch für Ihr Büro halten können! Alle Designs sind speziell auf Ihr Büro abgestimmt, daher ist der perfekte Schreibtisch-Organizer die beste Wahl für Ihr Bürozubehör.
【Einfach zu installieren】Die Installation des Briefkastenfachs dauert nur 8 Minuten. Folgen Sie den Anweisungen, die Montage ist super einfach, machen Sie sich keine Sorgen über irgendwelche Probleme.
【Hochwertige Materialien】Der Schreibtisch-Organizer für Bürobedarf besteht aus leichtem, langlebigem Metallgeflecht und ist mit einem stabilen Stahlrahmen für lang anhaltende Festigkeit und zuverlässige Leistung verstärkt.
【Hochwertiger Service】Der Asana-Desktop-Datei-Organizer wird unseren Kunden sicherlich mehr Bürokomfort bieten und in unserem täglichen Leben sehr beliebt sein. Wir bieten einen 24-Stunden-Onlineservice. Bitte senden Sie uns Produktfragen per E-Mail und wir werden sie rechtzeitig beantworten und lösen.
27,06 € AUF AMAZON
Detectalia
Schreibtisch-Organizer und Stiftehalter aus Metallgeflecht / Bürozubehör / Schulsachen-Organizer / Stifte-und Schreibwaren-Organizer / 20,3x10,3x10,3 cm / Schwarz
72
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Schreibtisch-Organizer aus schwarzem Metallgitter gefertigt; einteilige Struktur ohne Montageaufwand
Gesamtabmessungen des Organizers von 22,3 cm Länge mal 10,3 cm Breite und 10,3 cm Höhe
Unterseite mit vier Gummifüßen; verhindert Verrutschen und schützt die Schreibtischoberfläche
Mehrzweck mit drei unterteilten Fächern, zur Organisation von Bleistiften, Kugelschreibern, Markern, Büroklammern, Haftnotizen, Korrekturrollern
Glatte und verstärkte Metallkanten zur Vermeidung von Hängenbleiben oder Schäden an Dokumenten
Kompaktes Design, das sich an verschiedene Arbeitsflächen anpasst, um den verfügbaren Platz zu optimieren
Stabile Metallstruktur für den täglichen Gebrauch mit integrierter Ablage zur Organisation von Büromaterial und Schreibwaren
8,79 € AUF AMAZON
D.RECT
D.RECT 7610 Metall Ablagefächer Stapelbar - Büro Organizer Schreibtisch - Ablage Schreibtisch - 3 Schubfächer Briefablage Dokumentenablage A4 Organizer Mesh - Papierablage Schwarz Aktenablage
67
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Haltbarkeit - das Produkt ist aus sehr haltbaren Materialien hergestellt, was seine Haltbarkeit garantiert. Kein ständig wechselndes Schreibtischzubehör mehr – verlassen Sie sich auf eine solide Lösung.
Bewegliche Schubladen - Es gibt nichts Schlimmeres als Unordnung auf Ihrem Schreibtisch. Mit Hilfe von beweglichen Schubladen in dem angebotenen Set können Sie alles, was Sie wollen, wo Sie wollen einlegen und so viel Platz nutzen, wie Sie benötigen.
Praktische Lösungen - Bewegliche Regale, verstärktes Gitter, größere Kapazität für Ihre Sachen. Dieses Produkt ist in Bezug auf mögliche Anwendungen ein unübertroffener Marktführer.
Techniken - Standbild - Schwarz. Befestigungsart Tischplatte. Produktgröße 36 T x 5 B x 29,5 H cm Artikelgewicht 1,18 Kilogramm
Nicht banaler Look - dank der metallischen Ausführung sieht der Ständer hervorragend aus und passt in jede Büroumgebung. Drei Schubladen ermöglichen es Ihnen, Dokumente problemlos zu teilen und zu sortieren.
11,02 € AUF AMAZON
bürobedarf organizer akten
bürobedarf organizer briefablage
bürobedarf organizer stifte
bürobedarf organizer mappe
bürobedarf organizer bambus
bürobedarf organizer holz
bürobedarf organizer schreibtisch
bürobedarf schreibtisch organizer
amazon bürobedarf organizer
bürobedarf organizer set