main logo

Brief Organizer Holz

Die 10 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung: 13. Dezember 2025
PUNCIA
PUNCIA
PUNCIA Dokumentenablage A4 Briefablage Ablagefächer Holz Schreibtisch Datei Organizer Papierablage Aktenaufbewahrung Ablagesystem Dokumentenhalter Ordner für Büro Arbeitszimmer Schule Office
star

76

GUTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8

  • 𝗣𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗔𝗸𝘁𝗲𝗻𝗮𝗯𝗹𝗮𝗴𝗲 - Dank des vielseitigen Speicherdesign ist die Dateiklassifizierung einfach und übersichtlich. Unser Dokumentenhalter eignet sich zur Aufbewahrung und Organisation von A4- Papieren, Dokumenten, Notizbüchern usw.
  • 𝗦𝗼𝗹𝗶𝗱𝗲 𝗞𝗼𝗻𝘀𝘁𝗿𝘂𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻 - Mit einer Stärke von 5 mm sind die Holzbretter von hoher Festigkeit. Darüber hinaus ist die Dokumentenablage mit festen Gummiringen ausgestattet, die die gesamte Struktur robust und stabil machen.
  • 𝗘𝗺𝗽𝗳𝗼𝗵𝗹𝗲𝗻𝗲 𝗠𝗮𝘁𝗲𝗿𝗶𝗮𝗹𝗶𝗲𝗻 - Wir verwenden umweltfreundliche Holzbretter, die nach spezieller Behandlung für den Benutzer gesundheitlich unbedenklich sind. Die hochwertigen Materialien bieten gleichzeitig eine gute Qualität sowie lange Lebensdauer.
  • 𝗛𝘂𝗺𝗮𝗻𝗶𝘀𝗶𝗲𝗿𝘁𝗲𝘀 𝗗𝗲𝘀𝗶𝗴𝗻 - Die Papierablage ist offen gestaltet, was für eine gute Belüftung sorgt. Die Platte ist mit Rillen versehen, um den Zugriff auf die Dateien zu erleichtern.
  • 𝗟𝗲𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗠𝗼𝗻𝘁𝗮𝗴𝗲 - Alle Löcher der Platte sind angeordnet und bei der Installation ist keine anderen Werkzeuge benötigt. Die Montage erfolgt gemäß der beiliegenden Anleitung und kann in nur 5 bis 10 Minuten durchgeführt werden.
  • 27,99 € AUF AMAZON
DGREGIO
DGREGIO
DGREGIO A4 Schreibtisch-Organizer aus Bambus, Büro Dokumentenablage Schreibtischablage mit Handy und Tablethalterung, Briefablage Ablagefächer Papierablage Bürozubehör Ordner Schubladenbox
14% Rabatt
star

74

GUTE QUALITÄT

AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9

  • 🌱NACHHALTIGES BAMBUSHOLZ: Die DGREGIO Schreibtischablage vereint stilvolles Design mit Nachhaltigkeit. Gefertigt aus hochwertigem Bambus, bringt der Organizer eine warme Atmosphäre ins Büro und ist besonders langlebig. Die ökologische und robuste Dokumentenablage ist eine langfristige Investition für eine optimale Büroorganisation.
  • 💡 MIT GERÄTEABLAGE: Neben Unterlagen im A4-Format bietet die DGREGIO Dokumentenablage eine spezielle Ablagefläche für Smartphone und Tablet. Diese Zusatzfunktion macht den Büro-Organizer besonders vielseitig. Ihre Geräte finden somit einen festen Platz und können optimal im Sichtwinkel positioniert werden.
  • ✅ FÜR BÜRO UND HOME-OFFICE - : Der Dokumenten-Organizer kann vielseitig im Büro genutzt werden, z.B für die Ablage von wichtigen Unterlagen, als Briefablage für eingehende Post oder zur Organisation von Projektdokumenten. Dank der großzügigen Fächer eignet er sich auch ideal für das Sortieren von Notizen, Formularen und Prospekten.
  • ✨ ANTI-RUTSCH-PADS: Die vier Anti-Rutsch-Pads halten die Briefablage fest auf dem Schreibtisch und schützen ihn vor Kratzern. Auch bei einem vollen Stapel Dokumente sorgt die rutschfeste Basis für einen stabilen Stand und verhindert ein Verrutschen der Ablage, selbst auf glatten Oberflächen, ideal für den täglichen Gebrauch
  • 📏 KEIN AUFBAU NÖTIG: Unsere vormontierte DGREGIO Ablage ist sofort einsatzbereit und lässt sich ganz ohne Werkzeug aufstellen. Die einfache Handhabung spart Zeit und ermöglicht eine schnelle Nutzung ohne viel Aufwand, einfach auspacken und direkt verwenden, für eine eine unkomplizierte Organisation am Arbeitsplatz.
  • 18,99 € AUF AMAZON