Ablage Büro Organisieren
Die 10 besten Produkte von November 2025
Letzte Aktualisierung:
10. November 2025
D.RECT
D.RECT 7610 Metall Ablagefächer Stapelbar - Büro Organizer Schreibtisch - Ablage Schreibtisch - 3 Schubfächer Briefablage Dokumentenablage A4 Organizer Mesh - Papierablage Schwarz Aktenablage
Kostenloser Versand
99
MAXIMALE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#1 GEWINNER
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Haltbarkeit - das Produkt ist aus sehr haltbaren Materialien hergestellt, was seine Haltbarkeit garantiert. Kein ständig wechselndes Schreibtischzubehör mehr – verlassen Sie sich auf eine solide Lösung.
Bewegliche Schubladen - Es gibt nichts Schlimmeres als Unordnung auf Ihrem Schreibtisch. Mit Hilfe von beweglichen Schubladen in dem angebotenen Set können Sie alles, was Sie wollen, wo Sie wollen einlegen und so viel Platz nutzen, wie Sie benötigen.
Praktische Lösungen - Bewegliche Regale, verstärktes Gitter, größere Kapazität für Ihre Sachen. Dieses Produkt ist in Bezug auf mögliche Anwendungen ein unübertroffener Marktführer.
Techniken - Standbild - Schwarz. Befestigungsart Tischplatte. Produktgröße 36 T x 5 B x 29,5 H cm Artikelgewicht 1,18 Kilogramm
Nicht banaler Look - dank der metallischen Ausführung sieht der Ständer hervorragend aus und passt in jede Büroumgebung. Drei Schubladen ermöglichen es Ihnen, Dokumente problemlos zu teilen und zu sortieren.
11,04 € AUF AMAZON
Detectalia
Detectalia Dokumentenablage aus Metall, 3 Fächer, Schwarz - Briefablage Dokumenten-Organizer, Schreibtischablage Organizer für A4-Blätter, Briefe und Mappen, 35.5 x 29.7 x 27 cm
Kostenloser Versand
97
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#2
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Schreibtisch-Organizer aus robustem Mesh-Metall; drei verschiebbare Schubladen für eine effiziente Archivierung
Kompaktes Design, das den Platz optimiert; Schubladenbox zur Aufbewahrung für einen aufgeräumten Schreibtisch
Große Kapazität für A4-Dokumente und Bürobedarf; funktioniert als Papier-Sortierer oder Dokumentenablage
Geringes Gewicht für einen einfachen Transport; enthält rutschfeste Gummipads an den Füßen für zusätzliche Stabilität
Drahtgitter für Sichtbarkeit des Inhalts; Design, das Staub vermeidet und die Reinigung erleichtert
Mehrzweck-Ablagesystem; Lösung für Büro, Zuhause, Klassenzimmer oder Schulmaterial
Schnelle und einfache Montage; stabile Struktur, bereit, den Schreibtisch in wenigen Minuten zu organisieren
12,28 € AUF AMAZON
DHGKVK
DHGKVK Schreibtisch Organizer,stiftehalter schreibtisch,Mesh Metall Desktop Büro Organizer mit 8 Stifthaltern und 1 Schublade,Es Platz zu Hause, in der Schule oder im Büro sparen. (Schwarz)
15% Rabatt
Kostenloser Versand
96
BESTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#3
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
【Platzsparender Schreibtisch-Organizer】 Der Schreibtisch Organizer besteht aus 8 Fächern unterschiedlicher Größe und 1 Schublade, wodurch der Platz rationaler geplant und genutzt werden kann. Es kann Ihren Desktop aufgeräumter aussehen lassen und Ihren täglichen Speicherbedarf decken.
【Einfache Lösung für die Desktop-Aufbewahrung】 Der Büro Organizer verfügt über 8 Fächer und 1 ausziehbare Schublade zum Sortieren und Aufbewahren. Das kompakte Design dieses Mesh-Schreibtischorganisators ermöglicht Ihnen die Verwendung an mehreren Orten, sodass Sie Ihre Schreibtischutensilien besser organisieren und Büroutensilien problemlos aufbewahren können. Maße des multifunktionalen Schreibtisch-Organizers: 22 x 11 x 10,5 cm.
【Hochwertiges Edelstahlmaterial】 Der Schreibtisch Organizer besteht aus pulverbeschichtetem Metall, das langlebig ist und sich nicht leicht verbiegen lässt. An der Unterseite des Stifthalters befinden sich rutschfeste Pads, die ein Verrutschen und Kratzer verhindern. Die Kante des Stifthalters ist glatt und verletzt Ihre Hände nicht.
【Multifunktionaler Design Schreibtisch Organizer】 Idealer Schreibtisch Organizer, in dem alle Arten von Schreibwaren oder Bürobedarf aufbewahrt werden können. Kann zur Aufbewahrung von Stiften, Bleistiften, Büroklammern, Scheren, Heftern, Notizbüchern, Computern, Mobiltelefonen, Kosmetika, Schlüsseln und anderen kleinen Gegenständen verwendet werden.
【Schreibtisch Organizer überall】Der Netz Schreibtisch Organizer eignet sich für Zuhause, Büro, Arbeit, Schule, Klassenzimmer, Werkstatt, Studio usw.; schöner Schreibtisch, Schultisch, Schlafzimmerkommode, Couchtisch, Regal, Studentenwohnheim, Wohnzimmer; dieser tolle Organizer passt überall hin, wo Sie es brauchen.
14,44 € AUF AMAZON
Noger
4-stöckige Ablagekorb für A4, Dokumentenablage aus PET Kunststoff, Schreibtisch Organizer und Lagerung für Dokumente,Papier, Buch Magazin Lagerung, Bürobedarf (4pcs Transparent)
15% Rabatt
Kostenloser Versand
91
HOHE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#4
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
【Stapelbares Design】Der modulare Aufbau des Geräts ermöglicht das übereinander stapeln. Jedes Tablett hat Schlitze an den Seiten und auf der Rückseite, um einen festen Griff auf dem Tablett darunter zu halten und zu verhindern, dass der Schreibtisch Organizer auseinanderfällt. Bequem zu stapeln und zu zerlegen, so dass Sie leicht eine beliebige Anzahl von Ebenen verwenden und die Stapelhöhe nach Bedarf anpassen können. Es ist keine zusätzliche Stapelunterstützung erforderlich.
【Stilvoller und robuster Desk Organizer】Unser Schreibtisch Brieftafel besteht aus dickem und hochwertigem PET-Kunststoff, das robust und langlebig ist. Der transparente Bürolagerraum sieht sehr sauber und stilvoll aus und bietet ein sauberes / organisiertes Aussehen für Ihren Heim- und Bürotisch.
【Platzersparnis】Mit einem stapelbaren Design nimmt dieses Schreibtisch Organizer Tablett einen kleinen Platz in Ihrem Büro Schreibtisch ein, bietet Ihnen aber einen großen Stauraum. Dieses klare Büro-Organizer-Fach kann alle Ihre Sachen an einem Ort aufbewahren. Es wird schön sortieren und halten Ihre Bürobedarf und Schreibtischzubehör.
【Zeitgenössischer Stil】Dieser Tabletthalter mit klaren Linien und einer einfachen Form ist funktional und dekorativ. Die solide und transparente Ablage ermöglicht es Ihnen, den Inhalt auf einen Blick zu unterscheiden, mit ungehindertem Zugriff auf Ihre Gegenstände, ideal für den täglichen Gebrauch. Es lässt sich leicht mit vorhandenen Büroaccessoires und umgebenden Dekorationen kombinieren.
【Mehrfachfunktional】Der stapelbare Schreibtischorganisator kann in Schubladen oder Schränken oder auf Schreibtischen oder Regalen verwendet werden, passend für verschiedene Umgebungen wie Schule, Zuhause, Büros, Krankenhäuser, Schulen, Testfelder, etc. Unser Aufbewahrungsschalenset ist ein perfektes Geschenk für jeden, der voll mit Büchern, Briefen, Akten, Dokumenten, Bürobedarf geladen ist und nicht genug Platz auf dem Schreibtisch hat!
20,94 € AUF AMAZON
Leitz
Leitz Briefkorb A4 Jumbo, Briefablage mit extra großem Fassungsvermögen in Premium-Qualität, Stapelbares Ablagefach als Schreibtisch-Organizer, Kombinierbar mit Plus-Serie, Schwarz, 52330095
12% Rabatt
Kostenloser Versand
87
SICHERE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#5
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Universelle Dokumentenablage: Premium-Ablagekorb mit matter Oberfläche, Ideal zur Organisation von A4 Dokumenten, Zeitschriften und Ordnern im Büro, Back Office, Home Office oder in der Schule
Extrem belastbare Ausführung: Stabil bei kompletter Befüllung dank robustem Kunststoff-Material; Vordere Abschrägung und großer Greifausschnitt für einfachen Zugriff auf Dokumente
Flexibles Ablagesystem: Kombinierbar mit anderen Produkten der Leitz Plus-Serie, den Standard-, Slim- & Jumbo-Briefkörben oder auch mit der als Basis integrierbaren Briefkorb-Schublade Plus 5210
Übersichtliche Organisation: Senkrecht oder versetzt stapelbar zur komfortablen Ordnung von sehr umfangreichen Unterlagen; 2 Jumbo Briefkörbe haben die selbe Höhe wie 3 in Standard Größe
Lieferumfang: 1 x Leitz Plus Jumbo Briefkorb, A4, Maße (BxHxT): 25,5 x 10,3 x 35,7 cm, Farbe: Schwarz, Plus-Serie, 52330095; Eigenes Beschriftungsschild gestalten mit Leitz Easyprint
13,67 € AUF AMAZON
Leitz
Leitz Briefkorb Standard A4, 5er Pack, Briefablage in Premium-Qualität, Stapelbare Ablagefächer als Schreibtisch-Organizer, Kombinierbar mit Plus-Serie, Schwarz, 52270095
81
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#6
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Universelle Dokumentenablage: Premium-Ablagekorb mit matter Oberfläche, Ideal zur Organisation von A4 Dokumenten, Zeitschriften und Ordnern im Büro, Back Office, Home Office oder in der Schule
Extrem belastbare Ausführung: Stabil bei kompletter Befüllung dank robustem Kunststoff-Material, 4 kg Tragfähigkeit auch auf höchster Ebene; Vordere Abschrägung für einfachen Zugriff auf Dokumente
Platzsparendes Design: Größeres Fassungsvermögen als das im Markt übliche aufgrund der höheren Seitenwände, Innenmaße: 24,2 x 6 x 33 cm; Senkrecht oder versetzt stapelbar zur Ordnung von Dokumenten
Flexibles Ablagesystem: Kombinierbar mit anderen Produkten der Leitz Plus-Serie, den Standard-, Slim- & Jumbo-Briefkörben oder auch mit der als Basis integrierbaren Briefkorb-Schublade Plus 5210
Lieferumfang: 5 x Leitz Plus Standard Briefkorb, A4, Polystyrol (PS), Maße (BxHxT): 25,5 x 7 x 35,7 cm, Farbe: Schwarz, Plus-Serie, 52270095; Eigenes Beschriftungsschild gestalten mit Leitz Easyprint
22,53 € (4,51 € / Stück) AUF AMAZON
HAN
HAN Briefablage KLASSIK, 10 STÜCK Schreibtisch Organizer, Bürobedarf, Ablagefächer, Büromaterial, Briefkorb, Dokumentenablage, bis Format A4/C4, 1027-X-13, schwarz
79
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#7
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Die HAN Briefablage KLASSIK befreit nicht nur vom Papierchaos und sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch, sondern ist mit dem klassischen Design auch ein echter Hingucker im modernen Büro.
Es lassen sich Unterlagen bis zum Format DIN A4/C4 bequem und übersichtlich verstauen. Die leicht angeschrägte Vorderfront verhindert das Herausrutschen der Unterlagen
Platzsparendes Ablagesystem: Die Ablagekörbe sind senkrecht oder versetzt stapelbar und bilden so das ideale Ordnungssystem für Schreibtisch oder Regal. Kompatibel mit allen gängigen Briefablagen
Der breite Griffausschnitt der Briefablage sorgt für leichte Orientierung und einen optimalen Zugriff auf die Unterlagen. Professionell beschriftbar mit den optionalen Beschriftungsclips (Art.-Nr. 1021)
Lieferumfang: 10 STÜCK HAN 1027-X-13, Briefablagen KLASSIK, moderne und stapelbare Ablage im frischen Design bis Format DIN A4/C4. Original HAN Markenware, Geschmacksmuster geschützt. Außenmaße (BxTxH): 255x348x65 mm, Farbe: schwarz.
25,30 € AUF AMAZON
Rotho
Rotho MyPaper Dokumentenablage, Schreibtisch-Organizer, Dokumentenhalter, Briefablage, Postfach, Papierfach
Kostenloser Versand
75
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#8
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
KOMFORT: Dieses Dokumenten-Organisationssystem ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für jeden, der Ordnung und Übersichtlichkeit in seinen Büroalltag bringen möchte - Ideal für das Büro und Zuhause, um Ordnung auf dem Schreibtisch zu halten
Anwendung: Der Organizer ermöglicht es, eingehende Post und Dokumente effizient zu sortieren und zu kategorisieren wie "zu bezahlen", "zu lesen", "zu erledigen" und "zu archivieren" - Griff für den leichten Transport - kann an der Wand befestigt werdenategorisierung: Ermöglicht die effiziente Sortierung von Post und Dokumenten in Kategorien wie "zu bezahlen", "zu lesen" usw.
Material: Designorientierte Box ist aus Kunststoff - BPA-frei
Masse: 34,5 x 15,2 x 28,7 cm (LxBxH) - Passend für DIN A4-Dokumente - Fach für kleinere Dokumente und Umschläge
Lieferumfang: 1 x Ablagebox My Paper aus Kunststoff in weiss mit 4 Fächern - Hergestellt von Rotho
39,99 € AUF AMAZON
StowBin
4 Stück Acryl Briefablage in Premium-Qualität, Transparent Ablagefächer Stapelbar, Stapelbares Dokumentenablage, Ablagefächer, Briefablage A4
70
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#9
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Haltbarkeit und Sichtbarkeit: Acryl ist bekannt für seine Haltbarkeit und Stoßfestigkeit, wodurch diese Briefablagen robust sind und weniger leicht zerbrechen. Die Transparenz ermöglicht eine schnelle Identifizierung von Dokumenten, reduziert Suchzeiten und verleiht jedem Arbeitsplatz einen modernen, stilvollen Touch.
Stapelbarkeit und Kein Zusammenbau Erforderlich: Mit insgesamt 4 Ablagen und einem stapelbaren Design lässt sich die Höhe und Anzahl der Ablagen nach Bedarf anpassen. Im Vergleich zu rostanfälligen Metallablagen benötigen diese keine Montage und bieten eine praktische, platzsparende Lösung.
Vielseitige Büroorganisation: Die 4-stufige Ablage eignet sich für verschiedene Umgebungen, von Büros bis Heimarbeitsplätzen, und bietet Platz für A4-Papier, iPads, Dokumente, Briefe, Bücher, Rechnungen und mehr. Ideal zur effizienten Organisation.
Verbessertes U-förmiges Rillendesign und Staubdicht: Das U-förmige Rillendesign erleichtert den Transport und die Reinigung. Im Gegensatz zu Gittermetallablagen sind diese transparenten Acryl-Accessoires leicht zu reinigen und rosten nicht, was Ihrem Schreibtisch ein sauberes Aussehen verleiht.
Großes Fassungsvermögen: Mit den Maßen 13 x 9,4 x 10,2 Zoll bietet jede Ablage ausreichend Platz für verschiedene Gegenstände, erleichtert die Verwaltung und vermeidet Verwirrung.
AUF AMAZON ANSEHEN
Helit
helit H2661695 - Briefablage „the green staff“, DIN A4-C4, aus Recycling-Kunststoff Blauer Engel zertifiziert, anthrazit-schwarz, 5 Stück
68
GUTE QUALITÄT
AUF AMAZON ANSEHEN
Amazon.de
#10
▼ Mehr anzeigen
▲ Weniger anzeigen
Briefablage für Dokumente vom Format DIN A4-C4
Aus recyceltem Kunststoff
Blauer Engel zertifiziert
Stapelbar und kompatibel mit Standardablagen
Deckendes und Mattes Material
15,99 € AUF AMAZON
büro organisieren ablage
büro organisieren
organisieren büro
ablage organisieren
ablage büro
büro ablage
büro organisieren schule
büro organisieren rosa
büro organisieren buch
büro organisieren schubladen