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Aerothan Rennrad Schlauch

Die 10 besten Produkte von November 2025
Letzte Aktualisierung: 13. November 2025
Schwalbe
Schwalbe
Schwalbe Aerothan Plus Tube 29" SV19FE High-End Fahrradschlauch – TPU 62/75-622, Ventil SV 40mm – leicht und robust, pannensicher – Made in Germany
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GUTE QUALITÄT

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#7

  • LEICHT & ROBUST: Der verstärkte Aerothan Plus Schlauch 29 Zoll ist nur 40 % schwerer als ein vergleichbarer Standard Aerothan Schlauch, bietet dafür eine 80 % höhere Durchstichresistenz sowie 20 % mehr Durchschlagsschutz. Perfekt für Fahrer, die Leichtigkeit und hohe Pannensicherheit kombinieren möchten.
  • HERVORRAGENDE PERFORMANCE: Auch mit erhöhter Wandstärke bleibt der Rollwiderstand minimal. Der Aerothan Plus sorgt für maximale Fahrdynamik und ein stabiles Fahrverhalten, selbst bei niedrigen Luftdrücken. Ideal für anspruchsvolle Touren und Rennen.
  • VIELSEITIGE ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN: Verfügbar für Rennrad, MTB/Mountainbike, Trekking, Gravel, Cargo und BMX in vielen Größen. Der Schlauch ist äußerst montagefreundlich und hat ein sehr kleines Packmaß, ideal für unterwegs.
  • EXTREM HITZEBESTÄNDIG: Hergestellt aus hochwertigem thermoplastischen Polyurethan (TPU), ist der Aerothan Plus extrem hitzebeständig und für Felgenbremsen zugelassen. Perfekt für hohe Belastungen und extreme Bedingungen.
  • EINFACHE MONTAGE: Der Schlauch lässt sich ohne Verrutschen oder Einklemmen einfach montieren. Das spart Zeit und Mühe, besonders unterwegs oder bei schnellen Reifenwechseln.
  • KLEINES PACKMASS: Trotz des verstärkten Materials hat auch der Aerthan Plus Schlauch ein unschlagbar geringes Packmaß und eignet sich hervorragend als zuverlässiger Ersatzschlauch für kurze Ausfahrten bis zu mehrtägigen Touren und Expeditionen.
  • UMWELTFREUNDLICH & RECYCLEBAR: Der Aerothan Plus ist zu 100 % recyclebar, einschließlich des Ventils. Das innovative TPU-Material setzt neue Maßstäbe in der Nachhaltigkeit und schont die Umwelt.
  • QUALITÄT VON SCHWALBE: Hergestellt in Deutschland, bietet der Aerothan Plus höchste Qualität und Langlebigkeit, die den Anforderungen von anspruchsvollen Fahrradfahrern weltweit gerecht wird. Verlassen Sie sich auf die bewährte Schwalbe-Qualität für Ihre nächste Tour.
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Biglumin
Biglumin
Biglumin 2pcs 85mm TPU Schlauch rennrad 700Cx23-32C Französisches Mundstück,Leichter röhrenförmiger oxidationsbeständig, temperatur frostbeständig sowie robust durchstoßfest Ultraleicht und tragbar
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#10

  • KOMPATIBILITÄT: rennrad schlauch Geeignet für Felgenbreiten 23C, 25C, 28C, 30C, 32C.
  • VERBESSERN SIE GESCHWINDIGKEIT UND LEISTUNG: Der 700-Fahrradschlauch wiegt nur 35 g und ist damit viel leichter und kompakter als der normale 150-g-Gummischlauch. Dies reduziert das Gewicht der Reifen und damit den Rollwiderstand an den Stellen, an denen die Hauptlast am stärksten wirkt (Radsätze), und verbessert so Geschwindigkeit und Leistung. Darüber hinaus ist es viel einfacher zu lagern und zu transportieren, da es viel weniger Platz einnimmt.
  • ervorragende Luftdichtheit: Mit Presta-Ventilen für überlegene Dichtheit und Zuverlässigkeit. Erhältlich in 85mm Ventillängen. Diese Rennradschläuche sind sowohl für Scheiben- als auch für Felgenbremsen geeignet und eignen sich für eine Vielzahl von Rennrädern. Optimiert für anspruchsvolle Renn- und Fahrbedingungen
  • ULTRALICHT UND STARK: Die ultraleichten Rennradschläuche bestehen aus TPU-Material, was die Haltbarkeit im Vergleich zu herkömmlichen Gummischläuchen erheblich verbessert. TPU-Material verbessert die Durchstoßfestigkeit, ist sicher und platzt nicht leicht. Darüber hinaus ist es öl- und wasserbeständig und weist eine hervorragende Belastbarkeit und Schlagfestigkeit auf.
  • INSTALLATION: Rad demontieren und beschädigtes Rohr entfernen. Falten Sie die neue 700-Kammer auseinander und blasen Sie sie auf 30 % Kapazität auf, damit sie ihre Form annehmen und leichter passen kann (sollte vor der Installation nicht über 6 PSI aufgeblasen werden). Setzen Sie das Ventil ein und schieben Sie den Rest des Ventils in den Reifen. Als nächstes befestigen Sie die Abdeckung wieder am Rad. Setzen Sie die Ventilkappe wieder auf und pumpen Sie den Reifen auf den für ein Rennrad empfohlenen Druck auf. Platzieren Sie abschließend das Rad wieder auf seiner Achse und achten Sie darauf, das Schaltwerk und die Kette wieder anzubringen
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