Amazon Kundenservice E-mail
Die 7 besten Produkte von Dezember 2025
Letzte Aktualisierung:
9. Dezember 2025
Kundenservice am Telefon. Kundenorientiertes Telefontraining
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
PetSafe
PetSafe Sanfter Führer Halsband mit Trainings-DVD
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Effektivste Lösung ohne Ziehen: Das Gentle Leader Halfter wurde von einem tierärztlichen Verhaltensforscher entworfen und ist die effektivste Lösung ohne Ziehen, um Spaziergänge mit Ihrem Hund zu verbessern
Unterbricht den Ziehinstinkt Ihres Hundes: Von Tierärzten empfohlen, um den natürlichen Instinkt Ihres Hundes zu unterbrechen, gegen Druck zu ziehen
Komfortables Design: Entworfen mit minimalen Riemen, um Ihren Hund kühl zu halten, und hergestellt aus strapazierfähigem Nylon und einer gepolsterten Neopren-Nasenschlaufe für ultimativen Komfort
Einfach anzubringen: Schnellverschluss-Nackenband und verstellbare Nasenschlaufe für einfaches Anbringen in Minuten, hören Sie auf einen Schnappverschluss, wenn Sie die Nasenschlaufe sichern
Nicht geeignet für Haustiere mit kurzen Schnauzen: Das Gentle Leader passt nicht zu unseren pelzigen Freunden mit kurzen Schnauzen wie Mops oder Bulldoggen
Kundenbetreuung in den USA – Unsere Haustierprodukt-Experten sind hier, um Ihnen und Ihrem Haustier zu helfen und stehen Ihnen bei Fragen per Telefon, E-Mail oder Chat zur Verfügung
Qualitätsversprechen: Die Marke PetSafe ist seit 1998 ein weltweit führender Anbieter von Verhaltens-, Eindämmungs- und Lifestyle-Innovationen für Haustiere, um Ihr Haustier gesund, sicher und glücklich zu halten
15,81 € AUF AMAZON
Kundenservice - für Selbstständige und kleine Unternehmen im E-Commerce: Umsatz steigern durch Kundenbindung und beste Kunden-Kommunikation (20 professionelle E-Mail-Vorlagen)
95
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
tredition
Wertschätzend korrespondieren: Wie Sie mit Wissen, Einfühlung und Respekt erfolgreiche E-Mails und Briefe schreiben.
88
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
GRIN Verlag
Die Optimierung des B2C-Kundenservice durch KI: Ein Vorgehensmodell für die Text-Klassifikation von E-Mails
84
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Die Optimierung des B2C-Kundenservice durch KI: Ein Vorgehensmodell für die Text-Klassifikation von E-Mails
Produkttyp: ABIS_BOOK
Marke: GRIN Verlag
42,95 € AUF AMAZON
GRIN Verlag
E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche, Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice: Effektive, ... (10. überarbeitete Auflage 2021)
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
marketing-BÖRSE
Leitfaden Digitaler Dialog: Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile
80
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
e-mail kundenservice amazon
kontakt amazon kundenservice e-mail
amazon kundenservice mail
e-mail an amazon kundenservice
e-mail adresse amazon kundenservice
kundenservice e mail
kundenservice-e-mail
amazon e mail
amazon e-mail
e mail amazon