Ablage Organisation
Die 10 besten Produkte von Oktober 2025
Letzte Aktualisierung:
15. Oktober 2025
Rotho
Rotho MyPaper Dokumentenablage, Schreibtisch-Organizer, Dokumentenhalter, Briefablage, Postfach, Papierfach
13% Rabatt
98
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
KOMFORT: Dieses Dokumenten-Organisationssystem ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für jeden, der Ordnung und Übersichtlichkeit in seinen Büroalltag bringen möchte - Ideal für das Büro und Zuhause, um Ordnung auf dem Schreibtisch zu halten
Anwendung: Der Organizer ermöglicht es, eingehende Post und Dokumente effizient zu sortieren und zu kategorisieren wie "zu bezahlen", "zu lesen", "zu erledigen" und "zu archivieren" - Griff für den leichten Transport - kann an der Wand befestigt werdenategorisierung: Ermöglicht die effiziente Sortierung von Post und Dokumenten in Kategorien wie "zu bezahlen", "zu lesen" usw.
Material: Designorientierte Box ist aus Kunststoff - BPA-frei
Masse: 34,5 x 15,2 x 28,7 cm (LxBxH) - Passend für DIN A4-Dokumente - Fach für kleinere Dokumente und Umschläge
Lieferumfang: 1 x Ablagebox My Paper aus Kunststoff in weiss mit 4 Fächern - Hergestellt von Rotho
34,94 € AUF AMAZON
Detectalia
Detectalia Dokumentenablage aus Metall 3 Fächer Schwarz. Briefablage für A4 Dokument, Schreibtischablage, Aktenschränke, Computertisch, Schubladenorganisator, Schwarzes Metallgittermaterial
Kostenloser Versand
97
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre Akten und Büromaterialien zu organisieren? Unsere Büroschränke sind perfekt für die Aufbewahrung von Papieren, Stiften und Markern.
Dokumentenablage mit 3 Schubladen, aus Metallgewebe und hochwertigem Kunststoff. Diese Dokumentenablage aus Metall ist zu einer Design-Ikone geworden.
Äußerst nützlich als Ablageschrank für alle Arten von Bürobedarf, Schulbedarf und Schreibwaren. Wenn Sie jede Schublade benutzen, sind alle Ihre Sachen geordnet und Sie haben einen aufgeräumten Schreibtisch.
Darüber hinaus sorgen unsere Büroaccessoires und Organizer dafür, dass Ihr Schreibtisch und die Umgebung den ganzen Tag über ordentlich und aufgeräumt aussehen.
Unser Schreibtisch-Organizer passt zu allen Ablageanforderungen. Ein perfekter Organisator und Dokumentensortierer als Büroschubladenschrank, zögern Sie nicht und bestellen Sie noch heute Ihre neuen Büroschränke!
12,95 € AUF AMAZON
D.RECT
D.RECT 7610 Metall Ablagefächer Stapelbar - Büro Organizer Schreibtisch - Ablage Schreibtisch - 3 Schubfächer Briefablage Dokumentenablage A4 Organizer Mesh - Papierablage Schwarz Aktenablage
Kostenloser Versand
94
TOP QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Haltbarkeit - das Produkt ist aus sehr haltbaren Materialien hergestellt, was seine Haltbarkeit garantiert. Kein ständig wechselndes Schreibtischzubehör mehr – verlassen Sie sich auf eine solide Lösung.
Bewegliche Schubladen - Es gibt nichts Schlimmeres als Unordnung auf Ihrem Schreibtisch. Mit Hilfe von beweglichen Schubladen in dem angebotenen Set können Sie alles, was Sie wollen, wo Sie wollen einlegen und so viel Platz nutzen, wie Sie benötigen.
Praktische Lösungen - Bewegliche Regale, verstärktes Gitter, größere Kapazität für Ihre Sachen. Dieses Produkt ist in Bezug auf mögliche Anwendungen ein unübertroffener Marktführer.
Techniken - Standbild - Schwarz. Befestigungsart Tischplatte. Produktgröße 36 T x 5 B x 29,5 H cm Artikelgewicht 1,18 Kilogramm
Nicht banaler Look - dank der metallischen Ausführung sieht der Ständer hervorragend aus und passt in jede Büroumgebung. Drei Schubladen ermöglichen es Ihnen, Dokumente problemlos zu teilen und zu sortieren.
11,09 € AUF AMAZON
Marbrasse
Marbrasse Schreibtisch Organizer und Büro Zubehör,5-Tier Briefablage,Mesh Büro Organizer für Schreibtischzubehör & Ablage(Schwarz)
18% Rabatt
Kostenloser Versand
89
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
【Idealer Schreibtisch Organizer】Marbrasse veröffentlicht neu den Organizer Schreibtisch!Das humanisierte Bürozubehör besitzt 5 Schiebetabletts + 1 Zeitschriftenhalter,der Ihren Schreibtisch aufräumt und praktisch für Ihr Büro ist!Solch ein perfekter Schreibtischorganisator wird die beste Wahl für Ihre Büroartikel sein
【Platzausnutzung】Alle Bürobedarf würden durch die vertikale ordner organizer.Der ablagefächer stapelbar ist sehr geeignet für die Speicherung von Büchern,Zeitschriften,Briefe,und A4-Papier.Der ablagefächer genug Platz für alle büro zubehör,wie Stifte,Bleistifte,Scheren,und so weiter.Perfect Größe: 31.5*28.2*30.7 cm
【Einfach zu montieren】Die Anweisungen sind leicht zu verstehen und selbst ein Anfänger kann die Anweisungen befolgen,um die Installation in weniger als 6 Minuten abzuschließen
【Hochwertiges Material】Der schreibtisch zubehör ist aus leichtem, haltbarem Metallgewebe gefertigt und mit einem soliden Stahlrahmen verstärkt,der ihm eine dauerhafte Stärke und zuverlässige Leistung verleiht
【Beste Wahl】Marbrasse exklusiv gestaltete multifunktionale ablage schreibtisch wird sicherlich mehr Komfort in das Büro bringen und ein Must-Have im Klassenzimmer und Lehrer Alltag werden.Wenn Sie irgendwelche Fragen haben,zögern Sie bitte nicht,uns zu kontaktieren,wir werden Ihnen helfen,es innerhalb von 24 Stunden zu lösen.Bestellen Sie jetzt ohne Risiko
26,34 € AUF AMAZON
Amazon Basics
Amazon Basics Schreibtisch-Organizer aus Metallgeflecht, mit Schublade, doppelter Ablage und 5 senkrechten Bereichen, schwarz
Kostenloser Versand
84
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
5 senkrechte Bereiche: bewahren Sie Mappen, Ordner und Dokumente ordentlich sortiert und leicht zugänglich auf oder entfernen Sie bei Bedarf den oberen vertikalen Aufbewahrungsbereich
Doppelte Ablage: nutzen Sie die flachen Ablagen, um Dinge wie Notizbücher, Scheren oder Heftgeräte aufzubewahren
Schublade: die Schublade bietet Ihnen nützlichen Stauraum für kleinere Dinge, wie Klebstifte, Büroklammern, Gummibänder und Heftzettel
Robustes Design: die stabile, schwarze Konstruktion aus Metallgeflecht bietet verlässliche Stärke und ein dauerhaft gutes Aussehen
Einfacher Zusammenbau: kein Werkzeug nötig, stecken Sie einfach die enthaltenen Kunststoffstifte an der richtigen Stelle hinein
17,99 € AUF AMAZON
VITVITI
VITVITI Stapelbare Briefablage, Schreibtisch Organizer mit 4 Aktenhalter und 1 Stiftehalter, für A4 Dokument, Büro Organizer aus Metall, Schreibtischablage für Büroablage, Postkörbe (Weiß)
Kostenloser Versand
82
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
【5 stapelbare Tabletts】Der Büro Organizer hat 1 kleines flaches Fach + 1 Stifthalter + 4 Briefablage. Der Schreibtisch Organizer bietet Ihnen endlose Möglichkeiten, das Fach allein zu verwenden oder mehrere Ebenen hinzuzufügen, Papiersorten an einem Ort zu speichern und ganz einfach zusätzliche Ebenen hinzuzufügen, um Ihren Platz zu maximieren.
【Premium】Der Aktenhalter besteht aus hochwertigem und langlebigem Metallgeflecht und ist für Langlebigkeit mit einem robusten Stahlrahmen verstärkt.
【Platzsparend】Diese Schreibtischablage kann viele Dokumente, Briefe, Bücher, Papiere usw. auf Ihrem Schreibtisch ablegen. Schreibtisch-Organizer sorgen für mehr Ordnung und Ordnung auf Ihrem Schreibtisch und steigern so Ihre Produktivität.
【Einfach zu installieren】Der Briefablage ist sehr einfach zu montieren, kein Werkzeug erforderlich und kann in 30 Sekunden installiert werden.
【Kundendienst】 Unser professionelles Kundendienstteam bietet Ihnen eine professionelle Beratung vor dem Verkauf und einen Kundendienst. Wenn Sie bei der Verwendung unserer Produkte auf Probleme stoßen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
32,99 € AUF AMAZON
HAN
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-11, lichtgrau
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz.
Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer.
Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör mit einer Größe von DIN A4 geeignet.
Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestatteten Aufbewahrungsbox ist auf Ordnerhöhe abgestimmt und somit ideal für den Schrankeinsatz.
Lieferumfang: 1 x HAN 1450-11 Ablagebox SYSTEMBOX, Original HAN-Markenware / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm / Farbe: Lichtgrau
MADE IN GERMANY: HAN ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Organisationslösungen für Office & Home und produziert seit über 65 Jahren, teilweise noch immer in Handarbeit, an seinem Stammsitz in Deutschland. Durch nachhaltiges Produzieren, Handeln und Wirtschaften schaffen und sichern wir Arbeitsplätze mit fairen Löhnen und Gehältern.
NACHHALTIG UND UMWELTFREUNDLICH: Unsere Produkte sind in Anlehnung an die ISO 14021 umweltfreundlich und 100 % recycelbar. Zur Fertigung unserer Holzprodukte verwenden wir 100 % FSC-zertifizierte Hölzer. Damit unterstützen wir eine wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder. Zudem sind die verwendete Lacke wasserlöslich und weisen damit eine deutlich höhere Umweltverträglichkeit auf.
34,95 € AUF AMAZON
Restorgan
Restorgan Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5-stufiger Papier Organizer mit Schublade und 2 Stifthaltern,Mesh Schreibtisch Akten Organizer mit Zeitschriftenhalter für büro organizer schreibtisch
Kostenloser Versand
76
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
【Brillanter Schreibtisch Organizer】Dieser Schreibtisch-Organizer ist die ultimative Lösung, um Ihren Arbeitsbereich zu entrümpeln und Ihren Alltag zu vereinfachen. Es verfügt über 5 verschiebbare Tabletts, 2 Zeitschriftenhalter, 2 hängende Bleistifthalter und eine verschiebbare Schublade, die alle speziell auf die Bedürfnisse Ihres Schreibtischzubehörs zugeschnitten sind
【Multifunktionaler Schreibtisch-Akten-Organizer】 Der vertikale Aktenhalter eignet sich hervorragend zum Organisieren von Office-Dokumentenordnern, während der Papierfach-Organizer ideal für Bücher, Zeitschriften, Briefe und A4-Papier ist. Der Schubladen-Organizer und der hängende Stifthalter können alle Büromaterialien wie Stifte, Bleistifte und Scheren verstauen. Produktmaß: 13,8 * 11 * 12 Zoll, so dass es perfekt für jeden Arbeitsbereich geeignet ist.
【Platzsparend】 Mit seinen multifunktionalen Funktionen und seinem außergewöhnlichen Design maximiert dieser Desktop-Organizer sowohl den Stauraum als auch den verfügbaren Platz Ihres Schreibtisches. Es ist definitiv die beste Wahl für Bürozubehör!
【Einfach zu montieren】 Der Installationsprozess dieses Papier-Organizers ist unkompliziert und kann innerhalb von 15 Minuten abgeschlossen werden, indem Sie den Anweisungen im Buch folgen. Es ist unglaublich einfach zu montieren, sodass Sie sich keine Gedanken über Rückfragen zum Prozess machen müssen.
【Robust und langlebig】 Büroorganisation mit Mesh-Struktur, der gesamte Rahmen besteht aus Metallgitter, das stark und langlebig ist und nicht leicht verformt oder beschädigt werden kann. EU patent application pending
31,98 € AUF AMAZON
VITVITI
VITVITI Schreibtisch Organizer, 6 Ebenen Briefablage, Stapelbare Aktenhalter, Ablagefächer mit Griff, Bürobedarf für A4 Dokumentenablag, Papier, Buch, Magazin (Schwarz)
Kostenloser Versand
73
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
【Premium】 Der Schreibtisch Organizer besteht aus hochwertigem und langlebigem Metallgeflecht und ist für Langlebigkeit mit einem robusten Stahlrahmen verstärkt.Die rutschfeste Matte macht den Dokumentenhalter stabiler auf dem Tisch, ohne andere Gegenstände zu beeinträchtigen.
【Platzsparend】 Der 6-stufige Desktop Aktenhalter mit Griff erleichtert das Sortieren und Organisieren aller Arten von Dokumenten, Zeitschriften, Notizbüchern und anderen Büroartikeln. Lassen Sie Ihren Desktop, Ihr Büro und Ihr Zuhause besser aussehen!
【Einfach zu installieren】 Die Installation der Schreibtisch Organizer sehr einfach an und kann ohne Schrauben und andere Werkzeuge einfach installiert werden. Der gesamte Installationsprozess kann in wenigen Minuten abgeschlossen werden. Bitte beachten Sie unsere Produktbilder oder Videos für einen kurzen und übersichtlichen Installationsprozess.
【Modernes ästhetisches Design】 Die robuste Stahlrahmenstruktur verstärkt das Gefühl von Linie und modischer Schönheit. So halten Sie nicht nur Ihren Arbeitsbereich organisiert, sondern verleihen Ihrem Büro oder Ihrer Wohnkultur auch einen Hauch von Eleganz.
【Kundendienst】 Unser professionelles Kundendienstteam bietet Ihnen eine professionelle Beratung vor dem Verkauf und einen Kundendienst. Wenn Sie bei der Verwendung unserer Produkte auf Probleme stoßen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
34,88 € AUF AMAZON
Kitsure
Kitsure Küchen Organizer - Spülbecken Organizer aus Edelstahl, Multifunktionaler Organizer Küchen mit Abnehmbarer Auffangwanne, Schwammhalter Küche, 22.0cm x 13.6cm x 22.7cm, Schwarz
Kostenloser Versand
67
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
ALL-IN-ONE DESIGN: Mit dem vielseitigen Kitsure Kitchen Organizer halten Sie Ihren Spülbereich frei von Unordnung. Er bietet reichlich Stauraum und spezielle Fächer für Spülschwämme, lange Bürsten, Spülseife, Handtücher und anderes Spülenzubehör.
SUS304 EDELSTAHL: Der aus hochwertigem SUS304-Edelstahl gefertigte Kitsure Kitchen Organizer ist rostfrei, langlebig und widerstandsfähig gegen alltägliche Abnutzung und Verschleiß. Außerdem ist die glatte Oberfläche leicht zu reinigen, was Ihnen Zeit und Mühe spart.
VIELSEITIGE LÖSUNG FÜR KÜCHE AUFBEWAHRUNG & ORGANISATION: Ordnen Sie Ihre Küchen- oder Badezimmerutensilien mit dem Kitsure Mehrzweck-Spülenorganisator. Er eignet sich perfekt für die Aufbewahrung von Geschirrspülmitteln, Toilettenartikeln, Küchenutensilien und Glaswaren.
RUTSCHFESTE FÜSSE UND HERAUSNEHMBARE TROPFSCHALE: Die rutschfesten Silikonfüße halten den Spüle Organizer sicher an seinem Platz und verhindern Kratzer auf Ihrer Arbeitsplatte. Die abnehmbare Tropfschale fängt überschüssiges Wasser auf und kann leicht entleert werden, um eine saubere und trockene Arbeitsfläche zu erhalten.
PROBLEMLOSE INSTALLATION: Der Kitsure Küchen Organizer Spüle verfügt über eine klare Installationsanleitung, die Sie durch einen einfachen, werkzeuglosen Prozess führt. In nur 3 Schritten und ein paar Sekunden ist Ihr Organizer sicher angebracht und bereit, Ihren Waschbeckenbereich zu verändern!
12,99 € AUF AMAZON
organisation ablage
büro organisation ablage
organisation