Büro Unterlagen Organizer
Die 10 besten Produkte von Oktober 2025
Letzte Aktualisierung:
19. Oktober 2025
Leitz
Leitz Briefkorb Standard A4, 5er Pack, Briefablage in Premium-Qualität, Stapelbare Ablagefächer als Schreibtisch-Organizer, Kombinierbar mit Plus-Serie, Schwarz, 52270095
23% Rabatt
Kostenloser Versand
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Universelle Dokumentenablage: Premium-Ablagekorb mit matter Oberfläche, Ideal zur Organisation von A4 Dokumenten, Zeitschriften und Ordnern im Büro, Back Office, Home Office oder in der Schule
Extrem belastbare Ausführung: Stabil bei kompletter Befüllung dank robustem Kunststoff-Material, 4 kg Tragfähigkeit auch auf höchster Ebene; Vordere Abschrägung für einfachen Zugriff auf Dokumente
Platzsparendes Design: Größeres Fassungsvermögen als das im Markt übliche aufgrund der höheren Seitenwände, Innenmaße: 24,2 x 6 x 33 cm; Senkrecht oder versetzt stapelbar zur Ordnung von Dokumenten
Flexibles Ablagesystem: Kombinierbar mit anderen Produkten der Leitz Plus-Serie, den Standard-, Slim- & Jumbo-Briefkörben oder auch mit der als Basis integrierbaren Briefkorb-Schublade Plus 5210
Lieferumfang: 5 x Leitz Plus Standard Briefkorb, A4, Polystyrol (PS), Maße (BxHxT): 25,5 x 7 x 35,7 cm, Farbe: Schwarz, Plus-Serie, 52270095; Eigenes Beschriftungsschild gestalten mit Leitz Easyprint
16,76 € (3,35 € / stück) AUF AMAZON
Detectalia
Detectalia Dokumentenablage aus Metall 3 Fächer Schwarz. Briefablage für A4 Dokument, Schreibtischablage, Aktenschränke, Computertisch, Schubladenorganisator, Schwarzes Metallgittermaterial
Kostenloser Versand
96
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre Akten und Büromaterialien zu organisieren? Unsere Büroschränke sind perfekt für die Aufbewahrung von Papieren, Stiften und Markern.
Dokumentenablage mit 3 Schubladen, aus Metallgewebe und hochwertigem Kunststoff. Diese Dokumentenablage aus Metall ist zu einer Design-Ikone geworden.
Äußerst nützlich als Ablageschrank für alle Arten von Bürobedarf, Schulbedarf und Schreibwaren. Wenn Sie jede Schublade benutzen, sind alle Ihre Sachen geordnet und Sie haben einen aufgeräumten Schreibtisch.
Darüber hinaus sorgen unsere Büroaccessoires und Organizer dafür, dass Ihr Schreibtisch und die Umgebung den ganzen Tag über ordentlich und aufgeräumt aussehen.
Unser Schreibtisch-Organizer passt zu allen Ablageanforderungen. Ein perfekter Organisator und Dokumentensortierer als Büroschubladenschrank, zögern Sie nicht und bestellen Sie noch heute Ihre neuen Büroschränke!
12,87 € AUF AMAZON
HAN
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-13, schwarz
Kostenloser Versand
92
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz.
Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer.
Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör mit einer Größe von DIN A4 geeignet.
Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestatteten Aufbewahrungsbox ist auf Ordnerhöhe abgestimmt und somit ideal für den Schrankeinsatz.
Lieferumfang: 1 x 1450-13 Ablagebox SYSTEMBOX, Original HAN-Markenware / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm / Farbe: schwarz
MADE IN GERMANY: HAN ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Organisationslösungen für Office & Home und produziert seit über 65 Jahren, teilweise noch immer in Handarbeit, an seinem Stammsitz in Deutschland. Durch nachhaltiges Produzieren, Handeln und Wirtschaften schaffen und sichern wir Arbeitsplätze mit fairen Löhnen und Gehältern.
NACHHALTIG UND UMWELTFREUNDLICH: Unsere Produkte sind in Anlehnung an die ISO 14021 umweltfreundlich und 100 % recycelbar. Zur Fertigung unserer Holzprodukte verwenden wir 100 % FSC-zertifizierte Hölzer. Damit unterstützen wir eine wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder. Zudem sind die verwendete Lacke wasserlöslich und weisen damit eine deutlich höhere Umweltverträglichkeit auf.
29,19 € AUF AMAZON
Rotho
Rotho MyPaper Dokumentenablage, Schreibtisch-Organizer, Dokumentenhalter, Briefablage, Postfach, Papierfach
13% Rabatt
91
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
KOMFORT: Dieses Dokumenten-Organisationssystem ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für jeden, der Ordnung und Übersichtlichkeit in seinen Büroalltag bringen möchte - Ideal für das Büro und Zuhause, um Ordnung auf dem Schreibtisch zu halten
Anwendung: Der Organizer ermöglicht es, eingehende Post und Dokumente effizient zu sortieren und zu kategorisieren wie "zu bezahlen", "zu lesen", "zu erledigen" und "zu archivieren" - Griff für den leichten Transport - kann an der Wand befestigt werdenategorisierung: Ermöglicht die effiziente Sortierung von Post und Dokumenten in Kategorien wie "zu bezahlen", "zu lesen" usw.
Material: Designorientierte Box ist aus Kunststoff - BPA-frei
Masse: 34,5 x 15,2 x 28,7 cm (LxBxH) - Passend für DIN A4-Dokumente - Fach für kleinere Dokumente und Umschläge
Lieferumfang: 1 x Ablagebox My Paper aus Kunststoff in weiss mit 4 Fächern - Hergestellt von Rotho
34,94 € AUF AMAZON
Iris Ohyama
Iris Ohyama, Schubladenbox, Schubladenschrank, Schwarz, 3 Transparente Schubladen, A4, Schubladenbox kunststoff, Schreibtisch Organizer für Büro, Aufbewahrung, Büro, Schule, BPA-frei, OCH-2030
13% Rabatt
Kostenloser Versand
83
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
ENTHÄLT: 1 Lagerturm – hergestellt in Frankreich ; Als kleiner Schrank mit Schubladen für den vielseitigen Einsatz im Haushalt oder Büro
ABMESSUNGEN: Außen: 26 x 35 x 25,5 cm (L x T x H) – Innen (Schublade): 31,5 x 21,5 x 6,8 cm (L x T x H) ; Diese Mini Kommode bietet ausreichend Stauraum bei kompakter Größe – als Schubladenbox Schreibtisch oder Bad Organizer Box
KAPAZITÄT: 3 x 4 L ; Mit OCH-Türmen können Sie dank ihrer kompakten Größe problemlos alle Arten von Gegenständen aufbewahren und dabei nur wenig Platz in Ihrem Zuhause nutzen ; Ob als kleiner Kleiderschrank für Accessoires oder als praktisches Ordnungssystem Büro – dieser Turm passt sich Ihren Bedürfnissen an
DESIGN: Die Spitze des Turms dient zur Aufbewahrung kleiner Gegenstände ; Schubladenstopper verhindern das Herausfallen der Schubladen ; Dieses robuste Modell ist eine Minikommode, die Funktionalität und Design vereint – für jeden kleinen Schrank im Alltag
VIELSEITIGKEIT: Ob als kompakter kleiner Schrank im Wohnzimmer, als praktische Schubladenbox Schreibtisch im Homeoffice oder als stylischer Bad Organizer Box – dieser Lagerturm ist eine praktische Minikommode und ein smartes Ordnungssystem Büro zugleich
19,99 € AUF AMAZON
Rotho
Rotho Timeless Schubladenbox / Bürobox mit 10 Schüben, Kunststoff (PS) BPA-frei, anthrazit, (34.5 x 29.0 x 32.0 cm)
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Ablage-System für den Arbeitsplatz mit zehn beschriftbaren Schüben in DIN A4 Format, multifunktional einsetzbar für Dokumente, Papier, Briefe, Umschläge, etc.
Komfort: Schubladensystem bietet Beschriftungsfelder zum übersichtlichen Ablegen der Bürounterlagen und eine zusätzliche Ausziehsperre bei den Schüben
Eigenschaften: Das Schubladenset aus hochwertigem Kunststoff (PS) ist besonders geeignet als übersichtliche Ablage für Bürobedarf - mit Gummifüssen am Boden für problemlose Stapelung
Maße: ca. 34. 5 x 29 x 32 cm (LxBxH), Farbe: grau
Lieferumfang: 1x Systembox hochwertige Qualität für das Büro mit 10 Schubladen - hergestellt in der Schweiz
44,99 € AUF AMAZON
Relaxdays
Relaxdays Dokumentenablage, 6 Ablagefächer, DIN A4, HxBxT: 27 x 34 x 27 cm, Büro & Schule, Büro-Organizer, MDF, weiß
78
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Ordentlich: Briefablage mit 6 Fächern für Akten, Hefter uvm. in DIN A4 - Akten-Organizer in Weiß
Praktisch: Große Ablagefächer für Dokumente aller Art - Stauraum je Fach HxBxT: ca. 5 x 33 x 24 cm
Vielseitig: Schreibtisch-Organizer für Büro, Schule o. Zuhause - Zeitschriften o. Kataloge verstauen
DIY: Einfacher Aufbau mit Spaßfaktor - Dokumentenhalter aus MDF zum einfachen Zusammenstecken
Details: Sortierstation Maße HxBxT: ca. 27 x 34 x 27 cm - Hohe Stabilität bei filigraner Bauweise
19,99 € AUF AMAZON
HAN
HAN Schubladenbox IMPULS 2.0 - attraktives Design in hoher Qualität. Mit 4 geschlossenen Schubladen für DIN A4/C4, weiß, 1012-12
Kostenloser Versand
77
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Die 4 leichtlaufenden Schubladen mit Auslaufsperren bieten Raum für Papiere und Dokumente bis zum Format A4/C4. Dank durchgängig geschlossenem Boden auch für Kleinteile bestens geeignet.
Die HAN Schubladenbox sorgt für eine optimale Ordnung auf dem Schreibtisch. Höchste Qualität sowie attraktive Optik - die ideale Schreibtisch-Organisation.
Übersichtliches Ablagesystem: Große, auswechselbare Beschriftungsschilder mit hochwertiger Klarsichtabdeckung sorgen für ein leichtes Auffinden der Unterlagen.
Extra stabiles Gehäuse aus einem Stück gefertigt. Stapelbar durch die einzigartige Stapelleiste, dadurch platzsparend. Rutschfeste, große, möbelschonende Gummifüße sorgen für einen sicheren Stand.
Lieferumfang: 1 x HAN 1012-12, Schubladenbox IMPULS 2.0, für Unterlagen bis C4 mit 4 geschlossenen Schubladen, Auslaufsperre, Beschriftungsfeld und Gummifüßen. Original HAN Markenware, Geschmacksmuster geschützt. Made in Germany. Außenmaße (BxTxH): 280x367x235 mm. Farbe: weiß
MADE IN GERMANY: HAN ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Organisationslösungen für Office & Home und produziert seit über 65 Jahren, teilweise noch immer in Handarbeit, an seinem Stammsitz in Deutschland. Durch nachhaltiges Produzieren, Handeln und Wirtschaften schaffen und sichern wir Arbeitsplätze mit fairen Löhnen und Gehältern.
NACHHALTIG UND UMWELTFREUNDLICH: Unsere Produkte sind in Anlehnung an die ISO 14021 umweltfreundlich und 100 % recycelbar. Zur Fertigung unserer Holzprodukte verwenden wir 100 % FSC-zertifizierte Hölzer. Damit unterstützen wir eine wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder. Zudem sind die verwendete Lacke wasserlöslich und weisen damit eine deutlich höhere Umweltverträglichkeit auf.
27,56 € AUF AMAZON
Rotho
Rotho MyPaper Inbox Dokumentenorganizer MY PAPER Plus, Kunststoff (PP) BPA-frei, schwarz, (36.4 x 16.8 x 31.7 cm)
13% Rabatt
Kostenloser Versand
73
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
INTELLIGENTES ORDNUNGSSYSTEM: Mit der Rotho MyPaper Plus Inbox behalten Sie Ihre Unterlagen im Blick – perfekt für Büro & Zuhause.
EINFACHE ANWENDUNG: Post vorne einlegen, später sortieren. Mappen mit klarer Beschriftung helfen bei der täglichen Organisation.
HOCHWERTIGE & NACHHALTIGE MATERIALIEN: Box aus recyceltem Kunststoff, Mappen aus FSC-Karton, ideal für nachhaltige Büroorganisation.
PRAKTISCH & FLEXIBEL: Mit Griff tragbar & wandmontierbar (ohne Zubehör) – für mehr Platz & Ordnung auf dem Schreibtisch.
LIEFERUMFANG: 1×Inbox (34,5×15,2×28,7cm, L×B×H), schwarz, inkl. 4 FSC-Mappen zur Selbstmontage – für A4-Dokumente & Umschläge.
34,99 € AUF AMAZON
Restorgan
Restorgan Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5-stufiger Papier Organizer mit Schublade und 2 Stifthaltern,Mesh Schreibtisch Akten Organizer mit Zeitschriftenhalter für büro organizer schreibtisch
Kostenloser Versand
64
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
【Brillanter Schreibtisch Organizer】Dieser Schreibtisch-Organizer ist die ultimative Lösung, um Ihren Arbeitsbereich zu entrümpeln und Ihren Alltag zu vereinfachen. Es verfügt über 5 verschiebbare Tabletts, 2 Zeitschriftenhalter, 2 hängende Bleistifthalter und eine verschiebbare Schublade, die alle speziell auf die Bedürfnisse Ihres Schreibtischzubehörs zugeschnitten sind
【Multifunktionaler Schreibtisch-Akten-Organizer】 Der vertikale Aktenhalter eignet sich hervorragend zum Organisieren von Office-Dokumentenordnern, während der Papierfach-Organizer ideal für Bücher, Zeitschriften, Briefe und A4-Papier ist. Der Schubladen-Organizer und der hängende Stifthalter können alle Büromaterialien wie Stifte, Bleistifte und Scheren verstauen. Produktmaß: 13,8 * 11 * 12 Zoll, so dass es perfekt für jeden Arbeitsbereich geeignet ist.
【Platzsparend】 Mit seinen multifunktionalen Funktionen und seinem außergewöhnlichen Design maximiert dieser Desktop-Organizer sowohl den Stauraum als auch den verfügbaren Platz Ihres Schreibtisches. Es ist definitiv die beste Wahl für Bürozubehör!
【Einfach zu montieren】 Der Installationsprozess dieses Papier-Organizers ist unkompliziert und kann innerhalb von 15 Minuten abgeschlossen werden, indem Sie den Anweisungen im Buch folgen. Es ist unglaublich einfach zu montieren, sodass Sie sich keine Gedanken über Rückfragen zum Prozess machen müssen.
【Robust und langlebig】 Büroorganisation mit Mesh-Struktur, der gesamte Rahmen besteht aus Metallgitter, das stark und langlebig ist und nicht leicht verformt oder beschädigt werden kann. EU patent application pending
31,98 € AUF AMAZON
büro organizer
organizer büro
organizer unterlagen
unterlagen organizer
büro organizer gold
büro laden organizer
büro organizer metallgeflecht
wandregal büro organizer
wandregal organizer büro
büro regal organizer